Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

07.08.2011, 19:30

Denke auch war eher nen Fehler von Boateng. Der hat nen Riesenvorsprung und läuft nicht richtig hin. neuer kann nicht genau wissen, ob er da noch mit der Hand hin darf oder nicht.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

212

07.08.2011, 19:32

oh man der 1. spieltag ist ja schonwieder echt geil losgegangen :D

schalke leverkusen bayern alle verloren hui
mainz und nürnberg nach den schweren abgängen mit sieg gestartet

ich freu mich sehr auf dortmund in der CL, hofftl können sie da ihr bestes zeigen! :love:
=)

213

07.08.2011, 19:36

Klar hätte Boateng da auch was machen können aber Neuer gibt da sicher ein Kommando sonst würde Boateng da nicht weggehen.
Wenn er aber rauskommt muss er den Ball haben = Torwartfehler.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

214

07.08.2011, 19:41

wird wieder keine leichte Saison als Bayern-Fan, da bin ich mir sicher

CL-Quali schaffen und mind. 4. zum Saisonabschluss leg ich mal als bescheidene Ziele fest ^^
War doesn't decide who is right, only who is left.

215

07.08.2011, 19:42

Denke auch war eher nen Fehler von Boateng. Der hat nen Riesenvorsprung und läuft nicht richtig hin. neuer kann nicht genau wissen, ob er da noch mit der Hand hin darf oder nicht.
na der wollte halt nicht den neuer umrennen/behindern... klarer torwartfehler

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

216

07.08.2011, 19:43

erster Spieltag ! LIKE ! :)

217

07.08.2011, 19:47

ich freu mich jetzt schon darauf zu sehen wie werder dieses jahr vor die hunde geht " />
:) oh ja voll vor die Hunde :)

btw: erste mal das ich ratte zustimmen kann.

Köln hätte eventuell noch gewinnen können aber sonst schon ganz ordentlich. Meinetwegen könnte die Saison nun vorbei sein.
[18:10] <@Fango> lofylicios

218

07.08.2011, 20:40



Köln hätte eventuell noch gewinnen können aber sonst schon ganz ordentlich. Meinetwegen könnte die Saison nun vorbei sein.


Ne. Bayern ist noch nicht auf einem Abstiegsplatz :evil:

219

07.08.2011, 20:52

keine Angst, 2. Spieltag in Golfsburg, danach hat sich das geklärt
War doesn't decide who is right, only who is left.

220

07.08.2011, 21:03

was ein geiler saisonstart ^^ schade dass ich ausgerechnet das bayern spiel nicht gesehen hab.
mein geheimtip für diese saison ist ja wob. dadurch, dass sie jetzt nur noch die buli vor sich haben sehe ich die zum saisonende auf nem internationalen platz.
bremen hat mich überrascht. die jungen können halt doch was ^^

221

07.08.2011, 21:12

btw gibts irgend eine Gute Seite wo man die Spiele nachdem sie gelaufen sind noch sehen kann?

Würde mir gerne Dortmund - HSV und Bremen - FCK anschauen selbst wenn ich das Ergebniss kenne. (nicht nur die Tore und die Highlights)
[18:10] <@Fango> lofylicios

223

07.08.2011, 23:27

dort dann links oben auf Teams ... Germany und dann direkt auf Bundesliga klicken! dann kommen die letzten Spielzusammenfassungen der ersten deutschen Liga. hf
Revenge is a dish best served cold :evil:

224

08.08.2011, 00:02

er will aber nicht nur die zusammenfassungen.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

225

08.08.2011, 11:27

das ist jetzt das dritte mal, dass neuer in münchen schlecht aussieht! vielleicht fehlt im tatsächlich der rückhalt und der druck ist einfach zur zeit viel zu groß... im letzten jahr hatte er vielleicht insgesamt drei solche fehler in der ganzen saison.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

226

08.08.2011, 12:54

de gea hat ja gestern auch erstmal ordentlich versagt bei manu :D

echt ein ultraschlechter start für neuer, aber ich denke er wird sich bald wieder fangen
er ist einfach zu gut
=)

