Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.12.2010, 13:20

Eure Lieblieblingswitze :)

da ich letztens wieder mit freunden in einer gemühtlichen runde saß und der zeitpunkt kam als alle ihre besten witze besteuerten, dachte ich mir das könnte man hier auch mal machen  8)

ich fang mal an:

kommt ein einarmiger zum frisör. die frisörin fragt: "waren sie schonmal bei uns?"
antwort:" nein den arm hab ich im krieg verloren" :)


warum darf eine blondine nicht fallschirmspringen, wenn sie ihre tage hat?
sie könnte am falschen bändchen ziehen. :)
Revenge is a dish best served cold :evil:

2

12.12.2010, 13:29

Treffen sich zwei Jäger.......
































































































beide tot....

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

3

12.12.2010, 13:31

EDIT by Mod:

Rassistische Witze bitte beim nächsten Reichsparteitagsfrühstück oder "Alte Kameraden" Stammtisch erzählen, aber nicht in diesem Forum.






Warte... mist ?(

5

12.12.2010, 13:58

Urologe: "Sie müssen aufhören, so heftig zu onanieren."
Patient: "Warum denn das?"
Urologe: "Sonst kann ich sie nicht untersuchen."

6

12.12.2010, 13:58

haha jetzt zensieren sich die mods schon gegenseitig?

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

7

12.12.2010, 13:58

falscher Thread ...

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

8

12.12.2010, 14:00

Zitat

Original von GWC|lazy
haha jetzt zensieren sich die mods schon gegenseitig?

Anspielung nicht verstanden? Als Tipp:
Neuer Versuch Euch zu erheitern!

9

12.12.2010, 14:15

Sind Witze über Jäger rassistisch...? 8o

10

12.12.2010, 14:17

Zitat

Original von nC_eru

Zitat

Original von GWC|lazy
haha jetzt zensieren sich die mods schon gegenseitig?

Anspielung nicht verstanden? Als Tipp:
Neuer Versuch Euch zu erheitern!


ja stimmt, hätte mich natürlich sofort an den thread von vor über 5 jahren erinnern müssen...

11

12.12.2010, 14:31

also ich habs verstanden ! :P

13

12.12.2010, 15:07

Warum weint die Mutter vom toten Robbenbaby?





--> Krebs im Auge!

14

12.12.2010, 19:06

Zitat

Lieblieblingswitze


Brüller

16

12.12.2010, 19:35

Was macht eine Frau in der Wetterstation?













































































Putzen! :bounce:

17

12.12.2010, 21:29

Vater und Sohn sitzen beim Tisch.
Sohn: "Vater, ich möchte mich zu einer Frau umoperieren lassen!"
Der Vater sitzt einige Minuten ruhig da, isst weiter, schaut in die Luft.
Plötzlich dreht er sich dem Jungen zu und meint: " A Fotzn kannst gleich habn!"

Sagt der Sohn zum Vater: "Vater, ich hatte gestern das erste mal Sex!"
Der Vater schaut ihn stolz an und meint: "Komm, mein Sohn, jetzt setzen wir uns hin und trinken ein Bier!"
Darauf der Sohn: "Bier ist gut, aber das mit dem sitzen geht noch nicht so richtig!"

Ein Mann geht am Strand spazieren, da sieht er eine junge Frau ohne Arme und Beine, die plötzlich zu heulen anfängt. Fragt der Mann sie was los sei, worauf sie antwortet: "Ich wurde noch nie geküsst!" O.K., der Mann bückt sich und gibt ihr nen Kuss. Als er weitergeht, fängt die Olle wieder zu schreien an. "Was ist denn jetzt los?", fragt der Mann etwas gereizt. "Ich wurde noch nie befummelt", meint die Frau. Na gut, dann fummelt er halt etwas an ihr herum. Als er schließlich weggehen will, hört er, wie die Schlampe wieder rumflennt. Angepisst fragt er sie, was das jetzt wieder solle. Schluchzt die Frau: "Ich wurde noch nie gefickt." Da hebt der Mann die Frau hoch und schmeißt sie weit ins Meer rein. "So, jetzt bist du gefickt!!!!"

18

12.12.2010, 23:06

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Ein Mann geht am Strand spazieren, da sieht er eine junge Frau ohne Arme und Beine, die plötzlich zu heulen anfängt. Fragt der Mann sie was los sei, worauf sie antwortet: "Ich wurde noch nie geküsst!" O.K., der Mann bückt sich und gibt ihr nen Kuss. Als er weitergeht, fängt die Olle wieder zu schreien an. "Was ist denn jetzt los?", fragt der Mann etwas gereizt. "Ich wurde noch nie befummelt", meint die Frau. Na gut, dann fummelt er halt etwas an ihr herum. Als er schließlich weggehen will, hört er, wie die Schlampe wieder rumflennt. Angepisst fragt er sie, was das jetzt wieder solle. Schluchzt die Frau: "Ich wurde noch nie gefickt." Da hebt der Mann die Frau hoch und schmeißt sie weit ins Meer rein. "So, jetzt bist du gefickt!!!!"


Ally McBeal?

