Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

91

13.09.2011, 17:48

Die Dreckhütte von der alten Welt war doch cool :D

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

92

13.09.2011, 17:50

Das hab nicht ich verkackt!

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

93

13.09.2011, 17:57

Naja, ist nun eh keine Dreckhütte mehr^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

94

13.09.2011, 18:04

eru, wie kommst drauf, daß Deine Gebäude doof aussehen?

Tjo, für den Spawnpunkt brauchts schon was episches......  8)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

95

15.09.2011, 08:57

Jedenfalls sehen meine Werke nicht angemessen für das Hauptgebäude aus. ^^

Zu 1.9 wird der Weltgenerator übrigens nochmal deutlich verändert (einige neue Biome, Nether komplett) und vermutlich wird es bis zum Release im November noch ein paar kleinere Änderungen geben. Mein ursprünglicher Vorschlag war es erst zum Release mit einer neuen Welt anzufangen, was jetzt, wo Dumm wegzieht, nur schwer möglich ist.
Eine Möglichkeit wäre es, dass wir uns die Zeit nur mit Gemeinschaftsprojekten -> der Hauptstadt auseinandersetzen, diese dann ausschneiden und in die endgültige (Release-) Welt dann einfügen.
Bis zum Release sind es noch gut 2 Monate.

96

15.09.2011, 10:09

eindeutig dafür hatte ich aber ja auch schon gesagt
(wobei man denke ich mit den 2 Monaten keinen festen Termin hat)




viele Alternativen gibt es ja nicht:

Vorschlag 1.0) entweder man spielt unsere neue Welt auch nach dem Release weiter und man hat das selbe Problem wir bei der letzten Welt

Vorschlag 2.0) oder man macht eine neue auf wobei es unsinnig ist die #2 Welt nur 2 Monate zu spielen



Deshalb kann man letzteres in abgewandelter Form in die Release Welt übernehmen

Vorschlag 2.1) Wie eru schon sagte verstärkt Gemeinschaftsprojekte bauen und dann in die neue Welt übernehmen (problematisch ist vllt das Gemeinschaftsprojekte oft schwer umsetzbar sind aber machbar auf alle Fälle)

Vorschlag 2.2) Bis zum Release eine World Edit Welt aufsetzen die natürlich nicht in die Release Welt eingebunden wird.
Man könnte da sowohl Redstone Schaltungen/Maschinen etc bauen als auch Bauprojekte wie die von YouTube bekannten MegaBauten. Wenn man das mit Hallen verbindet in dennen gebaut werden darf wäre das doch eine feine Sache für die Übergangszeit (finde ich zumindest^^ auch wenn man World Edit aufspielen muss)

Vorschlag 2.3)Die jetzt bald startende 2. Welt eingrenzen und komplett in die neue einbinden (je nach dem wir Groß das abgegrenzte Baugebiet ist wird dies allerdings sehr schwer. Außerdem ist es fraglich ob es sich lohnt die vielen mini Projekte die in nur 2 Monaten entstanden sind in die neue Welt zu übernehmen (wohl nicht der beste Vorschlag)





Falls sonst noch Ideen bestehen posten!!!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

97

15.09.2011, 16:20

Wird das jetzt jedes Mal so, daß ein Update so umfangreich ist, daß es immer besser ist ne neue Welt anzufangen? X(

Ausschneiden ist dann wohl die einzige Lösung, ich hab nicht Lust, immer umsonst zu bauen. Und jetzt zwei Monate warten, wenn es denn zwei Monate sind, hab ich auch keine Lust.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

98

15.09.2011, 16:24

Nein, die größten Änderungen kommen mit 1.9 und dann bis zum Release nur noch Kleinigkeiten. Ab dem Release wird das ganze dann anders gehandhabt.

99

15.09.2011, 17:20

aus reinem intresse mal wie haben die denn vor das zu machen?


und nunja aussschneiden geht echt nur für einzelne bauten selbst wenn wir das baugebiet begrenzen auf 1km" ist fraglich ob world edit das packt
1000*1000*128 blöcke einzufgen braucht schon ein bischen

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

100

15.09.2011, 18:16

Hmm, dauernd neue Welt anfangen ist doof, auf die 1.9 Sahcne verzichten auch. Man muss sich wohl mal wirklich schlau machen, wie gut Wolrd Edit große Sachen einfügen kann. 2 Monate ohne Server ist ja auch iwie doof.:D

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

101

15.09.2011, 18:50

Habe die minecraft.jar mit der hier geposteten ersetzt, im Hauptmenü steht, ich hätte "Minecraft Beta 1.8 Pre-release 2 ;)", trotzdem bekomme ich bei erus Server nen "outdated-client"-Fehler. Was habe ich falsch gemacht?^^

Ok, musste erst auf 1.8.1 updaten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Des« (15.09.2011, 19:20)


nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

103

18.09.2011, 23:12

anscheinend ja^^

104

18.09.2011, 23:17

jo wahrscheinlich wegen eines postpubertär Anfall seitens Burhorst^^

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

105

18.09.2011, 23:19

stimmtnicht kronos ist im PvP musste dann skillpoints sammeln->server down

106

18.09.2011, 23:41

naja ^^ dann muss ich die Geschichte wohl doch erzählen

Kurzform:
Ich hab creativ rechte von eru bekommen um redstone mäßig tätig zu werden. (4 Gewinnt)
(Ob ihr das kacke findet oder nicht ist ja erst mal irrelevant)

Dann hat burhorst sich gefragt woher ich den ganzen Stone hab um das Ding vor creeper zu schützen
und dann hab ich ihn aufgeklärt was er natürlich kacke findet bla bla bla.

Ich hab ihm auch erklärt warum das es nur für Redstone etc ist

[Hier mal kleiner Einschub ,
hoffe das die ganze Geschichte nicht dafür sorgt das in Zukunft keine Creative rechte mehr vergeben werden weil für Redstone kram das echt sinnvoll ist solange man damit vernünftig umgeht was ich auch gemacht hab.

Er selber wollte dann auch Rechte haben ich hab ihm erzählt das er sich an eru wenden soll…
Allerdings hat er mir direkt gesagt nur zum zs cheaten von sachen.

Fände es echt Schade wenn solche Leute es schaffen würden schöne und auch aufwendige Redstone Projekte zu verhindern]


Daraufhin wollte er diamanten Blöcke etc die ihm natürlich nicht gegeben hab.
Auch das fand er nicht so toll und hat dann an meinem System rumgespielt hat sich den Sand (Spielsteine in meinem Redstone 4 gewinnt) geklaut.

Und während ich im System war hat er nach mehrmaligem auffordern einfach nicht aufgehört knöpfe zu drücken.

dann hab ich ihn 6-8 mal aufgefordert ruhe zu geben (ach was an die 20 mal)
Das hat mich locker eine ganze Stunde gekostet

Hat er natürlich nicht dann hab ich ihn ein erstes mal getötet
Er wollte dann seine Sachen zurück haben (Verständlich und unproblematisch)

Dabei wollte er mich auch bescheißen hat erst 8 dias und komplette dia tools gefordert
Da ich 2 Dias gesehen hab und seine Schaufel und Schwert hab ich ihm das wiedergegeben
(wegen dem rest sollte er sich dann an eru wenden)

Und zusätzlich ne diahacke die er laut eigegen angaben gehabt hat.
(da hat er mir auch versprochen ruhe zu geben)

Als er aufm weg zu seinem Haus war hat er mir kacken frech noch erzählt das er mich belogen hat das er keine dia hacke und auch keine 8 sondern 4 diamanten und auch Schaufel und Schwert fast kaputt waren .

Ich bin dann ehr aus prinzip im fly modus hinterher und hab ihn nochmal getötet was dann wohl endgültig zu viel war.



Achja und ein Facebook Gespräch wo er viele dieser sachen selber eingesteht und darauf pocht das es eh nicht rauskommt und und und , gibt es auch noch

107

18.09.2011, 23:41

und ja !! ich komm mir lächerlich vor wegen sonem kram^^

108

18.09.2011, 23:47

interessiert doch alles kein schwein, redstone kannst auch im singleplayer testen
seid ihr schon älter als 10?

109

18.09.2011, 23:50

wollet und würde gern redstone kram mit JensAt bauen deswegen ist das wohl nur im MP möglich
und wenn creative mode wegen sowas nciht mehr gibt intressiert das wohl doch einige

ja älter als 10 aber würde gern wissen wie ich mich stattdessen hätte verhalten sollen

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

110

18.09.2011, 23:55

interessiert doch alles kein schwein, redstone kannst auch im singleplayer testen
seid ihr schon älter als 10?
frag ich mich auch ab und an, wenn die sich ingame anzicken:D

wollet und würde gern redstone kram mit JensAt bauen deswegen ist das wohl nur im MP möglich
und wenn creative mode wegen sowas nciht mehr gibt intressiert das wohl doch einige

ja älter als 10 aber würde gern wissen wie ich mich stattdessen hätte verhalten sollen
hinterherfliegen und nochmal killen war schonmal fail^^
Burhorst natürlich max dumm, deswegen so rumzuheulen.

111

19.09.2011, 00:01

solange mich solche leute in ruhe lassen gehts aber wenn man einzig und allein daraum geht mich zu provozieren läuft eindeutig was falsch
und ich hab schon öfter (aufm alten server) erzählt das er mich grundlos tötet etc.Irgendwann reicht es einfach.

112

19.09.2011, 00:06

Ich bin dann ehr aus prinzip im fly modus hinterher und hab ihn nochmal getötet was dann wohl endgültig zu viel war.

:D :D :D :respekt:
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

113

19.09.2011, 00:15

als op sollte man doch kicken können oder nicht? das sollte doch wohl reichen
oder teleporte ihn in 20 schichten obsidian, hast doch alle macht!

ich hab noch viele dumme ideen, brauche nur jemanden für die umsetzung!

114

19.09.2011, 00:21

er hat creative mode, nicht op rechte, aber in bedrock einbauen sollte umsetzbar sein :D
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

115

19.09.2011, 00:24

uhh, bin bei minecraft nicht ganz aufm neusten stand xd

116

19.09.2011, 05:57

ihr beide (kronos und burhorst) seid echt die oberknaller :D


wie ein altes ehepaar (oder alternativ wie zwei 14jährige, könnt ihr auch jetzt aussuchen^^)

117

19.09.2011, 09:48

bedrock hab ich auch versucht ging aber nicht ^^

dann such ich mir doch die 14 jährige aus :D

ne aber mal ernsthaft irgendwann ist echt schluss mit lustig wenn jemanden nur vor mir rum hüpft oder
schabernack treibt ist das fass voll .

Ich finde auch immernoch nicht das ich da irgendwas falsch gemacht hab vllt hätte ich einfach gehen sollen, wollte aber eigentlich weiterbauen !!

118

19.09.2011, 14:07

so er stänkert wieder rum genau wie gestern ...

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

119

19.09.2011, 14:16

kann keine mobs schlagen und mpsste noch meine sachen wiederbekommen, dass nach kronos FAILaktion desspwant ist

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

120

19.09.2011, 14:16

zu mobs schlagen: woran kann das liegen?