HNO und deejY haben 2:0 gewonnen
games:
wir waren Protoss/Zerg, Terra/Zara waren Terra/Zerg
1. game: typhon.
wir sehen recht schnell, dass unser Gegner eher den Macro und Bunkermodus anschmeißt. Das kommt uns gelegen und ich schmeiß auch meine Macromaschine an, während Akho unsere Gegner mit DT's ziemlich zersäbelt.
nach den abgewehrten DT's gehen Zara und Terra auf Marine/Tank/Muta, Akho auf Blinkstalker. Ich kann mich die ganze Zeit nicht entscheiden, was ich bauen soll... gehe dann erstmal auf mass Infestor+Ling, können super die Mutas vom ziemlich geschwächten Zaras abwehren.
Wir boomen weiter, harassen immer wieder mal. Ich wechsel auf Mutas, danach auf Mass Ultras, Akho bleibt bei Stalkern und baut ne Menge HTs dazu. Unsere Raids halten die Eco und Army vom Gegner möglichst weit unten, ich schmeiß meine Army mehrfach weg, weil ich maxed bin und viel zu viele Res hab. Irgendwann kommts zu nem halben Basetrade, den wir aber sicher für uns entschiedne können (20 Ultras zersäbeln recht schnell ne Basis

)
2. game: Delta Quadrant:
Sehr früher Pool von Zaras, double Proxy Rax von Terratos, Akho wallt sich mit Forge ein, ich kann 1v2 standhalten, damit ist das Game zu Ende.
GG
Kann die Replays nur weiter empfehlen, sind glaub ich fun anzuschaun