Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yezariael

Erleuchteter

• »Yezariael« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

02.02.2011, 23:13

und Tunesien ist schon vergessen oder wie?

was denn nun aktuell in Tunesien los?

vor lauter Ägypten bleibt in den nachrichten scheints überhaupt keine zeit mehr sich mit dem "ursprungsland" der demos auseinander zu setzen...

liege derzeit mit grippe im bett und bin nur genervt von den ständigen kairo live schaltungen....

hat jemand nen überblick was sich jetzt in Tunis getan hat?
Bzw wie schaut die Tunesische übergangsregierung aus?

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

2

02.02.2011, 23:17

kümmerts dich wirklich? :rolleyes:

edit: ich meine im sinne von: spielt das wirklich eine rolle? glaubst du der durchschnittsfernsehgucker interessiert noch was in tunesien passiert, während in ägypten 10mal mehr los ist? nein, glaubst du der durchschnittsfernsehgucker könnte tunesien und ägypten überhaupt auf einer karte finden? und ich meine keine ansichtskarte aus den ferien. und was ist mit der elfenbeinküste? (wer weiss überhaupt noch was da war?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (02.02.2011, 23:20)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

02.02.2011, 23:36

freilich kümmerts mich, sonst hätt ich ja nicht gefragt ?(

und ich will/wollt auch keine diskussion lostreten, wie scheisse/selektiv/etc die berichtserstattung bei uns ist.

Ich würd nur einfach gerne wissen, wie es in Tunesien weitergegangen ist. Staatschef geflohen, und dann?

6

02.02.2011, 23:46

Zitat

FAZ: ARD und ZDF scheitern an Ägypten - Wir sind nicht dabei gewesen
In Kairo bekämpfen sich Anhänger und Gegner Mubaraks - bei der ARD regnet es derweil „Rote Rosen“, im ZDF kocht Alfons Schuhbeck. Die großen öffentlich-rechtlichen Sender lassen sich von welthistorischen Momenten nicht aus der Ruhe bringen.

traurig. Auch Phoenix hatte heute Nachmittag nichts vernünftig aktuelles gezeigt, ich hatte dann zu CNN gewechselt.

7

02.02.2011, 23:49

schau halt einfach kein fernsehen

8

02.02.2011, 23:52

Und was sonst? liveticker ohne Bilder?

9

03.02.2011, 00:32

bei der bildzeitung gibs bilder.

10

03.02.2011, 02:23

Zitat

Original von AtroX_Worf
Und was sonst? liveticker ohne Bilder?

http://english.aljazeera.net/watch_now/

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

03.02.2011, 06:47

für wens interessiert:

heute wird um 14.30 Uhr auf ZDF_info wiederholt:

Anatomie einer Revolution - Tunesien

15 min

mit Infos, wie die Revolution langsam ins Rollen kam, ganz interessant :)

14

07.02.2011, 21:57

ein kleiner randstaat am mittelmeer. da wohnen weniger leute als in bayern...

paar wüsten und paar palmen...

rein von der bevölkerungszahl übrigens gegenüber ägypten 1:8;
insofern schon verständlich dass da nix mehr gesendet wird. des weiteren wer hat schon so große redaktionen, dass er sowohl in tunesien als auch in ägypten brauchbare nachrichten liefern kann??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (07.02.2011, 21:59)