Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.12.2010, 16:55

PS3 hack and slay

Hi, ich brauch dringend ein paar Tipps fuer ein gutes hack and slay auf der PS3. Gespielt soll das ganze im dualmode werden, also 1 ps3 und 2 Spieler.

Wäre wirklich sehr dankbar.
Back to the Roots:S

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

2

07.12.2010, 18:38

god of war 3

3

07.12.2010, 18:49

Zitat

Original von Alex_Lev
god of war 3

thema verfehlt

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

4

07.12.2010, 19:10

was isn daran nicht hack and slay? oder werfe ich jetzt was durcheinander?

5

07.12.2010, 19:11

RE: PS3 hack and slay

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Gespielt soll das ganze im dualmode werden, also 1 ps3 und 2 Spieler.

6

07.12.2010, 19:32

Sacred 2

7

07.12.2010, 19:39

kein guter tip für kurzfristigen spaß ... das spiel braucht mind 2 verskillte charaktere und 20 std anlaufzeit imo .

8

07.12.2010, 19:58

alternativ:

http://www.youtube.com/watch?v=uuZGQR-azcs

wobei ich nicht genau weiß ob es offline oder online-coop hat...

9

07.12.2010, 20:13

:((((( hatte auf echte harte fakten gehofft. Scheint sowas gar nicht wirklich zu geben oder? Wurde mir schon gesagt, meinte aber kann nicht sein ich frag die echten zocker^^^

sowas wie herr der ringe fuer ps2.. das war cool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (07.12.2010, 20:15)

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

07.12.2010, 20:14

Nimm ps2 Hack and slays^^

Allgemein sind doch so Coopspiele zu zweit an der Konsole ziemlich selten geworden...

11

07.12.2010, 20:21

PS2 : baldurs gate dark alliance I und dann II
danach Champions of Norath ( I ) und Return of the Champions ( II ) ( incl charakterimport von teil 1 auf teil 2 ... zum glück wurde dort gerebalanced und die magier sind endlich mal was wert )

PS3 fallen mir jetzt nur die Dynasty Warriors Grindmaschinerien ein ... mir hats spaß gemacht , aber is schon ziemlich flacher bullshit wenn man mal ehrlich ist .

12

07.12.2010, 20:23

wenn Er aber keine PS² hat, und auch keine PS³ Version die ne PS² emulieren kann, nützen Ihm die die PS² Games auch nix...

Was noch ginge wären halt PSN Games, wovon ich aber nur nur
dieses hier kenne was etwas in die Richtung Hack n Slay geht...

http://www.4players.de/4players.php/disp…n_of_Light.html

Generell ist die Online-Informationsdichte im Bezug auf die PS³ generell etwas dürftig...

13

07.12.2010, 20:33

Zitat

Original von van Leuween

danach Champions of Norath ( I ) und Return of the Champions ( II ) ( incl charakterimport von teil 1 auf teil 2 ... zum glück wurde dort gerebalanced und die magier sind endlich mal was wert )
.

Bestes Spiel auf der PS2!

14

07.12.2010, 20:59

http://www.co-optimus.com/system/2/playstation-3.html

Die Seite hab ich entdeckt, als ich coop spiele für wii gesucht hab, was davon hack n slay is kann ich nich sagen, aber vielleicht kommst da ja weiter.

15

07.12.2010, 21:11

naja , clash of the titans is bullshit , und borderlands is zwar saugeil und diablo-style- mit shooter kombiniert , aber halt kein hacknslay ( trotzdem : probiers mal , hatte viel spaß damit )

16

07.12.2010, 21:13

herr der ringe find ich immernoch non plus ultra zu zweit...

glaub da kommt grad n neues....

17

07.12.2010, 21:49

BG ist zwar der wahnsinn aber imo kein hack n slay

18

07.12.2010, 22:03

fail :D

baldurs gate DARK ALLIANCE istn seperater hacknslay ableger , hat nix mit dem PC spiel zu tun ...

( außer du meinst wirklich das dark alliance kein hacknslay ist sondern eher ein "action rpg" , aber das wäre krümelkackerei ;) und ist imho auch das gleiche in dem zusammenhang )

19

07.12.2010, 22:37

Zitat

Original von CF_Elsch
herr der ringe find ich immernoch non plus ultra zu zweit...

glaub da kommt grad n neues....

Die amazon testberichte sind aber alles andere als überzeugend:(

Oder welche meinst du?

21

07.12.2010, 23:25

Zitat

Original von van Leuween
fail :D

baldurs gate DARK ALLIANCE istn seperater hacknslay ableger , hat nix mit dem PC spiel zu tun ...

( außer du meinst wirklich das dark alliance kein hacknslay ist sondern eher ein "action rpg" , aber das wäre krümelkackerei ;) und ist imho auch das gleiche in dem zusammenhang )

ist das gut? gibts das für pc

22

08.12.2010, 13:44

Gut ist was anderes...

23

08.12.2010, 18:06

gibts nicht fürn pc .
und teil 1 is viel zu kurz ...
grober umriss : 4 std act 1 , 1,5 std act 2 . 0,5 std act 3 . Dann noch stupide bonus"quests" in nem keller mit drizzt do urden ( oder so ähnlich ) ohne das man waffen wechseln kann .

teil 2 hat mir allerdings SEHR gefallen und ich hab ihn mit mehreren charakteren im coop durchgespielt mit nem freund , auf allen schwierigkeitsgraden . Und ich find ihn schon gut . Man darf halt einfach nicht auf den dreh kommen es mit dem PC baldursgate zu tun zu haben .
Ähnlich empfehlenswert ist auch noch der hacknslay ableger von the bards tale .

