Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

1

21.09.2011, 12:39

Bayern Fans

Also das was die mit dem Neuer auf Schalke gemacht haben ist ja lächerlich! Pro Neuer bei den Bayern.

Welche Themen mich besonders interessieren,

-hat Uli immer so einen roten Kopf?

-hat Froonck wieder internationale Klasse?

-woher kommt die ganze Kohle für den teuersten Kader der Bundesliga, der Etat (Mannschaft) liegt doch sicher bei ca. 110 mio.?!

(sorry für den eigen Fred, aber hier soll es vorwiegend um den glorreichen FCB gehen, wenn möglich...)

2

21.09.2011, 12:43

:D :D :respekt:

meinst, wir sollten auch einen für Schalke erstellen? Und dann noch einen für Freiburg oder so ..
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

3

21.09.2011, 12:45

eben... ;)

4

21.09.2011, 13:04

Naja sollten schon Threads sein bei dem mindestens ein paar User aktiv sind. Damit fällt Schalke schon mal aus .. :)

Die Aktion für Neuer ist natürlich nicht in Ordnung, aber auch hier haben sich wieder nur einige wenige Affen (na gut Gelsenkirchen) hat ein paar mehr danenben benommen. Ausbuhen und so kann man schon verstehen der Rest war too Much.

Bayern wird dieses Jahr Meister und ich befürchte, dass es super langweilig wird.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

5

21.09.2011, 13:16

Warum zur Hölle schreibst du hier was ? :)
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

6

21.09.2011, 13:41

finde das immernoch etwas allgemein kann man nicht einfach zu jedem Bundesligaspieler einen eigenen thread aufmachen? ?(

7

21.09.2011, 13:53

Weil ich kein Bayern Fan bin, aber ne Meinung zu Bayern habe, siehe Pigov im BVB Thread.

Das man Einigen hier immer Alles erklären muss! :rolleyes: :respekt:

Max, da Dein Fussballsachverstand nur auf drei Spieler begrenzt ist, macht das die Fredzahl auch nicht mehr fett....
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

8

21.09.2011, 16:21

du bist grad voll in die falle getappt chrisdewolf... ihm ging es nicht darum das du hier keine meinung haben darfst, es ging ihm eher darum das du überhaupt auf so ein trollposting antwortest, das klar an dich gerichtet war ^^

9

21.09.2011, 16:30

Hast du schon mal was von umgekehrter Psychologie gehört?

Ich begegne kindischem Geflame mit meiner eigenen Art. :O
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

10

21.09.2011, 16:41

mit Dummheit?
Das ist wirklich klug, das nimmt einem voll den Spass am Flamen.

11

21.09.2011, 17:02

Siehste will ja, dass Du auch mal Spass hast. :love:
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

12

21.09.2011, 17:06

:/ selbst zum lesen zu dumm.. so machts einfach null Spass.

14

21.09.2011, 17:30

Und bitte einen für Düüünamo Dresden!

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

16

22.09.2011, 07:17

seid ihr eigentlich alle bekifft??