Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.02.2011, 16:52

Iphone 5?

Huhu,
hab die Möglichkeit durch meine Vertragsänderung beim Geschäftstelefon mir kostenlos das Iphone 4 zuholen.
Habe derzeit das 3gs 16gb bin soweit sehr zufrieden.

Nun die Frage soll ich warten bis das Iphone 5 kommt? Oder sind die neusten iphones (kurz nach dem erscheinungsdatum) noch zu sehr verbuggt?

T-Mobile Berater hat zu mir gesagt das ich nun for free das iphone 4 kriege oder beim iphone 5 in diesen sommer nur ein bisschen was drauf zahlen muss.

Will aufjeden fall bei apple bleiben^^.

LG

3

15.02.2011, 17:07

das 4 ist doch grad erst rausgekommen, denke bis zum 5er dauerts noch oder? Aber Attila wird sich dazu sicherlich noch ausführlich äußern :D

4

15.02.2011, 17:11

Also wenn es nach meinen internen Informationen und denen der Presse geht könnten wir Morgen evtl mit einer Ankündigung rechnen, was aber nicht bestätigt ist. Das Ipad wird auf jedenfall demnächst angekündigt (Morgen!?) oder dann im Juni!

Aber bis zum Release könnte es noch ein paar Monate dauern ^^


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jack« (15.02.2011, 17:15)


5

15.02.2011, 17:14

Zitat

Original von GWC|lazy
fanboy

Laut profil fangirl.

6

15.02.2011, 17:18

Deshalb frage ich ja.
Also der Telekom Berater sagte es kommt diesen Sommer (spätestens August).

Kann aber auch sein das er mich nur hinhalten will sodas ich nun das gratis handy nicht abstaube *G*.

Hab irgendwo gelesen das es aber im Juli kommen soll. Aber sowas verschiebt sich doch gerne mal oder..

Aber kenn mich da nicht aus will kein Iphone 5 haben das nur probleme hat weil es noch nicht wirklich ausgereift ist.

Lieber warte ich länger und hole mir nun das 4er das wohl schon eher Fehlerfrei sein sollte..

7

15.02.2011, 17:22

warum fehlerfreier ? die software bleibt doch immer im wesentlichen gleich, deswegen kann es maximal hardwarefehler geben... und wenn es die gibt, dann ist eh die ganze ladung versaut und nicht reparabel (siehe iphone 4.. die haben die angeblichen empfangsprobleme immer noch nicht gefixt oder ? )

bisher ist jedes jahr im juli/august das neue iphone rausgekommen, wüsste nicht, warum das dieses jahr anders sein sollte...

8

15.02.2011, 17:25

okay.
Eigentlich hast du ja recht liegt ja software technisch alles nur am updaten.
Hab ja nun auch die 4er software auf meinen 3gs.

Denke mal das ich dann bis July warte und mir das 5er hole.

Wobei ich hoffe das die Kamera da besser ist wie beim 3gs^^ (was sie auch sicher sein wird *G)

9

15.02.2011, 17:33

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von GWC|lazy
fanboy

Laut profil fangirl.

( . ) ( . ) oder eher doch nur (.)(.)?

10

15.02.2011, 17:46

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von GWC|lazy
fanboy

Laut profil fangirl.


als obs im masters frauen gäbe



ban pls for fake acc



@ragna: ( . Y . ) maybe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (15.02.2011, 17:46)


11

15.02.2011, 18:11

Zitat

Original von nC_eru

Zitat

Original von _LegacY_
von _LegacY_
bitte in
Slash
ändern.

Ich bedanke mich :]

done!
Auch wenn du dich vielleicht langsam auf einen Namen festlegen solltest.

Zitat

Original von Imp_Sharky
Bitte in Imp_Riddick

done!

Hab noch ein wenig aufgeräumt, der Übersicht halber.

12

15.02.2011, 18:38

iPhone 5 wird wohl wie jedes Jahr im Juni vorgestellt und ist dann im Juli erhältlich.

13

15.02.2011, 22:50

Zitat

Original von SoE-mySalsa-
iPhone 5 wird wohl wie jedes Jahr im Juni vorgestellt und ist dann im Juli erhältlich.

Jep, hab nun mal gegoogelt und also ich warte auf jeden Fall bis dahin.
Ist ja schon bald sommer :].

Hab gerade mal den vergleich von 3gs und 4 gemacht und sind mir zuwenig große differenzen.

Aber ich glaub von 3gs auf 5 ist schon lohnenswert, denk ich mal^^.
Abwarten und Tee trinken

14

19.02.2011, 13:24

Zitat

Original von Slash

Zitat

Original von SoE-mySalsa-
Hab gerade mal den vergleich von 3gs und 4 gemacht und sind mir zuwenig


Bist du sicher ? Imho ist das schon ein großer Unterschied.

- brachbare Camera (im 3GS nicht)
- HD Videos
- schnellere Hardware
- Retina Display
- Flacher und schöner
- bessere Akkulaufzeit