Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

04.02.2011, 19:45

hm.... samstag is glaub funtag ... aber ich werd eh net da sein ...

edit: lol .... hab grad geschaut ... ich hatte des sogar daheim (noch orginalverpackt -.-) ... und ich lad gefühlte 5 stunden runter ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedro« (04.02.2011, 19:47)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

62

29.04.2011, 03:55

Da wir im neuen Forum noch mehr Smileys haben, kann Tuut seinen Haß gegen mich noch besser illustrieren. Aber dieses rec von der CF-LAN muß einfach sein. Tuut towern funktioniert immer wieder verläßlich  8) Zwar hat das Gegnerteam gewonnen, aber das Spiel war ein Spaß ....
(Btw., sorry mates, ich hab mal wieder den Chat überlesen :O )

Übrigens wird die Cocktailkarte für die nächste LAN um den Drink "Tower in Tuuts Base" erweitert :bounce:

Ich muß mich dann jetzt mal besser einwallen, Tuut's Rache wird furchtbar sein ;)

Tuuuuuuuuut :love:
»SIM_Hexe_S« hat folgende Datei angehängt:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

63

29.04.2011, 16:33

Also das Spiel zählt jetzt echt nicht, ich stand unter erheblichem Einfluss diverser Cocktails, in denen weiss der Herr was eingeschmischt war!!!

Und ratet mal von wem ich die gekriegt habe ... Cheaterei detected X( :D

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße



:evil: Better DEAD than RED :evil:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

64

01.05.2011, 02:07

Bei mir bestellst Du immer alkoholfrei und ich soll es aussehen lassen wie nen richtig starken Männer-Drink. Also wirklich....... :thumbdown:

:D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

65

01.05.2011, 02:43

was auch immer in "Tower in Tuuts Base" drin ist, ich bestell ihn nächste lan! :D
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

66

01.05.2011, 02:53

Vermutlich wird er grün sein, da ich mit Grün oft spiele. Von der Geschmacksrichtung müßte er eigentlich bitter sein  8) :D ..... oder was wütend schäumendes......andererseits muß er ja Spass machen :bounce: :bounce: :bounce:

Vielleicht doch lieber was mit Banane? :rolleyes:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook