Wie versprochen, hier nur der erste Thread zum diesjährigen Masters-Song-Contest.
Soweit ist alles geklärt, Webspace steht zur Verfügung, vielen Dank an Elsch an dieser Stelle.
Ich habe Zeit mich um alles zu kümmern, also kann es losgehen.
Aufgrund der Spontanität weis ich nicht wie sehr der Contest im Moment verbreitet ist, also habe ich mir Gedacht wir beginnen am Freitag, den 8.10.210 mit dem Contest.
Sagt bis dahin allen Bescheid von denen ihr denkt, dass sie mitmachen wollen. Der erste offizielle Thread wird dann am 7.9 eröffnet.
Ich sage schonmal soviel, dass sich an den Regeln eigentlich kaum was geändert hat.
Es wird wieder eine Woche Abgabetermin und eine Woche Abstimmung in Form einer Umfrage geben, um den groben Rahmen zu nennen.
Genaueres, wie bspw Fristen usw, dann am Donnerstag Abend.
In diesem Sinne, viel Spaß, bereitet euch vor und auf einen schönen, musikalischen und lustigen Masters-Song-Contest 2010
edit: Fragen und Anregungen einfach hier rein, pern PN an mich, oder wie auch immer ihr mich gerne erreichen möchtet, steht eigentlich alles im Profil
Mfg Illuminat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (05.10.2010, 10:06)