Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ seppL« (14.02.2011, 23:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (15.02.2011, 00:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (15.02.2011, 14:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (15.02.2011, 14:57)
Zitat
Original von ]DEAD[ Wulfila
was mich halt nervt ist, dass muna schlecht spielt und im ts seelenruhig behauptet der gegner sei schuld...
er schickt kaum units als du auf außen gedoppelt wirst, anschließend beschwert er sich noch, dass er gegen 2 spielen muss und geht sang und klanglos ein.
fairas spielt genauso seelenruhig irgendwas vor sich hin, weigert sich mit ress zu helfen, geschweige denn, dass er versucht schnell units zu bauen.
ich erwarte halt wenigstens, dass man sich anstrengt wenns ned läuft, bzw sein möglichstes tut und das gefühl hat mir bei beiden eindeutig gefehlt.