Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.10.2011, 06:26

Steve Jobs...

...ist tot (ja, diesmal wirklich)

An alle Apple-Jünger, die ihm jetzt in den Tod folgen wollen: Tut es nicht! Es gibt ein Leben jenseits des Markenfetish!

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (06.10.2011, 12:27)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

06.10.2011, 06:32

Ich dachte die Apple-Jünger sind schon tot, weil anstatt Iphone5 nur das Iphone4s kam?!

RIP, guter Mann
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

3

06.10.2011, 06:47

hm mit wem soll sich bill gates jetzt über arme leute lustig machen?

4

06.10.2011, 08:01

rip!
cheater and die wand!

5

06.10.2011, 09:17

ob candle in the wind jetzt bei itunes zum hit wird?


AoCBox - think outside the box!

7

06.10.2011, 09:36

Todesuhrsache?


Seine Zeit war abgelaufen.

Bauchspeicheldrüsenkrebs.
...don't panic...

8

06.10.2011, 09:39

Oh wow, ich habe immer nur das "hat Krebs" zur Kenntnis genommen. Aber wer mit so einer schweren Erkrankung ein riesengroßes Unternehmen bis kurz vor seinem Tod führt, der hat in der Tat Respekt verdient.
R.I.P.!
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

9

06.10.2011, 09:39

tja windows is halt doch besser. ;)

10

06.10.2011, 09:44

Todesuhrsache?


Seine Zeit war abgelaufen.


nicht schlecht ^^

11

06.10.2011, 09:53

Oh das ging jetzt aber (zu) schnell ...der hat ja bis zuletzt noch gearbeitet (fast)

RIP
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

12

06.10.2011, 09:57

Todesuhrsache?


Seine Zeit war abgelaufen.



made my day :respekt:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

13

06.10.2011, 10:05

sowieso bemerkenwert dass er mit der diagnose solange gelebt hat

aber er ist gegangen als es am schönsten war, so wird er jetzt wirklich zur legende

14

06.10.2011, 10:08

Auch wenn der Tod eines Menschen grundsätzlich zu bedauern ist, muss ich doch sagen, dass Jobs einer von den Menschen war, die es eher verdient haben als Andere. Der Mann war ein Arschloch sondergleichen.
Lachen musste ich bei diversen Kommentaren irgendwelcher Amerikaner, die ihr Mitleid aussprachen und sinngemäß Dinge sagten wie "mit Steve Jobs haben wir ein amerikanisches Genie verloren, ähnlich wie Edison und Einstein."
Einstein erstens als amerikanisches Genie zu betitelt und zweitens Jobs mit Edison und Einstein gleichzusetzen schießt doch echt den Vogel ab. Ich hasse Amerikaner so sehr. Das sind so unfassbar dumme Menschen.

15

06.10.2011, 10:51


Einstein erstens als amerikanisches Genie zu betitelt...


stimmt, er war ja eigentlich mehr ein schweizer genie ;)

nein, den steve musste man nicht mögen, tat ich auch nie. aber als firmenchef hat er hervorragende arbeit geleistet. keine ahnung wer die ganzen ideen hatte, aber derjenige hat verdammt viel richtig gemacht. es gibt nicht viele leute, die aus einer fast hoffnungslosen firma einen solchen weltkonzern hervorbringen können.


ahja und
(‎...bei Apple werden Stellen abgebaut, es gibt schon 1 Job weniger...)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

16

06.10.2011, 10:55

(-:

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

17

06.10.2011, 11:10

Auch wenn der Tod eines Menschen grundsätzlich zu bedauern ist, muss ich doch sagen, dass Jobs einer von den Menschen war, die es eher verdient haben als Andere. Der Mann war ein Arschloch sondergleichen.
Lachen musste ich bei diversen Kommentaren irgendwelcher Amerikaner, die ihr Mitleid aussprachen und sinngemäß Dinge sagten wie "mit Steve Jobs haben wir ein amerikanisches Genie verloren, ähnlich wie Edison und Einstein."
Einstein erstens als amerikanisches Genie zu betitelt und zweitens Jobs mit Edison und Einstein gleichzusetzen schießt doch echt den Vogel ab. Ich hasse Amerikaner so sehr. Das sind so unfassbar dumme Menschen.


das wird jetzt zwar leich off topic, aber gerechterweise muss man sagen, dass Einstein von den Deutschen wohl ´33 inhaftiert (oder schlimmeres) worden wäre und es den Amerikanern zu verdanken hat, dass er weiterforschen konnte. Insofern sind die Amerikaner keineswegs dümmer als andere, es hängt vom Zeitgeist ab, in dem sich ein Land befindet.

18

06.10.2011, 11:11

nokia hat ja z.b. jahre früher schon die technologie für gute touchscreens , war aber der meinung das wäre keine sache mit zukunft...
Ich denke ohne das Iphone wären Android etc nicht möglich gewesen

19

06.10.2011, 11:57

Einstein hatte schwäbische Eltern und war Schwabe !

@Topic

Ist halt die Frage wie viel Know How er anderen geklaut hat aber so hoch kommst du nicht wenn du nett bist.
Ich hab von ihm garnichts ^^
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

20

06.10.2011, 11:57

Mit 56 Jahren zu sterben ist es definitiv zu früh. R.I.P.



OT:
"Wenn ich mit meiner Relativitätstheorie recht behalte, werden die
Deutschen sagen, ich sei Deutscher, und die Franzosen, ich sei
Weltbürger. Erweist sich meine Theorie als falsch, werden die Franzosen
sagen, ich sei Deutscher, und die Deutschen, ich sei Jude." Albert Einstein

21

06.10.2011, 12:15

R.I.P......

Eine der wenigen die Welt technisch verändern wollten und es auch geschafft haben.

22

06.10.2011, 13:28

rofl die spinnen ja die fanboys...aber das kennt man von denen ja: falsch & unauthentisch.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

23

06.10.2011, 13:40

Eine der wenigen die Welt technisch verändern wollten und es auch geschafft haben.


"die welt technisch verändern" klingt ja fast so als hätte er was wichtiges erfunden und nicht nen ipod

24

06.10.2011, 13:55

@ Snaile: Wir gibt Dir das Recht zu urteilen wer den Tod eher verdient hat als Andere ? Nur weil du Amerikaner hasst, wie Du selbst schreibst !

Mein Gott wenn ich SOWAS lese könnte ich kotzen ! :kotz:

Und zu Einstein ist Alles gesagt. Ohne die Amis (ob man sie mag oder nicht) wären Einsteins Forschungen wohl schnell zum erliegen gekommen, ob man deswegen gleich einen Ami aus Ihm machen muss bleibt dahingestellt, dankbar sollten "wir" in jedem Fall sein !
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrisdewolf« (06.10.2011, 15:20)


SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

06.10.2011, 14:32

Was HAT Steve Jobs denn nun tatsächlich gemacht?
Klar, ich kenne die ganzen iXXX Produkte, aber sind das nicht bloß Luxusgüter auf die man eigentlich in keinster Weise angewiesen ist? Ich kenne mich nicht damit aus, was er sonst geleistet hat, kann das jemand in 2-3 Sätzen zusammenfassen?

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

06.10.2011, 14:43

er hat durch seine ideen apple quasi 2 mal hochgebracht zum kurzzeitig wertvollsten unternehmen und zur zweitwertvollsten (?) marke der welt
=)

27

06.10.2011, 14:49

hab zwar noch nie ein apple produkt in der hand gehalten, aber schon mitbekommen, dass er ein ziemlich innovativer kopf war und vor solchen leuten habe ich respekt. in der heutigen welt ist es auch normal dass daraus dann auch kapital gemacht wird, was dann natürlich wieder von leuten negativ betrachtet wird. mitgefühl bekommt man geschenkt aber neid muss man sich erarbeiten und dass kann ihm keiner absprechen, wenn ich die dämlichen kommentare von einigen im netz zu dem thema lese.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

28

06.10.2011, 15:23

Was nicht unbedingt eine Leistung ist, aber er war z.B. auch Förderer von Zuckerberg (Facebook), Ihm gehörte Pixar und er hat viele Filmprojekte mit auf den Weg gebracht und er war Hauptaktionär von Disney und hatte somit auch bei so Einigem seine Finger im Spiel.

Finde das wurde hier gerade ganz gut formuliert, man muss keine Amis mögen oder Apple Fan sein, aber man sollte Leistungen immer respektieren, wodurch ein Tod nicht aufgewertet wird aber sicherlich in Jedem Falle bemitleidenswert ist.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

29

06.10.2011, 15:35

allerdings muss ich sagen es wird getan als ob der Erfinder eines HIV Impfstoffes gestorben wäre...

30

06.10.2011, 15:39

hm mit wem soll sich bill gates jetzt über arme leute lustig machen?

http://i.imgur.com/RaOKd.jpg ?

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."