Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.02.2011, 23:11

2

14.02.2011, 23:21

;( ;( ;(

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

14.02.2011, 23:23

Ich wurde Blackstar und Silberhase gedoppelt.. Muna kam zwar zu Hilfe, diese war aber eher überschaubar...
Fairas hat bis Minute 43 irgendwie garnichts gemacht, und Erec erstmal gegen Tillmann und Hexe gehalten...
Als Fairas in die Gänge kam sind Silberhase und Blacky bei Muna durchgebrochen und war gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ seppL« (14.02.2011, 23:44)

4

14.02.2011, 23:47

hinzufügen muss man noch, dass das spiel nach 45 min aus war

wobei seppL mangels hilfe 2 mal gedoppelt und gekillt wurde und ich gegen 2 gespielt hab.

keiner von uns hats geschafft ne gegnerische basis auch nur anzukratzen, aber ich weiß jetzt ganz genau bescheid, dass boris mit muna im team nicht spielen kann...
muna gegen boris scheinbar auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (15.02.2011, 00:35)

5

14.02.2011, 23:56

hex war viks und net hunnen srry :(

6

15.02.2011, 13:34

so noch ein flame zum spiel gestern:
fairas: :evil: :evil: :evil:
baut auch lieber marktkarren statt mir dringend benötigtes holz und den mates units zu schicken.
(die marktkarren sterben übrigens sofort, weil der trade in mein lager von 2 gegnern belagert wird.)
dann levelt er lustig schwertkämpfer auf champs um dann keine zu bauen.
stattdessen "spammt" er lustig piken ohne defups in kombination mit plänklern ohne pfeilups...

außerdem versucht er gegen min 35 mit 3 onagern (auch wieder 800 food/500 gold alleine fürs up verschwendet) ohne schutz kts und elite longbows zu killen.
kosten für diesen fail insgesamt: 925 wood (inkl. waffenschmiedenbau), 800 food, 905 gold + 5 tote vills (builder der waffenschmiede)
militärische bilanz: 3 tote ongar versus 0 kills

danach hat er gemeint er kann jetz erstmal keine units mehr bauen weil er kein gold mehr hat.

kein wunder, dass dir da das gold ausgeht...
btw. dein dritter goldspot lag direkt an deiner mauer hinten im lager.
und mehr als 10 vills auf gold kann man in imp durchaus mal haben!!!

insgesamt kommt er nach 45 minuten ungestörten boomens auf 19 kills (größte army nach 45 min 50 units, davon 30 plänkler)

positiv zu erwähnen bleibt, dass er wenigstens nicht darüber gejammert hat, dass die gegner schlechter spielen wenn sie bei ihm im team sind.

@ muna:
hast du schonmal daran gedacht, dass boris, falls er mit dir tatsächlich schlecht spielen sollte, einfach die lust vergeht , bzw die konzentration verliert wenn er ständig geflamt wird oder sich tränenreiche monologe über irgendwelche kleinigkeiten anhören darf?

fazit:
richtig ärgerliches spiel gestern abend, nicht im ansatz vernünftiges teamplay.
wäre wohl auch sonst schwierig gewesen was zu reißen, aber die art und weise wie wir verloren haben war echt unter aller kanone.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (15.02.2011, 14:28)

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

15.02.2011, 14:29

Bevor hier jetzt wieder das große Massengeflame ausbricht, möcht ich nur sagen, dass Erec und Ich gestern ein wenig frustriert waren, wegen diesem Spiel.
Sicher, wir verkacken auch gerne mal das ein oder andere Spiel.. es macht nur absolut keinen Spaß chancenlos einzugehn, während die Mates zuschaun und hier und da ein paar Units eintröpfeln lassen.

Also bitte jetzt kein Fass aufmachen - das Spiel war einfach nur doof ;)

8

15.02.2011, 14:32

ich wollte grad ein fass aufmachen... :(
ich finde eh, dass wir viel zu großzügig darüber hinwegsehen wenn mates schlecht spielen, und niederlagen fast immer auf unsere kappe nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (15.02.2011, 14:34)

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

9

15.02.2011, 14:35

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

15.02.2011, 14:37

mag sein, aber die positive Grundstimmung im TS is mir immernoch wichtiger.
Deswegen sind flames immer mit Vorsicht zu genießen, nicht dass die noch in den falschen Hals rutschen

11

15.02.2011, 14:55

was mich halt nervt ist, dass muna schlecht spielt und im ts seelenruhig behauptet der gegner sei schuld...
er schickt kaum units als du auf außen gedoppelt wirst, anschließend beschwert er sich noch, dass er gegen 2 spielen muss und geht sang und klanglos ein.

fairas spielt genauso seelenruhig irgendwas vor sich hin, weigert sich mit ress zu helfen, geschweige denn, dass er versucht schnell units zu bauen.

ich erwarte halt wenigstens, dass man sich anstrengt wenns ned läuft, bzw sein möglichstes tut und das gefühl hat mir bei beiden eindeutig gefehlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (15.02.2011, 14:57)

12

15.02.2011, 14:58

auf muna ist außer auf wasser nie verlass.

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

15.02.2011, 15:01

Zitat

Original von ]DEAD[ Wulfila
was mich halt nervt ist, dass muna schlecht spielt und im ts seelenruhig behauptet der gegner sei schuld...
er schickt kaum units als du auf außen gedoppelt wirst, anschließend beschwert er sich noch, dass er gegen 2 spielen muss und geht sang und klanglos ein.

fairas spielt genauso seelenruhig irgendwas vor sich hin, weigert sich mit ress zu helfen, geschweige denn, dass er versucht schnell units zu bauen.

ich erwarte halt wenigstens, dass man sich anstrengt wenns ned läuft, bzw sein möglichstes tut und das gefühl hat mir bei beiden eindeutig gefehlt.

darüber gibts ja nix zu streiten. ich stimme dir ja wort für wort zu ^^

14

15.02.2011, 15:26

Ress hab ich alles geschickt was ich mitbekommen habe und auch auf Lager hatte.

15

15.02.2011, 16:23

einmal 300 stone als vik...
fairas du brauchst eindeutig wieder ein bissel praxis
naja,
meine wut verraucht langsam. das nächste mal läufts wieder besser ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

15.02.2011, 16:43

Spiel lieber heut abend Patrizier mit, das ist mal zur Abwechslung bissel gechilled. Okay, außer für Tuut.  8) :D :D :D

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

15.02.2011, 16:44

so ab 23:00 werd ich dazustoßen

18

15.02.2011, 17:00

Hm, flame? im Ts na ja ... das its eher ankacken aber oooooooohkay...

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

15.02.2011, 17:25

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Spiel lieber heut abend Patrizier mit, das ist mal zur Abwechslung bissel gechilled. Okay, außer für Tuut.  8) :D :D :D

Wart du mir nur ab, ich hab heimlich trainiert .... :evil:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

15.02.2011, 18:06

Give it to me baby, aha-aha....

21

15.02.2011, 18:41

Lang lebe der König der Verlierer!!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: