Zitat
Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...
Zitat
Original von The_Little
Es geht darum "Stairway to Heaven" nach gefühlten 100 Jahren mal von Platz 1 zu verdrängen.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
pro stairway to heaven und child in time![]()
![]()
Zitat
Original von MMC|vonBismarck
Für "Stairway to Heaven" gevotet; wir kriegen die schon auf die 1.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (01.10.2010, 16:24)
Zitat
Original von [*HS*] Anti
jeder Mensch der schon mal in einem Musikgeschäft gearbeitet hat, wird mir wohl zustimmen, dass man Gitarristen die "stairway to heaven" oder "smoe on the water"anstimmen sofort die Greifhand abschlagen sollte.
So Bauern-Kram wie AC/DC oder Metalisa hat in einer solchen Liste echt nichts verloren.
Zitat
Original von [*HS*] Anti
So Bauern-Kram wie AC/DC
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (01.10.2010, 18:22)
Zitat
Original von [*HS*] Anti
jeder Mensch der schon mal in einem Musikgeschäft gearbeitet hat, wird mir wohl zustimmen, dass man Gitarristen die "stairway to heaven" oder "smoe on the water"anstimmen sofort die Greifhand abschlagen sollte.
sich über eine solche Liste aufzuregen bringt wenig. So Bauern-Kram wie AC/DC oder Metalisa hat in einer solchen Liste echt nichts verloren. Summer of 69 gefällt mir, hat aber auch nichts da zu suchen. Den Song mag man doch nur, weil man ihn mit der eigenen Kindheit verbindet.
z.B. The Doors - The End oder "Civil War" vermisse ich stark...
Tante Edith meint: über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen