Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

  • »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

1

04.12.2010, 13:54

eps finals

Socke : Goody 2:0
:)
ToiToi wir machen aus Scheiße Geld.

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

  • »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

2

05.12.2010, 09:01

cloud : demuslim 2:1 game 2 wb

cloud : socke 1:2 ( empfehlenswerte games ) finale wb

goody : demuslim 1:2 lb game 1

demuslim : cloud 1:2 lb finale

somit ist goody platz 4 und demuslim 3 .!

socke vs cloud im overall finale heute um 16.30 !

esl tv streamt

3

05.12.2010, 11:24

Im Gegensatz zur regulären Saison schöne Spiele. Dafür peinliche technische Probleme.

zecher_shock

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

4

05.12.2010, 14:56

Wohl wahr @ schoki.

Wobei ich die spiele noch nicht so richtig "zündend" fand - alles schon ganz nett, teils auch recht spannend, aber was wirklich neues hab ich bisher nicht gesehen (hab nicht alles gesehen, aber einige matches schon). War halt irgendwie eher so... standard.

Cool sind Comods wie Hasu, das macht Spaß. Templar fand ich dieses mal eher weniger cool "das ist einfach uuuunglaublich.... waaahnsinnnn!" ... die Phrasenfolge kann ich echt nicht mehr hören :kotz: :kotz: v.a. wenn sie für jede auch nur halb-gute Aktion verwendet wird^^

Hat jemand den Rotterdam Stream (ESL Stream 2) geschaut? Den finde ich eigentlich sehr interessant zum zuhören, hab aber jetzt erst mal nur den "standardstream" geschaut *g* Empfehlenswert Rotterdam zu schauen?

5

05.12.2010, 15:05

Ich schau nur Rotti. HasuObs find ich zwar gut, aber RotterdaM ist zurzeit mein lieblingscaster, außerdem castet er in super Grafik, Topbild!

6

05.12.2010, 15:08

ist der stream kostenlos oder muss ich bezahlen ? blicke mal wieder nicht durch die esl seite durch ^^

7

05.12.2010, 15:31

Studio 2 Stream, halt Freestream und Premiumstream wie immer.

Aber kA wie man als begeisteter Sc2-Fan kein ESL TV Premium haben kann? Seitdem Take von zu Hause castet und die ESL das neue Studio mit 16:9 HD Stream hat, sind die 3€ im Monat einfach nur ein Witz und extrem günstig für das was man geboten bekommt an Content, dazu noch oft Progamer, die mitcasten und RotterdaM+DeMusliM wollen jetzt auch öfters casten.

8

05.12.2010, 15:46

Ich hab beide Streams an. Schaue Rottis Stream ingame und schau zwischen den Spielen den Event-Stream. Höre Rottis Streams zu außer wenn Hasu Co-Mod ist.

9

05.12.2010, 15:46

Ich schau auch Rotti, mit Comods wie Hasu ist die Quali vom casten zwar ausgeglichen bzw besser von Hasu, aber HD vs Steinzeitstream ;)

zecher_shock

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

10

05.12.2010, 15:51

HD Stream, zwei Streams simultan... ich bin ja schon ein wenig neidisch, mit meinem grottigen dsl768 kann ich nicht mal einen Stream in HD schauen 11 Insofern: Ein Grund, warum man sich keinen Prem leistet, obwohl man sc2 Fan ist *gg*

11

05.12.2010, 16:02

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Studio 2 Stream, halt Freestream und Premiumstream wie immer.

Aber kA wie man als begeisteter Sc2-Fan kein ESL TV Premium haben kann? Seitdem Take von zu Hause castet und die ESL das neue Studio mit 16:9 HD Stream hat, sind die 3€ im Monat einfach nur ein Witz und extrem günstig für das was man geboten bekommt an Content, dazu noch oft Progamer, die mitcasten und RotterdaM+DeMusliM wollen jetzt auch öfters casten.


schaffs nichtmal ansatzweise alle gsl spiele zu schaun die ich schaun will, dann kann ich nicht auch noch so viele esl streams schaun :D

zecher_shock

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

12

05.12.2010, 16:22

Gosh, erste Map war ja mal wieder ein Highlight gerade... o_O

13

05.12.2010, 16:25

was ging denn ab? war kurz afk, wars schon vorbei

14

05.12.2010, 16:33

:D da spielt der Macrotoss einfach zweimal 5Gate ^^

15

05.12.2010, 16:34

lamest finals ever
aber wp socke^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (05.12.2010, 16:34)


zecher_shock

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

16

05.12.2010, 16:37

Joah gratz. Schade, dass die ganzen Finals so eindeutig waren, TMNF war noch das spannenste :-D Aber cs1.6 war ja auch easy going für mouz, und sc2 grad war ja wohl Zeitverschwendung... war ja nicht mal n richtiges Spiel imo.

map1: Push, gg.
map2: push, rego, gg. :'( So kanns gehen.

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

  • »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

17

05.12.2010, 18:53

wie / wo kann man sich eigtl. für die eps anmelden / qualifizieren?

wie läuft des eigtl. ab?

18

05.12.2010, 18:58

Du musst bei der EAS teilnehmen:
http://www.esl.eu/de/#/de/sc2/1on1/eas/signup/

Dann kannst du direkt aufsteigen oder in die Relegation kommen.

Dafür brauchst du nen Premium-Account (3 Euro im Monat).

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

07.12.2010, 20:07

Zitat

Original von myabba|schoki
Im Gegensatz zur regulären Saison schöne Spiele. Dafür peinliche technische Probleme.


geht gar nicht. Hab mir jetzt mal den Premiumaccount gesichert um das ganze in HD zu schauen...,

Wie kann dass passieren das der 2x raus dropt ...