Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

10.02.2011, 13:11

die team league und die neuen maps sind echt sowas von geil

242

10.02.2011, 13:13

Grad noch n Großteil von IMmvp ggn irgendso n pokemon gesehen - die maps scheinen dem Spiel wirklich gut zu tun.

243

11.02.2011, 01:13

omg das gstl finale war so unglaublich geil, hammer !! wenns irgendwer nicht geschaut hat, unbedingt nachholen !! vor allem games 4/6/7/8 ...
außerdem beste commentarys überhaupt dabei, artosis stimme hat sich so unglaublich oft überschlagen :D

244

11.02.2011, 10:20

Tjo wenn man es gucken könnte. Aber GOMTV akzeptiert kein normales Paypal mit Lastschrift mehr, sondern nur noch Griopay via Onlinebanking oder Überweisung, kA was da los. Kb jetzt 4 Tage übers WE zu warten.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

245

11.02.2011, 10:22

LINK ?
Kosten?
Zeitraum, wielange ich was anschauen kann?

Hab mich mit GSL noch nicht beschäftigt, möcht jetzt ungern 15 Seiten durchlesen.

Vielen Dank !!! :) der rodddiii

246

11.02.2011, 10:34

hm also ich hab vorgestern noch per paypal bezahlt ^^

247

11.02.2011, 10:40

Tja ich versteht es nicht, bei mir ist diese Option deaktiviert, hat ich noch nie =/

Das einzige, was ich finde, ist bei "Einstellungen für die Kaufabwicklung":

Sie haben keine Einstellungen für kleine Einkäufe (mit einem Wert unter €4,00 EUR), die nicht versendet werden müssen, festgelegt.


Allerdings ist da auch kein Link, keine Einstellungsmöglichkeit, nix :>

248

11.02.2011, 10:43

also gretech gibt dir die möglichkeit mit paypal zu bezahlen, nur paypal gibt nicht die möglichkeit, das per lastschrift zu machen ? dann würds ja nicht an gretech liegen


ich sehe grad dass ich garnicht per lastschrift bezahlt habe - hab noch genug geld aufm paypal acc von den letzten ebay verkäufen

249

11.02.2011, 18:15

Bei mir kommt direkt paypal und dann gäb's noch nen link, wenn man kein paypal hätte...

250

11.02.2011, 19:16

Ja Paypal kommt, ich logg mich mit dem Account ein, aber ich kann nicht mehr via Lastschrift bezahlen, wie es sonst bei Paypal üblich ist. Und das hat vorher nie bei Gretech.

251

14.02.2011, 17:35

Die maps sind total scheiße. viel zu groß, und das sage ich als zerg. sc2 wird dadurch einfach ein komplett anderes spiel und die balance bleibt auf der strecke. Distanzen wie auf meta cross oder xel naga sind ok, steppes ist natürlich definitiv zu klein, aber terminus re und aiur graden zB sind ja gigantisch.

dadurch wird der Terra zB gar keine chance mehr gegen toss haben weil er den sack nicht zumachen kann bevor der toss seine dicke lategame armee aufgebaut hat. und auch für zerg kanns böse ausgehen wenn der toss erstmal seine doom armee hat, was bei 3 leicht zu verteidigenden basen total easy ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Trabant« (14.02.2011, 17:35)


zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

252

17.02.2011, 12:39

Premium für GSL March 2011 ist btw jetzt "kaufbar" ;)