Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

511

14.06.2011, 22:21

zweiteres natürlich
http://www.bilder-hochladen.net/files/i6sv-1-png.html
Hier dann mal ein Bild vom Dorf, wo alles anfing^^


Hab btw dein Baumhaus von Creepern sprengen lassen, deejy...^^

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

512

14.06.2011, 22:24

https://twitter.com/#!/LulzSec

die machen ddos attacken auf minecraft, league of legends und eve online.. daher sind wohl alle 3 spiele grad down
tuut tuut

513

14.06.2011, 22:25

kommt niemand auf den server?

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

514

14.06.2011, 22:35

ich bin aktuell drauf.

515

14.06.2011, 23:23

sieht ja cool aus! danke =)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

516

15.06.2011, 00:13

bogo ich hab dich gerade ausversehen umgebracht :D wollte dich im afk mode aus spaß einmauern, dabei hast du dich wegne serverlag komisch in ner mauer verfangen, konnte dich nicht mehr retten :D deine sachen liegen in einer der kisten bei der grav trap

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

517

15.06.2011, 00:21

bogo ich hab dich gerade ausversehen umgebracht :D wollte dich im afk mode aus spaß einmauern, dabei hast du dich wegne serverlag komisch in ner mauer verfangen, konnte dich nicht mehr retten :D deine sachen liegen in einer der kisten bei der grav trap

11111111111111 x'D
Geschieht ihm Recht!

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

518

15.06.2011, 00:25

Der Server läuft nicht im Onlinemode, sprich wir sind von den Angriffen auf den Minecraft-Server nicht betroffen.

@Jack: Das ist arg seltsam, der Spawnpunkt ist eigentlich sicher. Könnte eventuell damit zusammenhängen, dass du an der Stelle respawnst, an der du vorm Backup noch warst. Wenns jetzt immernoch nicht geht, meld dich nochmal und ich setze das zurück - dein altes Inventar ist dann aber leider weg. :/
sylence.cc

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

519

15.06.2011, 00:26

omfg, nun ist mein netzterportal im eimwer, und bin in erus wallapampaportal gelandet-.-

das tor im hbf landet auch bei eru...

Am besten gleich den ganzen Turm von ihm sprengen:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Bogo« (15.06.2011, 00:32)


520

15.06.2011, 00:37

ja das könnte daran liegen dass das hbf tor im nether mal wieder aus ist. deswegen war ich überhaupt bei der grav trap, damit ich wieder zurück komme. weil eure notfeuerzeuge bringen überhaupt nichts, wenn die kiste privat ist :P

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

521

15.06.2011, 00:40

spregen die ghasts eiegtnlich alle blöcke weg? oder kann man die tore mal n bisscen sicherer machen?

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

522

15.06.2011, 00:50

Kann man einer hier die koordinaten von der gravity trap reinschreiben? Minecraft hat sich während der ubahnfahrt geschlossen und nun gammel ich iwo mitten in der wildnis rum, wo einfach nix ist...

gn8

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

523

15.06.2011, 01:00

Baaaah, ich hab n Problem.... ich hab mir grad die legale Version gekauft.
Bei minecraft.net ist mein Account-Name "SIM_Hexe_S", jetzt komm ich auf den Server mit genau diesem Namen. Wie kann ich den ändern? Ich komm an meine Kisten nicht mehr ran?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

524

15.06.2011, 10:14

geht glaube ich nicht.

525

15.06.2011, 12:32

wenn andre zugriff auf deine kisten haben können dies dir natürlich rausgeben.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

526

15.06.2011, 13:24

Seit ich die gekaufte Version draufgepackt hab, läuft auch die alte mit dem alten Char wieder. Ich komm also erst mal an meine Kisten ran. Notfalls pack ich das Zeug einfach um. Nervt halt....

Ich spiel aber doch erst mal mit dem alten Char weiter, denn der hat sich zwei Hunde zugelegt. Wenn die nicht despawnen wärs ja cool.....