Dark alliance und Norath sind vom selben entwickler , gleiche engine , gleiche steuerung , eigentlich gleiches game . Ich bevorzuge immernoch DA 2 vor CoN , v.a. find ich return to arms ( so heißt CoN II glaub ich richtig , nich return of the champions , sry ) besser als CoN I .

Is aber ansichtssache .

wer marvel ultimate alliance kennt ( gibts das auch ps3 ? wenn ja : gutes coop action rpg ) weiß ganz genau worauf er sich bei DA und CoN einlässt .
Dungeons and Dragons : Heroes für Xbox 1 war genau so .

24

08.12.2010, 18:54

hack´n´slay fällt mir im koop-modus leider nicht wirklich ein.
wenn ich noch daddel, dann eigentlich nur noch koop zusammen mit nem kumpel.
folgende ganz nette koop-alternativen (wie gesagt, KEIN hack´n´slay)

resident evil 5 (gold edition kostet noch 30€ und hat ehrlich gesagt im koop unglaublich viel spass gemacht... )

kane & lynch
macht gerade recht viel laune, weil es einfach herrlich "stumpf" ist...

denied ops
auch ganz netter koop-modus.

R.E. 5 ist allerdings mein favorit.
haben das gerade vor kurzem zu zweit über mehrere tage "durchgebattled".
einer mit der "groben kelle" (z.b. shotgun) vorne, der andere mit den filigranen waffen hinten.
nett, da man die waffen auch nach eigenen bedürfnissen "pimpen" kann.

die guten hack´n´slays sind (meines wissens zumindest nach) alle keine koops
z.b. darksiders, god of war 1-3, dantes inferno

ich weiss, dass jetzt bei assassins creed "brotherhood" ein multiplayer dabei ist, hab allerdings noch nicht weiter geguckt, ob da auch koop dabei ist

gruss

25

08.12.2010, 19:24

Glaube Lost Planet hat auch nen Coop-Modus...

Da hier aber nach:

Zitat

Hi, ich brauch dringend ein paar Tipps fuer ein gutes hack and slay auf der PS3. Gespielt soll das ganze im dualmode werden, also 1 ps3 und 2 Spieler.

Wäre wirklich sehr dankbar.

gesucht wird, denke ich es geht Ihm eher um etwas was in die Richtung Diablo geht...

Wenn es generell nur um Splatter und 2 Leute an einer Konsole geht, und Splitscreen einem egal ist könnte man noch den Zombie Modus von Black Ops in Betracht ziehen...

Besten Online Coop hat eh GoW 1+2 bisher, aber leider gehts hier ja um die PS³

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (08.12.2010, 19:25)

26

08.12.2010, 20:32

Werden wohl kate & lynch versuchen. Hat jemand auser Loki da noc, h Erfahrung mit.

27

08.12.2010, 21:40

Zitat

Original von Lesmue
das meint er wohl:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14126

jo das is wohl der neue teil für ps3 es gab eben "die 2 türme" und "rückkehr des Königs" jeweils auf PS2 damals...und das war saugeil...ja ok Actionspiel..keine ahnung wie man hack&slay genauer definiert^^^
spiele

28

08.12.2010, 21:55

ohoh , die hatte ich für gamecube ... so toll warn die nicht wenn man mal die epische HdR fanbrille abnimmt , aber durchaus unterhaltsam ...

hunter the reckoning ?kennt das noch wer ? das war auch geil ...

@ punkt : falls das kein verschreiber war , und eh du dich totsuchst ...
es heißt kaNe & lynch . Gibt mittlerweile auchn 2ten teil davon , aber der is eher schlechter als besser . aber auch stupider , also eventuell mehr "slayish" ;)

29

09.12.2010, 10:35

Zitat

Werden wohl kate & lynch versuchen. Hat jemand auser Loki da noc, h Erfahrung mit.

Ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Mein Fall ist es nicht aber die Geschmäcker sind ja verschieden.... Es sollte dazu auch ne Demo im PSn zu finden sein (USA PSN)

Ansonsten ginge wohl noch Resistance 2 das gibt es wohl bestimmte Missionen die man zu 2 oder mehr zocken kann. alternativ der normale Multiplayer aber vorher prüfen ob es auch im Splitscreen geht..

30

09.12.2010, 11:46

Zitat

@ punkt : falls das kein verschreiber war , und eh du dich totsuchst ...
es heißt kaNe & lynch . Gibt mittlerweile auchn 2ten teil davon , aber der is eher schlechter als besser . aber auch stupider , also eventuell mehr "slayish" ;)

Auch wenn der erste Teil damals gut war, kann ich ihn für die heutigen HD-verwöhnten Augen nicht empfehlen. 2.Teil ist grafisch ein Augenschmaus, hat eine gute Coop-Bildschirmaufteilung,(nicht wie sonst immer links/ rechts sondern oben/unten) und macht im Coop auf nem großen TV einen riesen Spass. Singleplayer ist eher nich soo dolle, da die Story hinkt. Aber zu 2. ist das eh egal, da gehts nur darum das es ein atmosphärisch toller Shooter ist.(die beiden komplett nackt blutüberströmt im Regen auf der Flucht, da enstehen Männerfreundschaften am Controller :D ) Resident Evil 5 ist auch sehr gut coop geeignet, nur ziemlich schwer wenn man Neueinsteiger ist. Also ab nem bestimmten Alkoholpegel eher frustig, da man andauernd drauf geht.^^