Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zecher_shock

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

61

19.10.2010, 12:06

True, darf man hier zu Lande zwar bisher nicht so offen posten, aber TLO macht für nen Pro noch sehr viel Fehler, und hat auch zu recht gegen Hyperdub verloren. Und auch heute war der Loss gerechtfertigt. Trotzdem ein schön anzuschauender und sehr sympathischer Spieler. Vielleicht spielt er etwas zu fency/kreativ, wird sich zeigen. Maybe wäre er manchmal mit den solideren Dingen besser beschieden.
Hoffentl wird er bei der GSL 3 mehr reisen, wäre echt cool 8)

62

19.10.2010, 12:50

Je länger so ein Spiel gespielt wird, desto mehr gewinnen die Spieler mit den besten Gamemechaniks gegenüber den kreativen Spielern an Bedeutung. Bestes Beispiel war für mich, er möge es mir verzeihen, Fire. Sobald die Strategien einigermaßen festgefahren waren und man nicht mehr so spontan reagieren musste, war er oben mit dabei.
TLO wird es auf dauer schwer haben oben mitzuhalten.

63

19.10.2010, 17:41

ich glaube das überschätzt ihr. Selbst in broodwar nach 10 Jahren hat im letzten großen Tunier (pokerstrategy tsl2) im finale nicht die spieler mit der besten mechanik gegeneinander gekämpft. Finale war ja Mondragon(auch nen deutscher) gegen Nony. Nony hatte erst vor kurzem wieder angefangen und Mondragon würd ich jetzt auch nicht als den spieler mit der hardcore mechanik beschreiben.

gut waren keine Koreaner, aber halt der rest der welt. Sen & idra z.b. war auch dabei.

Und in sc2, was ja noch all die weil gepatcht wird, und immer noch neue builds geben kann, würd ich tlo da aufjedenfall noch gute chancen geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aerys II« (19.10.2010, 17:42)


64

20.10.2010, 09:11

omg clide draußen :( ka was das für tvt builds waren, sahen mir nicht zu sinnvoll aus :/ aber haben scheinbar in seinen übungsgames geklappt.... :(

zecher_shock

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

65

20.10.2010, 09:13

Armer Clide gerade :-\ Find's zwar cool dass er Helliondrop spielt, wie ich auch, aber why er 2xFac und dafür späteren Drop und kein Ebay hat... mit dem "Standart" Build mit Oneofall und Ebay wäre er imo gut dabei gewesen.
Hoffen wir mal dass Tankboy neben Ensnare weiterhin die Terrafahne hoch halten wird im Turnier 8)

66

20.10.2010, 12:13

Wo sind denn Tasteless und Artosis hin?

68

20.10.2010, 12:34

die fliegen zur blizzcon oder sowas..
idra nervt irgendwie, der redet immer total überzeugt was jetzt passieren wird warum wer was macht etc, und irrt sich fast die ganze zeit dabei. da ist artosis besser irgendwie.
aber der asiate ist gut


lol der hat echt wenig plan... "Starcraft is all about economy" Warcraft 2 is all about micro so its very hard to switch over..
der hat wohl noch nie ein anderes spiel als starcraft 1 gespielt, ich wette warcraft 2 spieler können locker so gut werden wie die starcraft 1 spieler ohne probleme in sc2, und wenn er ein game sehen will wo es eine economy gibt soll er aoc spielen mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (20.10.2010, 12:56)


69

20.10.2010, 12:55

Was macht Jason Lee gut? Er hat halt nur die Kommentatorenphrasen drauf, bringt aber keine wirkliche Einsicht ins Spiel.

IdrA spricht halt immer so, und ich sehe auch nicht, dass er sich viel irrt. Eher weniger als Artosis und Tasteless.

70

20.10.2010, 12:59

erstens dass er so gut englisch kann und koreanisch(?) (besser als die übersetzer die ganze zeit) und dass er so spricht dass man ihm gern zuhört. infos brauch ich keine über die games selbst, aber dafür wär ja idra da.

und idra prophezeit die ganze zeit wie jedes game ausschauen wird von anfang bis ende quasi, und da irrt er sich die ganze zeit. und immer wenn was anderes passiert als er es selbst machen würde meint er das es nicht gut ist halt..

rad letztes game "He should defenitly not attack now, he should not advance into that creep, he will lose everything" und zack, der zerg ist tot..
dann meint er "no way to come back now" und fast kommt das comeback, etc.
also finde er irrt sich schon oft, was okay wäre, wenn er nicht alles voraussagen versuchen würde.
er sollte lieber kommentieren was passiert und warum, so wie artosis und tasteless das machen, nicht was er gerne hätte

71

20.10.2010, 13:26

Hat er wirklich von Warcraft 2 oder von Warcraft 3 gesprochen?