Schade, mein neuer Char hatte ne sexy Jessica-Rabbit-Skin :O
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

527

15.06.2011, 13:31

Aber mal was anderes.... ich hatte gestern auf dem Server einen krassen Effekt...... vor meiner Mine war plötzlich ein Loch. Erst dachte ich, da hätte so ein Sprengteil alles weggeputzt, dann hab ich gesehen, das Loch war irre tief und unten alles blau, ergo das Ende der Map, komplettt offen über die ganze Fläche. In einer Größe von denke mal so 40x40 Blöcke. Hab später gesehen, davon gab es mehrere Löcher auch eins in der Stadt, neben meinem Haus, die Wand war teilweise weg. Wasser floß bis zur Grenze aber lief nicht nach unten und die gespawnten Tiere hüpften in der Luft rum in dem Loch.

Ich hab da bissel rumgemined und Mineralien gesammelt, bis ich an einer Stelle ankam, wo zwei Löcher aufeinander trafen, an der Stelle wurde mir Leben abgezogen, obwohl ich nirgendwo runterfiel oder so.

Als ich versucht hab, die Löcher zumindest an den Rändern etwas zu verkleinern, indem ich Cobblestones setzte, wandelten sich die gesetzten Blöcke in das Material um, was da wohl vorher war. Also, ich setz nen Cobblestone und der wird zu Gras. Oder Sand.

Ich hab dann Minecraft neu gestartet und als ich wieder auf dem Server war, waren die Löcher weg. Komischerweise war aber das, was ich gebaut hatte noch da. Und was ich gemined hatte, war auch noch in meinen Kisten.

Was in aller Welt war das???
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

528

15.06.2011, 13:40

Ein sogenannter "Chunkerror", passiert ab und an auf Server. Einfach kurz ausloggen und einloggen. Oder abusen und die Res wegminen, die man sieht :>

530

15.06.2011, 14:53

mein ich das nur oder ist das mega geil^^

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

531

15.06.2011, 15:04

Selbst reparierende Brücken. (Y)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

533

15.06.2011, 20:12

Ein sogenannter "Chunkerror", passiert ab und an auf Server. Einfach kurz ausloggen und einloggen. Oder abusen und die Res wegminen, die man sieht :>


Sind die Mineralien eigentlich hinterher wieder da?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

534

16.06.2011, 22:56

Ab 1.7 gibt es neben den Pistons auch Scheren, die neben dem Töten von Schafen die einzige Möglichkeit sein wird, Wolle zu bekommen. Ich finde das extrem roxx, weil man jetzt Wolle auf Tierfarmen bekommt. :D
Außerdem kann man mit Scheren Blätter abbauen und verwenden.
TNT explodiert nicht mehr beim Schlagen, ist also abbaubar.
Neuer Mob.
Adventure Modus.
"Geheime Projekte"
und viele andere tolle Sachen ^.^

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

535

16.06.2011, 23:01

ist das schon in 1.7, dass schafe iwie kontrollierter spawnen?

uh, eru hat ja ne schatz kiste in seiner Burg versteckt:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Bogo« (16.06.2011, 23:39)


536

17.06.2011, 12:01

Irgendwie scheine ich zu doof zu sein, ich brauch schon wieder Hilfe...
Klappt zwar alles supi jetzt aber irgendwie verträgt sich Java anscheinend nicht mit meinen 4 CPU Kernen? Wenn ich den Dienst nur einem Kern zuweise läufts flüssig, sonst ruckelts verdammt stark. Gibts da irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten bei Java?

537

17.06.2011, 12:10

also mein minecraft läuft mit quadcore ohne probleme >_>

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

538

17.06.2011, 13:43

Hmm, bin mal gespannt, was die "anderen geheimen Projekte" sind, die mit 1.7 kommen werden.:D

539

17.06.2011, 14:46

wer hat denn "the wall gebaut" find ich cool

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

540

17.06.2011, 14:55

Das war deejy