Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.09.2011, 00:31

Review von Rautemusik

http://www.rautemusik.fm/news/47827/revi…ires-online-pc/

ein längeres review, dachte ich stell es hier mal rein. habe selber kein plan vom spiel, das konzept interessiert mich nicht die bohne und spätestens nach diversen testberichten hier im forum wars mir egal. klang aber trotzdem ganz nett über das spiel im review oben.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

2

26.09.2011, 13:29

super thx,

hab heute morgen kommentar geschrieben, dass ich gerne ägypter premi hätte und prompt war der da.

sollten auch alle anderen mal machen, die noch keinen haben!

greetz

3

26.09.2011, 14:04

Jo danke, hab zwar den Artikel gestern gelesen aber das man Codes bekommt übersehen, naja ich mag zwar Griechen nicht aber antesten kann man ja mal ... :D

4

26.09.2011, 14:08

hmm, mal sehen ob ich auch noch einen abbekomme ^^

€: wow kaum geschrieben schon ist der code da :D werd ich heut abend gleich mal gucken ob er funktioniert :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (26.09.2011, 15:45)


__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Bayern

Beruf: Italien

  • Nachricht senden

5

26.09.2011, 22:42

Hatte das Glück einen Ägypter-Code zu ergattern.
Funktioniert, habs bereits getestet.
Sehr nette Aktion. :-)

Leider sind die Civ-Codes bereits weg, gibt nur noch Luxusobjekte.
Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

6

26.09.2011, 22:43

Was sind Luxusobjekte? o.O

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Bayern

Beruf: Italien

  • Nachricht senden

7

26.09.2011, 22:56

Was sind Luxusobjekte? o.O

Damit meint er die Sträucher, Büsche, Statuen, usw.... mit denen man die Homecity verzieren kann.
Werden je Bundle für ca. 5€ verkauft. Völlig sinnlos, meiner Meinung nach. ^^

Edit:
Oje, meine Freundin hat grad 2 von diesen Sinnlos-Ingame-Schnickschnak-Klimm-Blimm Verzierungen erhalten.
Demnächst erhalte ich noch Grünzeug via Ingame-Igm von ihr. :D
Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Blind_Eye__« (26.09.2011, 23:31)


8

26.09.2011, 23:23

ach fu...letzter code ging vor einer stunde ca. weg - k, dann aoeo ohne meine beteiligung. gg no re hf, sieht eh kacke aus :P

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche