Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.08.2011, 14:03

GOMTV kompromittiert

Benutzerdatenbank ist öffentlich. Passwörter wurden im Klartext gespeichert. Screenshots davon kursierten auf 4chan.org/v/

Jeder, der auf gomtv.net einen Account hat und die Mail-Passwort-Kombination woanders wiederbenutzt, sollte sein Passwort bei den übrigen Seiten sofort ändern. Wenn GOMTV seine Probleme gefixt hat, auf der Seite dann natürlich auch ändern (vorher bringt es nichts.) Wer sich über Facebook oder Twitter angemeldet hat, ist nicht betroffen. Alle Zahlungen laufen über PayPal, von daher sind Bankdaten nicht in Gefahr AUSSER man benutzt dort die gleiche Mail-Passwort-Kombination wie auf gomtv.net.

http://www.teamliquid.net/forum/viewmess…topic_id=254069

2

14.08.2011, 06:31

Das kann doch nicht wahr sein sowas ..

Wer weiss ob die diversen Warnungen von Firewalls und Virenscannern für den Player nicht auch berechtigt waren :S

3

14.08.2011, 10:55

ein glück ich hab den mist nie installiert. war mir immer zu viel aufwand nur um ein paar koris zu sehen, die ich eh nicht kenne ^^

Ähnliche Themen