Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und gerade das ist ein großer fehlschluss. gerade die größten bescheißen am meisten weil sie es sich einfach erlauben können, da traut sich nämlich keiner ran und es lässt sich gerade auf grund der größe alles schön verschleiern. würden sie es nicht machen stünden sie nicht da, wo sie jetzt sind.
Gut letzteres wird Vodafone (vermutlich) nicht tun, irgend ne Bananen Telefon Vertrags Firma hingegen schon.
und gerade das ist ein großer fehlschluss. gerade die größten bescheißen am meisten weil sie es sich einfach erlauben können, da traut sich nämlich keiner ran und es lässt sich gerade auf grund der größe alles schön verschleiern. würden sie es nicht machen stünden sie nicht da, wo sie jetzt sind.
Gut letzteres wird Vodafone (vermutlich) nicht tun, irgend ne Bananen Telefon Vertrags Firma hingegen schon.
Zitat
WIESO sollten die sich bei dir melden und dir zum Ende der Vertragslaufzeit ein Handy quasi schenken ?
Der Vertrag läuft dann aber wohl auch weiter im Sinne einer Vertragsverlängerung oder?
Zitat
WIESO sollten die sich bei dir melden und dir zum Ende der Vertragslaufzeit ein Handy quasi schenken ?
Hä? is bei mir Standard, dass ich zum Ende der Vertragslaufzeit 'n neues Handy angeboten bekomme. Bei mir kommt da allerdings ein Brief, kein Anruf...und ich kann auch wahlweise 100€ nehmen.
VOR ALLEM! Wenn der mit iwelchen anderen Zahlen rechnet. Und schon rein logisch gesehen ->
Wäre maximal dumm von denen.
da mir das ganze spanisch vorkam hab ich ihn mindestens 3 mal gefragt "mein tarif/kosten und meine laufzeit bleiben aber gleich oder? Sprich im november läuft mein vertrag aus ", er antwortete jedesmal mit "ja".
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (23.10.2011, 09:45)
Diese Anrufe nerven gewaltig, schön wäre es zu einem Anbieter zu wechselen der auf solche Art Kundenaquise verzichtet. Nur scheint es keinen Anbieter zu geben, denn zumindest alle "großen" machen das.
Zitat
Hä? is bei mir Standard, dass ich zum Ende der Vertragslaufzeit 'n neues Handy angeboten bekomme. Bei mir kommt da allerdings ein Brief, kein Anruf...und ich kann auch wahlweise 100€ nehmen.
) und jeweils einen Anruf bei denen, nach deren Brief habe ich 3 Jahre lang monatlich 10 Euro gespart.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (23.10.2011, 18:17)
? Seit wann "kümmern" die sich so um ihre kunden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (27.10.2011, 18:37)