Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

20.05.2011, 09:22

Und ja, meine Mitbewohnerin ist leidenschaftliche Magic Spielerin. Ich habs ganz frisch gelernt und spiel fast jeden Tag mit ihr.


Herje könnte man auch aus dem Zusammenhang reißen ! :)

Ich finde es auf jeden Fall toll wie Du das aufziehst auch deien Bemühungen auf age.com mit der Mitfahrgelegenheit. Echt cool. :respekt:
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

32

20.05.2011, 09:30

Klar, man muss sich doch um jedes seiner Schäfchen kümmern, wenn man eine große Herde haben will. :D

33

21.05.2011, 12:25

fragt sich, ob die leute hier lust auf 1vs7 oder 2vs6 haben, aber klingt wie eine interessant sache, da kriegt man richtig lust auf LAN. nur schade, dass ich geografisch gesehen beim maximal entfernten punkt deutschlands wohne und es sich leider mit einigen prüfungen überschneidet :D

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

34

21.05.2011, 12:49

Ich kann auch nicht, aber finds gut, wenns ernst gemeint ist. Ich würde gern mehr über die Location wissen =)

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

35

21.05.2011, 13:15

Ich kann auch nicht, aber finds gut, wenns ernst gemeint ist. Ich würde gern mehr über die Location wissen =)
dann kannste mich ja direkt mitnehmen :D

36

21.05.2011, 15:03

Jo bei der Entfernung spielt nen Abstecher übern Berg keine Rolle :O

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

37

21.05.2011, 15:51

Da es angesprochen wurde. Bei dieser LAN Party geht es mehr um Spaß als um "wer besiegt wen in wie viel Sekunden".
Das Niveau ist zwar sehr weit gefächert, aber damit hatten wir bishher noch nie Probleme. Dann wird das Team halt ordentlich ausbalanciert,
oder die entsprechenden Modi gespielt wo auch die Anfänger eine Chance haben. Und auf so ein 1 vs. 7 / 2 vs. 6 Fun Game hätte ich auch Bock. :)

Und ja. Diese LAN Party ist definitv ernst gemeint und wird auch statt finden. Wir haben schon ordentlich Zusagen und wenn noch paar Pro's aus
dem Internet kommen wäre das halt noch so das Sahnehäubchen.

Bei der Location handelt es sich um meine WG. 2 meiner 4 Mitbewohner sind nicht da. Deshalb haben wir unsere relativ große Wohnung ganz für uns.
Die Wohnung befindet sich direkt in der Innenstadt am Markt.

Gruss
Matti

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

21.05.2011, 16:16

ah kenne sogar jemanden aus Greifswald aber da läuft ja grad die heiße WCL Phase :P
25 Mann in eurer Wohnung?
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

39

21.05.2011, 16:33

+1 frau
tuut tuut

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

21.05.2011, 16:40

multis jüngerin?
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

41

21.05.2011, 16:59

Die ist 13. :/

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

42

21.05.2011, 19:08

aha so einer ist multi also
tuut tuut

43

22.05.2011, 10:48

goten arma macht euch ma auf grün bei nc lan endlich :P
gute vorbereitung auf wcl 5x 24 h 2v2 :hail:

44

22.05.2011, 12:13

nC Lan ? (y) (y)
Nicht, dass ich wirklich könnte, aber wo ist die denn?

Ist in der Nähe von Kassel :)

Haben aber nur begrenzt Platz und spielen auch wirklich AoC, daher ists invite only :O

Wenn du ernsthaftes Interesse hast zu kommen kömmer das falls noch was frei ist aber gerne intern abstimmen, dich kennen ja doch einige!

Mal vor der nächsten Bescheid sagen, dieses mal ists zu knapp... aber wünsch euch viel Spaß :)
mal n paar Pics und Recs posten!

45

23.05.2011, 21:27

Ja bitte Pics und Records wären cool Matti.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

46

23.05.2011, 22:42

Die ist 13. :/
aha so einer ist multi also

ich sagte doch es sind 2 personen an einem pc....dachte immer es wäre der 18 jährige Bruder :@
Kein wunder warum er so langsam lernt 11

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

47

24.05.2011, 03:54

mit dem bruder auch noch? :kotz:
tuut tuut

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

25.05.2011, 12:52

wie sieht das denn partytechnisch aus am Abend? dienstag c9, mittwoch kiste, do mensa, freitag keller ? ^^ TV club hat ja auch noch irgendwann auf aber ka wann :P

ach und wo soll das ganze statt finden? :P

49

26.05.2011, 09:43

wenn sich ein paar Leute zusammen finden, können wir gerne mal nen Abend weggehen oder so, aber regelmäßig jeden Abend
verbraucht unsere kostbare LAN Party Zock Zeit ;)

Das ganze findet in einer WG am Markt statt.

Gruss
Matti

50

26.05.2011, 16:54

Also bei eurer Alterstruktur ist mit "weggehen" Kino gemeint oder ? :bounce: :D :D
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

Ähnliche Themen