Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.05.2011, 20:33

Nokia Music Store Gutschein im Wert von 37,50 CHF

Hi,

habe derzeit auf Ebay ein Angebot laufen, was nur für Nokia-Kunden mit Wohnsitz in der Schweiz in Frage kommt.....also, an alle Mastersgamer mit Wohnsitz Schweiz und Nokia-Handy schaut mal rein: 1***********

http://***

edit: Verweise entfernt (sylence)

3

14.05.2011, 05:29

das ist doch kein Anzeigenblatt hier, wen interessiert der Müll

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

4

14.05.2011, 07:11

Wer lädt denn bitte Musik runter und bezahlt den ganzen Plattenfirmen Geld? Lieber kostenlos saugen und mal ein paar euro für Konzerte ausgeben und damit die Künstler unterstützen. Ich zahl doch kein Geld an Leute, denen es nicht zusteht...

5

14.05.2011, 11:45

das ist doch kein Anzeigenblatt hier, wen interessiert der Müll

das hier ist, unter anderem, das Forum für Ratsch und Tratsch......das war es schon vor 12 Jahren und da gehört alles rein, was nichts mit Age zu tun hat und ob du das für Müll hältst, interessiert keine Sau

6

14.05.2011, 12:39

eigene ebay artikel wurden hier noch nie durch einen eigenen thread gepusht. :thumbdown:

7

14.05.2011, 14:29

da ich das hier mache seit ich denken kann, muß deine aussage falsch sein

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

14.05.2011, 16:00

da ich das hier mache seit ich denken kann, muß deine aussage falsch sein
Dann ist ab sofort Schluss damit oder du kannst dir ein anderes Forum suchen.
sylence.cc

Ähnliche Themen