19

12.12.2010, 23:17

warum hängen äthiopier am strand immer ein seil auf?




damit ihre kinder im schatten spielen können

20

12.12.2010, 23:47

Zitat

Original von Randy Hicky
Sind Witze über Jäger rassistisch...? 8o

bisher das lustigste hier

21

13.12.2010, 01:22

Zitat

Original von CF_Ragnarok
Vater und Sohn sitzen beim Tisch.
Sohn: "Vater, ich möchte mich zu einer Frau umoperieren lassen!"
Der Vater sitzt einige Minuten ruhig da, isst weiter, schaut in die Luft.
Plötzlich dreht er sich dem Jungen zu und meint: " A Fotzn kannst gleich habn!"

Sagt der Sohn zum Vater: "Vater, ich hatte gestern das erste mal Sex!"
Der Vater schaut ihn stolz an und meint: "Komm, mein Sohn, jetzt setzen wir uns hin und trinken ein Bier!"
Darauf der Sohn: "Bier ist gut, aber das mit dem sitzen geht noch nicht so richtig!"

Ein Mann geht am Strand spazieren, da sieht er eine junge Frau ohne Arme und Beine, die plötzlich zu heulen anfängt. Fragt der Mann sie was los sei, worauf sie antwortet: "Ich wurde noch nie geküsst!" O.K., der Mann bückt sich und gibt ihr nen Kuss. Als er weitergeht, fängt die Olle wieder zu schreien an. "Was ist denn jetzt los?", fragt der Mann etwas gereizt. "Ich wurde noch nie befummelt", meint die Frau. Na gut, dann fummelt er halt etwas an ihr herum. Als er schließlich weggehen will, hört er, wie die Schlampe wieder rumflennt. Angepisst fragt er sie, was das jetzt wieder solle. Schluchzt die Frau: "Ich wurde noch nie gefickt." Da hebt der Mann die Frau hoch und schmeißt sie weit ins Meer rein. "So, jetzt bist du gefickt!!!!"


Ich verstehe den letzten nicht... :bounce: :bounce: :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryuzaki« (13.12.2010, 01:25)


22

13.12.2010, 01:23

- edit bei mod - :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryuzaki« (13.12.2010, 01:24)


23

13.12.2010, 06:48

Mami Mami Mami der Hund fickt im Garten.

Dann schau halt nicht hin.

Aber es tut soooo weh.

24

13.12.2010, 11:32

Was macht ein Clown im Büro? Faxen.

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

13.12.2010, 11:49

Zitat

Original von Zecher_Falcon__

Zitat

Original von Randy Hicky
Sind Witze über Jäger rassistisch...? 8o

bisher das lustigste hier

Beiträge: 668

Wohnort: Wien/Simmering

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

26

13.12.2010, 11:51

Zitat

Original von b0ng0
Was macht ein Clown im Büro? Faxen.


mist, den wollt ich grad bringen :P

27

13.12.2010, 11:56

- okay suchergebnisse kann man wohl ned verlinken

dann halt anders:

"Was erhält man, wenn man einen Schwarzen mit einem Oktopus kreuzt?

Keine Ahnung, aber es kann verdammt gut Baumwolle pflücken. " gepostet von Napo

und

"Was sagt ein Maulwurf, wenn er sich durch Belgien buddelt?


"Macht mal Platz, Kinder!" " gepostet von _Amigo_

sind meine Lieblingswitze :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (13.12.2010, 11:59)


28

13.12.2010, 12:13

der erste ist epic aber den 2. versteh ich nicht. welche kinder und warum sollen sie platz machen...? :O

Beiträge: 668

Wohnort: Wien/Simmering

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

29

13.12.2010, 12:17

Zitat

Original von BoonCrusher
der erste ist epic aber den 2. versteh ich nicht. welche kinder und warum sollen sie platz machen...? :O


klick mich

30

13.12.2010, 15:14

Weiß nicht ob der aus dem "Neuer Versuch euch zu erheitern" Thread sind, aber...

Ein Mann kommt in eine Bar. Er geht zur Theke und sagt zum Barkeeper: "Wenn ich dir etwas zeige, was du noch nie in deinem Leben gesehen hast, kriege ich dann Freibier?" Der Barkeeper ist weitgereist und mit allen Wassern gewaschen, also sagt er: "Okay, wenn es etwas völlig neues ist, was ich noch nie gesehen oder gehört habe kiregst du Freibier."
Der Mann greift in seine Jackentasche, holt einen kleinen Mann raus, dieser geht direkt die Theke entlang, streckt jedem die Hand entgegen und sagt: "Guten Tag, mein name ist Simmel, Literat." Der Wirt ist völlig verblüfft, zapft dem Mann sein Bier und fragt:"Jetzt musst du mir auch sagen, woher du den hast." - "Kennst du die Straßenlaterne, in der Seitengasse, die nie brennt? Geh hin, klopf dreimal dagegen und eine Fee erscheint und erfüllt dir einen Wunsch."
Der Wirt testet das direkt aus, die fee erscheint und sagt: "Du hast mich gerufen, jetzt nenn deinen Wunsch." der Wirt sagt: "Ich hätte gerne 10 Millionen in kleinen Scheinen." ZACK! und er hat 10 Melonen in der Hand und ganz viele kleine Schweine laufen um ihn herum.
Der Wirt geht zurück zum gast, und beschwert sich: " Ey, deine Fee hat wohl schlechte Ohren, in wollte zehn Millionen in kleinen Scheinen, stattdessen krieg ich 10 Melonen und lauter kleine Schweine." Der Mann guckt den Wirt an: "Dachtest du wirklich ich hab mir einen 30cm großen Simmel gewünscht?"