Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.09.2011, 10:06

Tips für prag Tour

Bin Anfang Oktober von Donnerstags bis Sonntags auf ner Sauf- und Partytour in Prag...

Gibts da von Leuten ausm Masters die in letzter Zeit mal dort gewesen sind, irgendwelche Tips in Sachen Locations usw?

Btw: Wie liegen den so die Preise in Prag'? Bier, Eintritt, was futtern usw?

2

20.09.2011, 10:38

War vor einem Monat für 2 Tage dort. Hätte einmal eine sehr gute Eisdiele und ein Restaurant sehr gutem essen und natürlich bier ;) .
Das Restaurant stand im LonelyPlanet und hat sich auch als gut bewiesen. Schreibe heut abend nochmal wo die genau waren.


Generell gibts aber auch richtig miese absteigen in Prag die ihr geld nicht wert sind.

Ach und Alkohol dort in der Öffentlichkeit trinken ist übrigens verboten ^^

3

20.09.2011, 13:31

Ich war damals auf ner Studienfahrt in Prag

Da gibt es bspw die Beer Factory das ist halt nen Club/Kneipe mit Tanzfläche und Tischen an den du selber zapfen musst/kannst dann wird dir auch noch angezeigt wie viel welcher Tisch gezapft hat. Zu unserer Zeit brauchte der 1.Platz (wir) :D keinen Pfennig zahlen . Kleine Tanzfläche gibt es da auch aber ist wohl eher aufs trinken ausgelegt.
Die Beerfactory müsste irgendwo mitten im Zentrum :D

Wir waren aber irgendwie jeden Abend woanders oft fing es mit irgendwelchen Kneipen an (grade die in den Seitenstraßen sind SEHR billig) und dann ging es weiter in irgendwelche anderen
Clubs/Bars/Kneipen.

Es gibt in Prag auch eine Disko die sagt sie sei die größte in Europa.
Die ist auch einigermaßen groß allerdings ehr hoch als groß :D
Meine das sie Duplex hieß aber sich bin ich mir nicht.
Die ist so finde ich jedenfalls auch nicht empfehlenswert. (steh aber auch nicht auf solche Locations)

Wir haben noch ein richtig coole Club/Bar/Kneipe/ gefunden.
Die war irgendwie in so einem Keller mit hohen Deckengewölben und mit Naturstein verklinkert.
Coole Beleuchtung gute Musik und coole Drinks
Sah richtig gut aus. War zwar klein aber da war ich echt von beeindruckt.
Leider haben wir das Ding im vollsuff gefunden und dementsprechend nie wieder gefunden.
Schade drum

Ansonsten ja , Bier ist da halt sau billig!! Wasser ist teilweise teurer!
Aber Hochprozentiges ist soweit ich das beurteilen konnte doch recht teuer.
Und im Hot Pepperz sind auch mega viele deutsche (du wirst von den farbigen „Türstehern“ von der Beer factory hin eskortiert die btw mega aufdringlich sind und du im Rausch Chance hast :D )

4

20.09.2011, 13:47

Ich war damals auf ner Studienfahrt in Prag

Es gibt in Prag auch eine Disko die sagt sie sei die größte in Europa.
Die ist auch einigermaßen groß allerdings ehr hoch als groß :D
Meine das sie Duplex hieß aber sich bin ich mir nicht.
Die ist so finde ich jedenfalls auch nicht empfehlenswert. (steh aber auch nicht auf solche Locations)


die angeblich größte disco europas heißt Karlovy Lazne oder sowas und steht in prag - fand ich aber auch eher mittelmäßig. das Duplex ist auch ne prager disco, aber eher klein und eher ein nobelschuppen mit entsprechenden preisen, also nichts zum günstig trinken und fast ausschließlich von touristen bevölkert.

ansonsten kann ich keine tips geben, ist einfach schon zu lange her.

5

20.09.2011, 13:57

Karlovy Lazne stimmt dann wohl :D hab mal gegoogelt um Duplex war ich dann wohl (hoffentlich) doch nicht :D

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

6

20.09.2011, 22:25

die größte disco europas ist doch das Index bei der holländischen grenze oder nicht?

7

20.09.2011, 22:37

nope das index ist die 3. größte großraumdiscothek in deutschland afaik, hat aber die größte beachparty europas, falls du das meinst
________________________

The American beer is like making love in a canoe: Fucking close to water...
-Woody Allen

8

21.09.2011, 16:38

also das ist das restaurant:
http://www.restauraceztratynalezy.estranky.cz/fotoalbum/

wie gesagt, ssehr gute atomsphäre, essen und bier

Einfach am Muzeum aussteigen und die Vinohradská hochlaufen.

9

22.09.2011, 10:44

Wie sind den so die Bier und Futter Preise ind Prag, wenn man nicht gerade in die Touri-Abzock-Buden geht?

10

22.09.2011, 10:46

2002 hab ich 40 Cent fuer einen halben Liter Bier vom Fass bezahlt :D

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

11

22.09.2011, 11:51

2002 hab ich 40 Cent fuer einen halben Liter Bier vom Fass bezahlt :D

das schmeckt mir!
cheater and die wand!

12

22.09.2011, 19:32

Die Zeiten haben sich leider geändert. In Prag geht der halbe Liter so ab 25 Kronen los.

13

22.09.2011, 21:46

naja wenn du ihn in einer kneipe/bar/club trinkst der beliebt ist oder ne gute laage hast

du kannst aber noch für 40 cent welchen kriegen