Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

  • »CF_Snowboard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

09.05.2011, 19:32

An die, die aus Kassel kommen ^^

Hi jungs und mädels :)



Wollte mich auch ma hier wieder blicken lassen, wie kann ich unten eingeben, so das ich nur bilder von den lan's von damals finde?

Hab vor kurzen rechner neu machen müssen und hab vergessen sie zu Saven.... Naja, warum ich frage wer aus kassel kommt is folgt : Wer von euch is David Martin, nen Kumpel von mir hatte mir gesagt das er bilder von lanparty's von mir hat ?!? Kann mir einer seinen Nickname sagen, weil auf dem bild,was mir mein Kumpel geschickt hat,erkenne ich ihn nicht ^^

Wär nett, wenn ich noch einige bilder bekommen könnte, aber wie gesagt ich finde unten im Suchetool keine, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)



Lg euer überalles geliebter chris xD

P.s WoW wird langweilig......

2

10.05.2011, 09:12

oben rechts bei "Suchbegriffe eingeben" Senf Lan Pics gibt bei mir gleich dutzende threads voller Fotos ^^

4

10.05.2011, 17:48

hmm, ich kenn einen felix martin aber der ist aus südhessen

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

  • »CF_Snowboard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

10.05.2011, 18:29

weiß nun wer das is ^^

der kommt aus südkassel, das is hangman :p

6

11.05.2011, 00:17

der is aus kassel? dunkel kann ich mich an den auch noch erinnern ^^

grüße Jens0r

PS: einen der typen von der website kenn ich sogar flüchtig ^^