73

20.10.2010, 15:02

natuerlich koennen sie genauso gut werden,
aber es stimmt nunmal auch, dass wc3 ein micro only game is^^

74

20.10.2010, 17:40

oh grad gesehen dass da ein phoenixwerra dabei ist, ist der koreaner? weil hab vs einen mit dem gleichen nick gespielt letztens

75

20.10.2010, 18:02

musst ma bei liquipedia oder wie die heisst gucken.
cellawerra z.b. spielt auf dem us server; phoenix kA, vll wars ja auch nur ein faker^^

76

20.10.2010, 18:09

ka, kam mir nur so weil ich ihn damals fragte warum er nach ner protoss unit heißt und zerg spielt, dann meinte er dass es geheim ist, kam mir jetz halt wieder bei dem nick

77

21.10.2010, 21:34

Alle Spieler in der GSL#2 sind Koreaner, außer Loner (Chinese), TLO (Deutscher) und IdrA (US-Amerikaner).

78

22.10.2010, 11:00

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
ka, kam mir nur so weil ich ihn damals fragte warum er nach ner protoss unit heißt und zerg spielt, dann meinte er dass es geheim ist, kam mir jetz halt wieder bei dem nick

Wie dumm. Wenn er wie eine Einheit einer Rasse heißt, sollte er diese auch spielen!

79

22.10.2010, 11:20

y das hab ich ihm auch gesagt und ihn dann bei blizzard gemeldet deswegen

zecher_shock

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

80

22.10.2010, 13:32

lol, rly? Du hast PhoenixWeRRa bei bliz gemeldet?
Nehme mal an dass das Ironie war, falls ja hab ich nix gesagt, aber man weiß ja nie so genau :-D

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

81

22.10.2010, 15:33

ich hab banshee neulich auch direkt gemeldet, soll gefälligst terra spielen X(

82

22.10.2010, 16:46

lol leute phoenix spielt nicht aufm eu server und wenn dann sicher auf einem niveau, dass akho ihn ganz sicher nicht in der ladder als gegner bekommt :D (oder ich hab nicht mitgekommen dass du plötzlich 2000+ bist :D )

gibts sau viele namensfaker

83

22.10.2010, 19:30

Kennt jmd ne Seite, Youtube Channel etc., wo man die VoDs gucken kann? Und nicht diesen asiatischen Player von sc2rep.com, der lädt bei mir A) ewig und B) nie zu Ende.

Danke :)

84

22.10.2010, 19:56

gomtv.net soll ganz gut funktionieren angeblich :p

85

22.10.2010, 20:06

-_- Ich hätt mir ja das das Ticket geholt, aber hab leider nie Zeit die Games Live zu sehen und da ich meiner Freizeit auch selber zocken und andere Dinge tun möchte, kann ich auch nicht alle VoDs gucken, mich interessieren nur bestimmte Spiele, dafür zahl ich aber keine 20€.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (22.10.2010, 20:06)


86

22.10.2010, 21:32

kostet nur etwas mehr als 14 Euro weil 20 Dollar = 14,38 Euro. Und dafür zahlt es sich imo schon aus. Ist jetzt wirklich nicht so teuer für ein Hobby.

87

22.10.2010, 21:46

Jo denke ich hol es mir doch, ab R32 sind die Games eig doch ganz brauchbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (22.10.2010, 21:46)


88

23.10.2010, 13:09

Zitat

Original von jens
lol leute phoenix spielt nicht aufm eu server und wenn dann sicher auf einem niveau, dass akho ihn ganz sicher nicht in der ladder als gegner bekommt :D (oder ich hab nicht mitgekommen dass du plötzlich 2000+ bist :D )

gibts sau viele namensfaker


naja anfangs sind sie alle auf nem schlechten niveau ^^

aber denke auch nicht dass ers war, aber wenn er ein EU spieler wär wärs wahrscheinlicher gewesen.


und nein, ich hab ihn dann doch nicht gemeldet.. zuviel bürokratie

89

23.10.2010, 13:16

ich glaube nicht, dass alle guten koreaner zwingend viel punkte in der ladder haben muessen

die trainieren so viel unter sich; vor allem die werra/nex-horde hat genug spieler dafür :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (23.10.2010, 13:17)


90

23.10.2010, 13:33

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
ka, kam mir nur so weil ich ihn damals fragte warum er nach ner protoss unit heißt und zerg spielt, dann meinte er dass es geheim ist, kam mir jetz halt wieder bei dem nick

Wie dumm. Wenn er wie eine Einheit einer Rasse heißt, sollte er diese auch spielen!


Jo, wie du in WC3 für deinen krassen UD-Style bekannt warst :P