Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Zitat
Original von [*HS*] Multani
eigentlich wurde age nur verschlechtert
Zitat
Original von Sylv3r
l0l raegan, mach lieber wieder was anständiges
Zitat
Original von nC_Raegan
[...] daneben gibts halt zusammengesetzte Units wie sowas [...]
Zitat
Original von sylence
Gibt es da auch komplett neue Einheiten mit eigenen Animationen und Fähigkeiten? Oder "nur" neue Models und Attribute?
Zitat
eigentlich wurde age nur verschlechtert
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Herzog de Puce« (13.03.2011, 02:09)
Zitat
Original von nC_$kittle_
an sich gute idee und coole umsetzung aber man merkt einfach dass das von nubs gebalanced worden ist.
Zitat
Original von nC_$kittle_
an sich gute idee und coole umsetzung aber man merkt einfach dass das von nubs gebalanced worden ist.
Zitat
Original von nC_eru
This. Denke das meinte Multi auch, ich jedenfalls meinte es. ^^
Zitat
1 es ist unspielbar
Zitat
Original von Pigov
anfangs fand ichs auch stark . Respekt für idee und umsetzung , aber schon mitten im randomgame hats kein spaß mehr gemacht . Nicht nur weil alte automatismen nichtmehr greifen und man sich wie n noob vorkommt , sondern weil einfach null balancing vorhanden ist ( gefühlt ). Von der KI mal zu schweigen . Ist aber schon paar jahre her , vielleicht hat sich ja was getan .
Zitat
Wie? Die Mayas haben als UU Schweizer Piken? Wie unglaublich schlecht ist das denn?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »herr-der-mails« (07.03.2011, 22:52)
Zitat
Original von Huginn
Verstehe ich das richtig. Leute die AoC nett gut spielen können, machen mod für alle, denen es auch so geht. So haben sie endlich eine Chance? Dann sollte ich mir den vielleicht mal anschauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Herzog de Puce« (08.03.2011, 00:20)
Zitat
Original von herr-der-mails
(wobei es maya afaik dort nicht mehr gibt)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Herzog de Puce« (09.03.2011, 01:03)