227

08.08.2011, 20:04

am mittwoch gegen brasilien steht er ja auch wieder im tor wa? da können wir ja sehen was geht, voraussgesetzt die gegner kommen über die deutsche abwehr überhaupt hinaus :D hrhrhr

228

08.08.2011, 22:54

Diese 2 Ausflüge, der mit dem Fehler zum Tor und der an die Seitenauslinie waren schon extrem für einen Torwart. Vielleicht will er gerade zuviel und dazu kommt natürlich, dass seine Innenverteidigung echt jung ist und auch überhaupt nicht eingespielt, naja seine ganze Verteidigung. Sollte er in Bayern nicht zurecht kommen, werden wir das irgendwann in ein paar Monaten erfahren. Ich finde das alles ist nicht der Hauptgrund für den Fehlstart.

Es ist doch total irrelevant über den Torwart zu reden, wenn die Offensive kein Tor macht. Der Torwart hätte ihnen maximal das Unentschieden gesichert, was für Bayern genauso zu wenig war. Die Offensive hat wirklich versagt und das Spiel nicht gewonnen, obwohl ein Sieg eingeplant war.

Die haben total lahm gespielt, ich habe fast keine Kombinationen gesehen, eher nur lange Balle auf Aussen. Ribery und Robben wollten dazu nur mit dem Kopf durch die Wand, immer dribbeln. Beim Robben haben die Gladbacher einen direkt drauf und einen innen dahinter. Und wieviel mal hat der Robben dann tatsächich nach innen gezogen, um dann am dem Zweiten hängenzubleiben? Jedesmal. Das war zu durchschaubar. Ribery war etwas abwechslungsreicher, aber nicht so dynamisch. Wie sagte Xavi nochmal? Dribblings sind einfach zu verteidigen. Das galt am Sonntag besonders für die Beiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (08.08.2011, 23:00)


Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

229

13.08.2011, 18:26

richtig guter Schiri heute am Start gewesen x/

230

13.08.2011, 18:30

richtig schlecht gespielt hat dortmund heute :D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

231

13.08.2011, 23:06

Hmm, immer wenn die Bayern anfangen, ihren Dusel auszupacken, sind sie sehr ernstzunehmende Meisterschaftsanwärter.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

232

14.08.2011, 08:52

gutes spiel von dortmund, war halt pech, aber bin trotzdem optimistisch.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

233

14.08.2011, 10:36

Na, Bremen und Hamburg sehe ich in den nächsten 2 Jahren nicht mehr in den Top5... im Norden muss erst einmal wieder aufgebaut werden.
Als HSV Fan ist man ja einiges gewohnt, aber diese Saison sehe ich auch rabenschwarz und hab schon gar keinen Bock mehr, überhaupt BuLi zu gucken. Letztes Wochenende konnte man sich max am schönen Spiel des BVB erfreuen, dieses WE an nix. Irgendwie mag ich die Mannschaft dieser Saison nicht. An das wenig sympathische Arbeitstier Jarolim hatte ich mich schwer gewöhnt, aber mit den Neuzugängen kann ich mal gar nix anfangen.
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

234

14.08.2011, 10:40

Wer sich einen Dummschwätzer Oenning als Trainer holt, hats nicht anders verdient.

235

14.08.2011, 12:34

Hab ich den geholt? :rolleyes:
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

236

14.08.2011, 14:58

was ich auch nicht versteh, ist wieso man pitroipa weggekelt ( ? ) hat. Letzte saison hat er mal gezeigt das er mehr kann als nur der meister des ansatzes sein. Mittlerweile hat ers auch schon wieder bewiesen in der neuen saison ^^

237

14.08.2011, 15:36

Ja, bin auch ein großer Pitroipa Fan, wer den wegekelt hat es nicht besser verdient.

240

14.08.2011, 18:03

mal schaun ob meine aufstiegsbehauptung am ende richtig ist ^^