Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• »MMC_ExoTic« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

30.08.2003, 00:34

fragen zum router

hi@all
hab den t sinus 130 dsl router und hab a die ports eingegeben um aok und aom zu spilen bei aok macht es mir keine probs und kann bei jedem mitslpilen und selbst hosten jedoch bei aom kann ich in vile spile im erweitertem setup net reingehn oda wenn mich jemand einladete funkz auch net also imma 50 % 50 sehr stört mich das net doch ist es manch ma sehr ärgerlich wie wenn turniere stattfinden und mich jemand einlädt und ich kom net rein rated spile funktionieren einbahnfrei weis jemand wieso es nett bei manchen spilen klappt
Angaben: Xp fierewall aus router firewall aus 1.8 ghz p4 aba am rechner kans net liegen

das sind doch die ports

tcp47624 2300-2400tcp

tcp47624 2300-2400udp

plz help!!! :bounce:

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

30.08.2003, 14:21

plz i need that help!!!!
heute sind wieda masters spile und wenn es wieda net geht schmeis ich router weeeeeeeeeeg ;(

3

30.08.2003, 15:02

schmeis ihn weg....

aom hat einfach so seine router probs weiterhin

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

30.08.2003, 17:56

schadeeee is ja nen blödes ding hab 2 scheine dafür geblecht da sieht man :stupid:

5

30.08.2003, 18:35

ja, das sind genau die Ports! Aber wie schon Life gesagt hat, macht ESO nur probs mit Router! Bei jeder Mastersrunde kommen 50% der Spiele nicht zustande weil sich die Router gegenseitig blockieren.....

P.S.: andere Abhilfen ausser die Ports zu öffnen gibts nicht! Ausser ohne Router spielen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_iLGenio« (30.08.2003, 18:36)

6

30.08.2003, 19:31

Tragisch, besonders mit gewissen providern ist es ganz krank.... zwang mich sogar mit AOM aufzuhören. ?(

Also froh sein, wenn du überhaupt nochn game kriegst.

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

30.08.2003, 20:09

thx 4 ya help is wirklich schade und bin ein begeisterter aom spiler ;( kann das wohl an den nagel hängen mit den turnieren damit mach ich ja nur die teams kaputt :(