Zitat
Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich![]()
Nordic Walking ist kein Sport.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Was heisst "staffes Laufen" und perfekte Herzfrequenz für dich?^^Hm also ist 45 Minuten straffes Laufen immer noch der Burner beim Verbrennen unter Berücksichtigung der perfekten Trainingszone ( Herzfrequenz ). 3x die Woche reicht ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (24.10.2011, 14:42)
Naja.
Mein Frühstück bestand aus 2-3 Müsliriegeln, die je 110 kcal hatten -->220-330, dazu n Glas Milch also was? 50 kcal?
Mittags meistens Bratkartoffeln mit Schinken oder Nudeln--> um die 600-800 kcal
Nach dem Sport Salat mit Pute und so ein bis zwei Brote oder wieder Bratkartoffeln oder so... lass das
mal 500-600 kcal sein. Dazu den ganzen Tag Wasser und Diet-Produkte (also Coke Zero, Sprite Zero, etc. pp.)
Also passt das schon, ausser ich habe falsche Vorstellungen davon, wie viele kcal so ne Portion Bratkartoffeln oder Nudeln hat.
Ach ja @ Skittle: 1,79 m und zurzeit 79.5 kg
Und ich finde das, was ich da an Essen aufgelistet habe, durchaus noch normal. Hungern sieht anders aus. Habe ja brav Kohlenhydrate zu mir genommen und auch Vitamine etc.
coke zero und das zeug ist auch nicht sogut mit dem süßstoff, ist eher appetitanregend.. versuch mal wasser zu trinken nach einer weile magst das sü´ße klebrige zeug garnichtmehr so
nicht den Appetit an. Eines der vielen falschen Gerüchte die immer wieder gern verbreitet werden, weil Süßstoffe in der Schweinemast verwendet werden - allerdings nicht zum Appetit anregen, sondern um das Futter schmackhafter zu mache
Blödsinn, das mit der schweinemast^^ Das gerücht kommt eigentlich von tierversuchen wo die zugabe von süßstoff den insulin spiegel gesteigert hat, wodurch es zu einem einem abfall des blutzuckers kam und daraus dann der heisshunger. Bei menschen konnte man dies nicht dies nicht nachweisen, schadet aber trotzdem nicht auf die paar extra kalorien noch zu verzichtencoke zero und das zeug ist auch nicht sogut mit dem süßstoff, ist eher appetitanregend.. versuch mal wasser zu trinken nach einer weile magst das sü´ße klebrige zeug garnichtmehr so
Blödsinn, da ich kein Wasser mag, trinke ich ne Menge Zeugs mit Süßstoffen und es regt definitiv nicht den Appetit an. Eines der vielen falschen Gerüchte die immer wieder gern verbreitet werden, weil Süßstoffe in der Schweinemast verwendet werden - allerdings nicht zum Appetit anregen, sondern um das Futter schmackhafter zu machen.
nicht den Appetit an. Eines der vielen falschen Gerüchte die immer wieder gern verbreitet werden, weil Süßstoffe in der Schweinemast verwendet werden - allerdings nicht zum Appetit anregen, sondern um das Futter schmackhafter zu mache
mit futter meinst du das für die schweine? wo soll denn da der sinn sein außer dass sie mehr essen (=appetit anregen)?
Blödsinn, das mit der schweinemast^^ Das gerücht kommt eigentlich von tierversuchen wo die zugabe von süßstoff den insulin spiegel gesteigert hat, wodurch es zu einem einem abfall des blutzuckers kam und daraus dann der heisshunger. Bei menschen konnte man dies nicht dies nicht nachweisen, schadet aber trotzdem nicht auf die paar extra kalorien noch zu verzichtencoke zero und das zeug ist auch nicht sogut mit dem süßstoff, ist eher appetitanregend.. versuch mal wasser zu trinken nach einer weile magst das sü´ße klebrige zeug garnichtmehr so
Blödsinn, da ich kein Wasser mag, trinke ich ne Menge Zeugs mit Süßstoffen und es regt definitiv nicht den Appetit an. Eines der vielen falschen Gerüchte die immer wieder gern verbreitet werden, weil Süßstoffe in der Schweinemast verwendet werden - allerdings nicht zum Appetit anregen, sondern um das Futter schmackhafter zu machen.
Und zumindest ich krieg von allen süßigkeiten hunger, egal ob echter zucker oder süßstoff