Zitat
Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße
./ singed !!GJ Leute, so macht man das Masters wesentlich schneller kaputt als durch andauernde Forenreparaturarbeiten @@
Du bist in mindestens 3 Mastersspielen mehreren (!) Spielern durch Dein Verhalten aufgefallen. Das ist Gegenstand einer Beschwerde eines Mitspielers, der in einigen der betroffenen Spiele Leidtragender war und sich im TS schon öfter über Dich aufgeregt hat. Ich habe ihn gestern ersucht, seinen Ärger schriftlich ans Mastersteam zu richten, um das endlich mal zu klären, weil mir dieser Zustand auf die Nerven ging. (Ich habe auch schon öfter Leute, die sich über Zuspätkommer beklagt haben, ersucht, das dem Mastersteam mitzuteilen.) Ich vermute dieser Beitrag ist Deine Reaktion auf die Einladung zur Stellungnahme des Mastersteams.... muna und hexe mir scheinbar irgendetwas extrem übel nehmen, (allerdings keinen anständigen grund nennen, von wegen du zerstörst alle spiele, schon mindestens 2 seit du masters bist...
Ist Dir in den Sinn gekommen, dass mich Dein Verhalten allein deswegen nicht überrascht hat, weil es nur ein weiteres Mal in einer Serie war!? Mal abgesehen davon, dass Du das echte Überraschungsmoment nicht erleben konntest, da Du nicht bei mir im TS-Channel warst.... dass muna kein stück überrascht war, als sein gegner quasi direkt nach dem spielstand ohne erkenntlichen grund aufgibt. es ist also davon auszugehen, dass diese aktion, die für mich aus völlig heiterem himmel gekommen ist, vorher abgesprochen war. beide waren eine weile allein in ihrem pw-channel ...
Irgendwann war mir euer Streitgespräch einfach zu bunt, ruhige Unterhaltung war nicht möglich und da Du mich - bis dato unbeteiligt und vom 20-Minuten-Telefonat aus dem ersten Game noch gar nichts wissend - auch angegriffen hast, habe ich Dich gekickt. Hexe hat darauf übrigens gemeint, dass sie das nicht gut findet, von Aufstacheln kann keine Rede sein. Gottseidank waren andere anwesend, die das ggf. bestätigen können. Du kamst übrigens wieder, es ging allgemein etwas ruhiger weiter. Kick hat also seinen Zweck einer Pause erfüllt.ironisch finde ich, das muna mich aus dem ts server kickt, mit dem hinweis ich solle überlegen was ich sage und hexe versucht muna aufzustacheln mich permanent vom ts server zu bannen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pHreaKmOrpH« (31.08.2011, 05:00)
sondern nur mit sticheleien wie " hmm ich muss schon wieder mit dir spielen..." etc beantwortet
vor allem schien es eine unerträgliche provokation für hexe gewesen zu sein ,dass ich zu mitte des ersten masters spiel einen anruf erhalten hab, den ich nicht einfach schnell abwimmeln konnte, weswegen ich ca 20 min im ts gefehlt habe.
sticheleien
hexe hat mich, aus heiterem himmel wüst beschimpft
von wegen ich sei ein lügner,
jemand mit dem sie und auch sonst keiner hier spielen wolle
ein schleimer,
jemand der alle tatsachen verdreht,
asozial sei ich sowieso etc
massivste beleidigungen im sekundentakt
in dem moment als ich anfangen möchte mich zu rechtfertigen mutet sie mich im ts und meint sie sei froh, dass sie wenn sie schon mit mir spielen müsse wenigstens meine lügen nicht mehr ertragen müsse...
ich war in diesem moment völlig geschockt und wusste mir nicht anders zu helfen als das spiel sofort mit einer aufgabe zu beenden.
keine 5 sekunden später joined muna unser ts mit den worten: "haha hexe, du solltest hören wie sauer boris gerade ist!"
darauf hexe: "hmm erec hat dich nicht mehr gemutet"
muna: "das macht nix die anderen sind so sauer, das ist egal"
ich war von dieser ganzen abfolge erstmal völlig perplex, und war total frustriert, habe die beiden als lächerlich (und vermutlich noch mehr, mir fehlen bis jetzt die worte... beschimpft) und angekündigt meinen masters account sofort zu killen.
hexes antwort war: ja das ist was wir, was hier alle wollen.
erst als ich mal einen moment geschluckt habe ist mir aufgefallen, dass muna kein stück überrascht war, als sein gegner quasi direkt nach dem spielstand ohne erkenntlichen grund aufgibt. es ist also davon auszugehen, dass diese aktion, die für mich aus völlig heiterem himmel gekommen ist, vorher abgesprochen war. beide waren eine weile allein in ihrem pw-channel - ich vollidiot wollte eig noch mal persönlich mit denen reden.
was mir besonders stinkt, ist das besonders hexe, ohne irgendeine form von rücksicht auf jeden normalen umgang
or allem das versucht wird teile der community geziehlt gegen einen einzelnen aufzubringen
was von muna in dieser hinsicht zu halten ist weiß jeder der mal mit ihm zu tun hatte.
und hexe versucht muna aufzustacheln mich permanent vom ts server zu bannen
vor allem weil mir die gründe einfach schleierhaft sind.
solches bewusstes und geziehltes mobbing
weil du so gerne behauptest ich würde mich als opfer inszenieren
tragödie
vernünftige unterhaltung wurde mir aber verweigert
sticheleien
massivste beleidigungen im sekundentakt, ohne jede chance sich zu rechtfertigen
ich war in diesem moment völlig geschockt und wusste mir nicht anders zu helfen als das spiel sofort mit einer aufgabe zu beenden
ich war von dieser ganzen abfolge erstmal völlig perplex,
was das schlimme an dieser geglückten provokation war
und in der folge im ts vor allen als derjenige dargestellt wurde
eine derart perfide form des mobbing habe ich im masters noch nicht erlebt
teile der community geziehlt gegen einen einzelnen aufzubringen
diese illusion ist seit gestern auf jeden fall vorbei.
bin ich wirklich enttäuscht, wütend überrascht.
welches verhalten meinerseits rechtfertigt euer vorgehen?
+1was für ein kindergarten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Flex« (31.08.2011, 09:32)
Ich hatte Erec ebenfalls als angenehmen Spieler in Erinnerung.
Und wer von Euch nicht dabei war und es daher nicht beurteilen kann, sollte sich eben mit einem Urteil zurückhalten.
Ich hatte Erec ebenfalls als angenehmen Spieler in Erinnerung.
Und wer von Euch nicht dabei war und es daher nicht beurteilen kann, sollte sich eben mit einem Urteil zurückhalten.
Die Richtung der Urteile von beteiligten Personen ist offensichtlich, daher sind doch gerade die unabhängigen Urteile interessant
Zitat
dass ich zu mitte des ersten masters spiel einen anruf erhalten hab, den ich nicht einfach schnell abwimmeln konnte, weswegen ich ca 20 min im ts gefehlt habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (31.08.2011, 15:59)
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (31.08.2011, 18:34)
@dead tuut und seppl: ihr könnt eure aussage direkt an erec richten. und das ausschließlich nur an ihn. erec hat mir jetzt insgesagt schon 4 spiele an 3 abenden versaut durch sein verspacktes verhalten. also wenn jemand dem masters schadet , dann isses erec. er fuckt mutwillig games ab durch sein assoziales verhalten und merkts nichtmal. nur zu den beiden games gestern (teams jeweils erec hexe me vs):
game 1 : erec geht nach 5mins spielzeit aufgrund eines anrufes 20mins ausm ts und semi afk ingame als mitte auf migra. ergebnis is klar. wir verlieren insta mitte und haben keine chance uns mitte festzusetzen und ress abzubaun jeglicher art. erecs kommentar: "telefonieren ist wichtiger als masters".
game2 : erec gibt grundlos nach 5mins auf, weil hexe und ich ihm sagten, dass er nicht einfach während des telefonierens masters spielen kann und uns somit das spiel abfuckt und doch zurückrufen soll nachm spiel. krasses mobbing echt. nach 30mins lautstarker und vorallem sinnloser diskussion will er plötzlich doch spielen. das spiel verläuft ähnlich. außer ne abgeholzte startinsel erobern macht er garnix. hab ihn 3mal gebeten mit in der mitte zu fightn in imp, wird aber einfach ignoriert.
bei den 2 weiteren spielen, die mir auch noch versaut hat, isser einmal nach 15 mins afk gegangen ingame und hat nach eigener aussage seine waschmaschine eingeräumt und beim anderen spiel hatter nach 30mins nur noch groß "FU" mit palisaden in die mitte geschrieben statt army zu pumpen, obwohl er seine base noch komplett hatte.
@pigov und lui: macht sinn, dass ihr euch zu dem thema äußert obwohl ihr noch nie in eurem leben mit erec gespielt habt. wenn ihr persönliche probs mit muna/hexe habt bitte woanders klären. erec hat einfahc nicht mehr alle latten am zaun und fuckt absichtlich games ab. wenn das mal vorkommt ok, aber das wird ja jetzt schon zur normalität bei ihm. das geht auf gar keinen fall so weiter.
allgemein gesprochen find ich es eh belastend, dass ständig wegen telefon pausiert wird im masters. die pause ist nur für ausnahmefälle gedacht wie berufliche anrufe. wie unhöflich kann man sein da 5-7 spieler warten zu lassen, wegen einem telefongespräch was man auch 30mins später führen kann.age geht in der regel keine 3h. man kann auch einfach nahcm spiel zurückrufen oder erst garnicht rangehen/stumm schalten.