Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

20.05.2011, 21:27

GG Chev-Algo

Im Game 12918 haben die Ratings wieder hinten und vorne nicht gepasst. Ich komme als 15xx wieder mal in die Kellerlosung,obwohl einige Leute mit niedrigerem Rate eingeloggt waren. Das Spiel verläuft wie erwartet. Instant-GG, dass nur noch dadurch verhindert werden kann, dass wir 2v3 für über ne 3/4 Stunde halten können (bis die anderen halt Trade hatten). Das es dafür überhaupt Punkte gibt ist kaum gerechtfertigt...

Der Algo berücksichtigt immernoch nciht, das die Spielstärke nicht linear ansteigt sondern dass es immer wieder Sprünge im Rating gibt. Z.B. baut unser 9xx Champs vs longbows. Bis wir ihn davon abbrignen können sind schon massig Ressourcen und viele Tiles verloren gegangen. Man kann die niedrigeren Rates auch nicht dauerhaft beobachten, um immer wieder rumzukorrigieren und Sinnlos-Aktionen zu verhindern. Es geht einfach überhaupt nicht, so ein Game zu gewinnen, wenn das andere Team ausgeboomt ist - verbunden mit den Settings KM ist das wohl nicht effektiv zu verhindern. Die einzige Lösung bei solchen Setts heißt dann wohl vom Spiel fernzubleiben. Insofern wiedermal ein sehr lustiger Abend (N) :kotz:

2

20.05.2011, 21:32

naja du musst huga halt klar agen was er pumpen soll.
dann macht er das.
statt irgendwie "two stables" einfach mal "pump mal ritter" zu sagen, trägt im keller durchaus zur verständidung bei.

3

20.05.2011, 21:35

Wenn ich ihm sage bau Ritter, passiert genau das, was auch so passiert ist. Er baut NUR!!!! Ritter (als Brite). Ich sag ihm extra 2 stables, nicht so viele und dann so ne Aktion. Till kickt ihn instant und natürlich auch meine Antifranken Armee, weil ich zu dem Zeitpunkt noch keine Ress für Bonags hatte. Echt vgg...

4

20.05.2011, 21:42

Einzige Lösung: Wiederbeschaffung der Spiele(flame)threads, dann braucht man solche hier nicht :D

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

5

20.05.2011, 21:43

naja post mal das game... :D

6

20.05.2011, 21:45

ich bin auch kein chevron-algo-fan, aber finds jetzt nicht ok auf huga rumzuhacken. Champs sind nicht zwingend schlecht gegen bogis, bogis in imp sucken normal sogar weil zu leicht konterbar (brits mal ausgenommen)

7

20.05.2011, 21:49

Brit vs Brit war. Till hatte alle Ups. Huga wohl nur für Champs. Instant gg halt. Zumal Till auch noch max Burgen gebaut hat...

€: Ich bin auch nicht böse auf Huga, er spielt halt so und hat auch nen 900 rate, passt also scheinbar. Das Hauptproblem ist, dass higher Rates in so eine Losung kommen...

8

20.05.2011, 22:00

naja später hatte er dann einige bogis aber ich war halt aufm hohem hügel und die langbogis habe n mehr reichweite daher konnte ihc in unterzahl halt halten naja ´ich habe halt auch keine kts gebaut wie huga aber die champs habe ich net verstanden

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

9

20.05.2011, 22:05

Bin zwar auch kein Fan vom Chev-Algo aber ich lese hier nur "Flex sucked" raus. :/

10

20.05.2011, 22:06

gg
hier das rec!!
»]DEAD[ HuGa HuGa« hat folgende Datei angehängt:

11

20.05.2011, 22:08

nah flex war auch klar das till huga killt. erstmal hat er 150 punkte oder so mehr + huga hat kts gemacht in castle und till konnte einfach so durch boomen..
Lernt flushen ihr Fische!

12

20.05.2011, 22:12

bei mir im team war auch wieder die geballte n00b-power mit raegan, der nur überlebt weil multi seinen king 30min lang nicht sieht :love:

13

20.05.2011, 22:14

jo, ich finds auch immer lächerlich, wenn pseudo highrater in den keller kommen...
ihre 300 punkte vorsprung gegen den besten vom gegner team nicht ansatzweise umsetzen und dann statt einfach "sorry team" zu schreiben rumflamen, dass ihre mates den jeweils überlegenen gegner nicht wegrocken weil sie zusätzlich beim "age-gott" helfen sollen, der nichtmal seinen "noob" nachbar schafft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (20.05.2011, 22:26)


14

20.05.2011, 23:00

fand huga jetzt net soooo schlecht ^^

das champ up hätte er sich zwar direkt sparen können aber später waren die units rel. ok auch wenn kaum micro vorhanden war.
flex konnt net wirklich viel machen nachdem er vs 3 war gings immer weiter zurück
teamplay vom anderen team war wohl einfach besser :)

15

20.05.2011, 23:11

LoL erwartest du allen ernstes ne Entschuldigung dafür, dass unser Team so abgesuckt hat?

Wenn meine Goldheavy Armys immer verrecken,weil auf einmal 3 Mann da sind kann man einfach nix machen. Age ist letztenendes immernoch ein RTS-Game. Ein Pala vom Higherrate kann auch nur einen Paladin vom Lowerrate besiegen. Wie gesagt Late-Imp ist das mit solchen Teams immer Autogg.

16

20.05.2011, 23:13

lol wie geil. 2 Losung flex team geht nicht auf wasser.gg dadurch
Love the Life

17

20.05.2011, 23:17

Eher gg weil die Schiffe am Übergang sich aufgehangen haben. Das Wassser an den Märkten war ja auch gesichert. Robin killt phreak halt min 20 und wieder Dauervs2. Was will man da machen? ~~

18

20.05.2011, 23:20

hmm denke ich nicht.konnte euch immer ärgern und dadurch den trade verkürzen. Man kommt immer über die Übergänge. wenn man wallen kann. :D :D :D :D
Love the Life

19

20.05.2011, 23:21

Hast du dir einen zuviel genehmigt? Das ergibt doch alles keinen Sinn...

Ähnliche Themen