Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

24.08.2011, 01:01

The Tyler Streaming Marathon Challenge

von Teamliquid

Zitat


Participants must complete five grueling tasks simultaneously over the course of 26.2h. There is no doubt that only a formidable ESPORTS athlete could have any hope of completing the following daunting requirements to lay claim to a successful Challenge Belt


Zitat


Run 26.2 Miles
Drink 26.2 Alcoholic Drinks
Eat 26.2 Krispy Kreme Doughnuts
Achieve 26.2 Victories
Do 26.2 x 10 Pull Ups



Na macht hier irgendjemand aus dem Forum mit? :D

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

2

24.08.2011, 03:36

naja^^ das schafft er niemals, der alkohol entzieht noch wasser und das nachdem er marathon distanz läuft, da muss er sonst auch noch viel trinken um nicht umzukippen imo. Das gibt dan nnochma extra völlegefühl und danach noch die ganzen donuts essen 11
würd fast wetten er kotzt im stream :P
tuut tuut

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

24.08.2011, 10:09

pretty sick :-) Ich glaube dazu bin ich dann doch zu sehr Kellerkind.

4

24.08.2011, 12:21

gitbs da eine reihenfolge die er einhalten muss? oder kann er das machen wie er will über 26h, dann wärs maybe möglich, auch wenn anstrengend, sonst keine chance

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

5

24.08.2011, 14:20

er schreibt simultaneously, also ist es wohl keine fixe reihenfolge ? würd sagen wenn er erst paar pullups macht, dann paar donuts ist vllt ein bier trinkt^^ dann den marathon läuft, bissl rastet und dann beim spielen immer wieder was trinkt und isst dann könnts evtl. aufgehn, die frage ist halt ob er irgendeinen punkt abbrechen kann und später damit weitermachen kann oder ob er jeweils einen punkt direkt abschliessen muss :P
tuut tuut

6

24.08.2011, 19:39

ich halte das nicht für unmöglich, abhängig von der körperlichen fittness und der reihenfolge. wenn du gut im laufen bist dann kannst du nen marathon in ein paar stunden laufen. möglicherweise eine kreisbahn und alle 2 kilometer die 10 klimmzüge einschieben. anschließend die matches mit 6 pool only runtereißen, biste vielleicht ingesamt bei 6h+7h. Bleibt noch das ganze zeug zu konsumieren, wenns wirklich diese bar ist dann no chance, wenn 26*2cl schnaps sind dann super easy, das schaff ich sogar untrainiert. und bei den donuts kommts halt drauf an wie man auf so süßkram reagiert, aber über die verbleibenden 13h sollte das schon drin sein.

7

24.08.2011, 21:19

in 26h wenn es dir selbst einteilen kannst ist es möglich. würd ich vermutlich auch schaffen mit gutem plan an nem guten tag mit genug motivation.
Aber wenn das "simultan" oder alles hintereinander ohne pause machen musst hast keine chance imo

Ähnliche Themen