Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Alex_Lev
Schade, the Power hat einfach style ... aber war ein klar verdienter Sieg. Immer wenn taylor nochmal den Anschein gemacht hat, zurückzukommen, hat webbster gut gekontert
Quoted
Original von Event
gott sei dank.
ist doch langweilig wenn immer der gleiche alles gewinnt
Quoted
Original von SenF_Woerni
Lol, das Niveau ist diesmal so schlecht. Also ich hab bei dieser WM so ziemlich alle Spiele gesehen und muss sagen, dass das Niveau im vergleich zu letzten Jahr nicht schlechter geworden ist obwohl letzte Jahr auch schon gut war. Schlechte Spiele gibts immer die aber meiner Meinung nach nicht das Niveau senken.
Ich finde dieses Jahr wird sogar sehr hochklassiges Dart gespielt. Man siehts schon an den 180ern die geworfen werden. Mehr als letztes Jahr. Es sind sehr viele richtig spannende Spiele dabei, auch der Score ist dabei ok. Der Ösi war gegen Newton nicht gut, stimmt, aber was er gegen Wade abgeliefert hat war erste Sahne. Dabei war Wade nicht mal so schlecht.
Ich finde dieses Jahr ist absolut sehenswert!
Quoted
Original von Burhorst
ihr irrt ja ja total das niveau ist sogar gestiegen, denn es ist ein neue rekord bei den geworfenen 180ern aufgestellt worden (der noch ausgebaut werden kann), wenn die besten der welt (taylor und barnie) rausfliegen heißt das nicht das das niveau gesunken ist sondern das es angestiegen ist weil sie mehr konkurenz bekommen haben, außerdem sinkt die popularität der pdc auch nicht, sondern hat im sommer noch einen tv rekord aufgestellt ^^
Quoted
Original von Burhorst
lol man muss ja nicht gleich taylor schlagen um das niveau zu heben, selbst die double werden häufiger getroffen als letztes jahr und die wurfquoten liegen auch im normalen durchschnitt von daher ...... quatsch was kronos erzählt
Quoted
achja zu den wenigen guten dartern Webster, Anderson, Lewis: Vorher waren es doch auch nicht mehr bzw Taylor, Barnie + 1,2 weitere gute ^^
Quoted
4 0 Simon Whitlock Australien 206.950 £
8 0 Ronnie Baxter England 178.842 £
9 0 Colin Lloyd England 170.422 £
10 +1 Mark Walsh England 168.171 £
12 0 Andy Hamilton England 155.980 £
13 0 Wayne Jones England 150.122 £
17 0 Co Stompé Niederlande 137.239 £
18 0 Kevin Painter England 136.079 £
20 0 Vincent van der Voort Niederlande 124.537 £
22 0 Dennis Priestley England 120.459 £
26 0 Jelle Klaasen Niederlande 107.471 £
27 0 Andy Smith England 101.633 £
32 0 John Part Kanada 67.786 £
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
Ich hab die WM letztes Jahr und dieses Jahr gesehen und den einzigen Unterschied den ich erkenne, ist die Tatsache, dass die Jungs wie Webster usw nicht mehr so viel Ehrfurcht vor Barnie und Phil hatten. Das hat dazu geführt, dass Phil auch viel mehr Druck hatte.
Ich kann mich an letztes Jahr erinnern da hat Taylor auch die Doppel nicht getroffen und der Gegner hat sich dann eingeschissen anstatt seine Chance zu nutzen. Vor allem bei Webster hat man das gesehen!
Phil und Barnie hatten einfach mehr Druck und Gegner die nicht mehr so viel Ehrfurcht haben ---> nicht mehr so cool dh nicht mehr so erfolgreich!
Letzte Saison war die Pfeife Co Stampe auch dabei. Bei dem dachte ich auch der kommt direkt aus der Kneipe und macht da mit ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "fast_boozo" (Jan 3rd 2011, 9:20pm)