Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.09.2011, 21:59

Fairer PvP Modus angekündigt!!!!

Zitat

Wir sind sehr mit dem Patch beschäftigt, in dem wir ungefähr 200 Buglösungen haben und ich werde bald ein Update mit Details posten. Aber was ist mit PvP, fragt ihr?
Wir werden einige sehr umfangreiche Änderungen im Ranglisten PvP Modus vornehmen.
- Ranglisten PvP wird jetzt verfügbar für berechtigte Spieler ab Stufe 1.
- Keiner der Ranglisten Spieler wird einen Vorteil gegenüber einem anderen Spieler haben.
Wir werden mehr Details in den kommenden Wochen bekannt geben. Wir untersuchen im Moment, was wir alles erledigen müssen und wann wir euch diese Änderungen zur Verfügung stellen können.
Der unrankierte Modus wird bleiben wie er ist.
Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kastor« (23.09.2011, 23:44)


2

23.09.2011, 22:35

Zu spät, hab schon vollkommen das Interesse verloren.

3

23.09.2011, 22:36

Warum treibst du dich dann noch hier rum? :D Raus hier! :evil:

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Bayern

Beruf: Italien

  • Nachricht senden

4

24.09.2011, 01:08

Sehr schön!
Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

5

24.09.2011, 10:29

DAS wär mal ne gute änderung

6

24.09.2011, 13:16

Mein Interesse an diesem Spiel ist soeben von 0 auf 100 geschossen!!! (!!!!)
`Vielleicht liebt er mich.´ (Wolfsburgs Torjäger Grafite zur intensiven Manndeckung durch den Karlsruher Verteidiger Maik Franz)

7

24.09.2011, 14:12

Bedeutet jeder kann - ungleich ob er ein Premiumpaket erworben hat - bewertete Spiele starten und hat Zugriff auf alle Technologien und Einheiten?

8

24.09.2011, 14:35

Nein, es wird eher bedeuten, dass Levelunterschiede und Gear keine Rolle mehr bei ranked Games spielen. Das Ranked Play wird wohl trotzdem (wie vorher auch) nur den Premium Player vorbehalten bleiben

9

24.09.2011, 14:36

Ah, ich verstehe. Hmm!

10

26.09.2011, 12:18

na endlich..
dann verliert man vllt. auch nicht mehr ggn villrush mit 4 spears...

11

26.09.2011, 12:54

kanns gar nicht abwarten.

dann könnte das spiel echt fun machen (endlich)

12

26.09.2011, 14:08

Ich finds nicht so toll das Gear nicht mehr zählt, irgendwie zähl ich das Spiel zu den Online Rollenspielen wie Wow, oder Rift und da stellt auch keiner in Frage das man nur Chancen hat wenn man seine Ausrüstung auf den besten Stand hält, also wählbar machen ob man ohne Gear pvp'en will, Ja, aber ersatzlos streichen find ich schade und schlecht für die InGame Wirtschaft.

13

26.09.2011, 14:14

Ich finds nicht so toll das Gear nicht mehr zählt, irgendwie zähl ich das Spiel zu den Online Rollenspielen wie Wow, oder Rift und da stellt auch keiner in Frage das man nur Chancen hat wenn man seine Ausrüstung auf den besten Stand hält, also wählbar machen ob man ohne Gear pvp'en will, Ja, aber ersatzlos streichen find ich schade und schlecht für die InGame Wirtschaft.


Die schreiben doch bisher nur von "rated" Spielen, denke mal "unrated" wird nach wie vor mit Item-Kagge sein....

14

26.09.2011, 14:16

Denke auch, dass es 2 Ladders gibt. Eine richtige Ladder ohne Gear und dann halt noch eine mit.

Ansonsten würden sie ja wahrscheinlich die ganzen dauerfarmer verlieren und das wollen sie sicher nicht..

15

26.09.2011, 14:17

Das Spiel wie es jetzt ist zähl ich auch eher zu WoW etc. aber das ändert sich ja hoffentlich bald :)

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Bayern

Beruf: Italien

  • Nachricht senden

16

26.09.2011, 14:19

Ich finds nicht so toll das Gear nicht mehr zählt, irgendwie zähl ich das Spiel zu den Online Rollenspielen wie Wow, oder Rift und da stellt auch keiner in Frage das man nur Chancen hat wenn man seine Ausrüstung auf den besten Stand hält, also wählbar machen ob man ohne Gear pvp'en will, Ja, aber ersatzlos streichen find ich schade und schlecht für die InGame Wirtschaft.

Du kannst ja immer noch "PvP unranked" mit Gear spielen. Werd ich mit meiner Main-Civ (Griechen) auch machen.
Aber jeder der will kann jetzt einfach eine Civ kaufen und sofort "PvP ranked" spielen, so wie früher in AoE II Zeiten.
Ich finds in Summe eine gute Änderung, mal schauen wie die Umsetzung genau aussieht.
Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

17

26.09.2011, 14:39

Wem interessiert unranked, kein Mensch tut sich stundenlanges farmen an wenn dann die Erfolge nicht aufgezeichnet werden.

Das man jetzt viel leichter zugang zu PvP hat ist ja gut und begrüssenswert aber nicht einfach den "mit gear" Spielern wegnehmen.... naja wer weiss vielleicht kommts ja eh so das man zwischen den 4 Möglichkeiten wählen kann, wäre meiner Meinung das beste.

18

26.09.2011, 17:48

community aufspliten wäre meiner Meinung nach das schlechteste...

bei WoW mag das funktionieren weils zig Millionen Leute spielen, aber bei AoEO ists absolut sinnfrei mitzuspielen wenn man jedes Game gegen nen Lvl 40 mit 100 epic items kommt... und ich sehe es nicht als aufzeichnungswürdigen "Erfolg" an wenn ich nach 15h farmen am Tag mit der bestmöglichen Ausrüstung gegen Lvl 30er mit 8 vills zum gegner renn, sein tc kill und 2min später deswegen gewonnen habe

19

26.09.2011, 18:14

/sign

wow und aoe online sollte auch nicht auf eine stufe gestellt werden.

20

27.09.2011, 16:46

[...]
bei WoW mag das funktionieren weils zig Millionen Leute spielen, aber bei AoEO ists absolut sinnfrei mitzuspielen wenn man jedes Game gegen nen Lvl 40 mit 100 epic items kommt... und ich sehe es nicht als aufzeichnungswürdigen "Erfolg" an wenn ich nach 15h farmen am Tag mit der bestmöglichen Ausrüstung gegen Lvl 30er mit 8 vills zum gegner renn, sein tc kill und 2min später deswegen gewonnen habe
Aber so könnte ich mir aufs Fähnchen schreiben, in Aoe mal gegen Skittle gewonnen zu haben.
Schnell mal dieses Dorfi-Hämmerchen besorgen gehen :D

22

13.11.2011, 14:07

Kleines Update:

Der Champion Modus kommt wahrscheinlich diesen Donnerstag.

(In other news: Der Singleplayer-Skirmish Modus kommt wohl erst im Dezember).

23

13.11.2011, 21:47

grad wenn ich stress in der uni hab X(

aber freut mich schon fürs game, endlich mal gute news :)

24

14.11.2011, 08:06

Kleines Update:

Der Champion Modus kommt wahrscheinlich diesen Donnerstag.

(In other news: Der Singleplayer-Skirmish Modus kommt wohl erst im Dezember).


Spekulation mit Donnerstag bzw Freitag? Oder wurde das Datum irgendwo genannt?

25

14.11.2011, 08:46

Ich hab da so nen Riecher für :)

26

14.11.2011, 08:47

Na dann bin ich mal gespannt...
Wobei müsste es nicht Freitag sein? Meine die letzten Patches wären dank Zeitunterschied immer Freitags bei uns On gegangen?

27

14.11.2011, 08:48

definitiv zu spät ich hab kein bock mehr
hf falls das noch wer spielt 11

28

14.11.2011, 08:56

Jemand n Dunst ob man seinen Acc irgendwem übertragen kann ohne den auf meinem Live-Account spielen zu lassen?
Hab das ewig nimmer gestartet, 2 Civs gekauft + Kreta + n Arsch von Mats rumgammeln. Wär schad wenn das da so hinrottet...

29

14.11.2011, 08:57

Müsstest wenn den ganzen Account zb. über Ebay verkaufen...

Ist zb. bei mir aber nicht machbar, weil bei mir das ganze Xbox 360 Zeug mit auf dem Account liegt...

Wer sich für nur für AoE nen Live Account gemacht hat, kann den verscheuern...

30

14.11.2011, 11:49

Ging mir weniger um verkaufen, würd n Bekannten mal spielen lassen. Aber thx für die Info.

Brettspiele ftw, die konnte man noch ganz einfach nach Benutzen und späterem Desintresse verkaufen/weiterreichen ;)