Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

09.09.2010, 22:26

Naja, ich glaube die Diskussion beruht einfach auf Missverständnisse. Disaster fühlte sich angesprochen, aber eigentlich meinte ich nur random Spieler, die nur cheesen und da ich (leider) cheesenden random Spieler treffe, hab ich gemischte Gefühle gegenüber random Spieler, aber die normale random Spieler sind damit gar net gemeint.

32

09.09.2010, 22:36

Zitat

Original von jens
kommt aber nicht erst auf das zweite, sondern schon aufs erste gebäude an, wo ich es hinsetze.


Schon, aber das erste kann man an die choke setzen, ohne den Zugang zu arg zu begrenzen, für den Fall dass es dann doch kein Z ist. Dann setzt man das zweite eben bissl weiter nach hinten. Ok, verlangt etwas mehr Transferleistung, als Shinis auswendig gelernte vs_X_race_BOs. :D

33

09.09.2010, 22:53

Zitat

Original von nC_eru

Zitat

Original von Imp_Goten
schon wieder so ein müllpost von eru !

(3 verwarnungen darf man haben oder?)

Ganz lustig bist du. Verwarnung wegen Spam.



wird der herr goten denn bald mal gesperrt?

34

09.09.2010, 23:19

Das hat schon seine Gründe, wieso man als P seinen Pylon+Gate ganz dicht am Nexus baut. Aber Disaster, der alte Topspieler mit seinen 1800+ Diamond weiß das besser.

35

09.09.2010, 23:23

haha die guten alten rating flames

das sind immer die besten

36

09.09.2010, 23:54

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Das hat schon seine Gründe, wieso man als P seinen Pylon+Gate ganz dicht am Nexus baut.


Schon, aber kennst Du die denn auch?

Denke auch, es ist schon ein krasser Nachteil, wenn man denn ersten Pylon an der Choke bauen muss. Dafür sollten Random-Spieler im Gegenzug mit einem Handycap von nur vier Startarbeitern starten. ?(

Ich war schon alter 1800+ Topspieler, da bist Du noch in Windeln um den Weihnachtsbaum gekrochen. :D

37

10.09.2010, 09:17

Ansich ist die Diskussion ja total sinnlos. Ich hab nur gesagt, dass ich keine cheesenden random Spieler mag. Nirgendwo hab ich erwähnt, dass ich ein Problem damit habe es abzuwehren noch ob random besser cheesen kann oder nicht. Disaster hat die Diskussion in diese Richtung gelenkt und beharrt weiterhin darauf. Ich dachte du wärst schon älter? Wieso hast du es dann noch nötig so rumzutrollen?!

Mir geht die heutige Forenkultur auf die Nerven(nicht nur hier), man schreib irgendwas und es gibt immer einen, der einen für die Aussage provozieren/angreifen möchte, meistens sogar auf etwas, was eigentlich gar nicht in der Aussage stand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (10.09.2010, 09:23)


38

10.09.2010, 16:36

Zitat

Original von disaster
6-Pool kommt wohl nur auf zweier maps in Frage und da wirst auch Du es schaffen, rechtzeitig nachzuschauen, ob er Zerg ist, um zu entscheiden, ob Du ein zweites Gebäude an die Choke setzen musst. :rolleyes:


http://www.youtube.com/watch?v=F3SlLDDlJEw

39

10.09.2010, 18:23

Was laberst Du für eine Scheisse Shini? Wenn einer trollt, dann Du, weil ja 99% aller Randomspieler nur cheezen können. Auf diese (Deine) Aussage habe ich reagiert. Dann trollst Du weiter mit 1800+ Topspieler Bleeeh. Ich glaube, Du merkst gar nichts mehr, kommst aber selbst mit Forenkultur. Selbstbild =| Fremdbild? Selbstreflektionsdefizit? Du warst doch derjenige, der mit einer provokanten Pauschalisierung begonnen hat (wie so oft).

40

10.09.2010, 18:25

Zitat

Original von Imp_Akhorahil

Zitat

Original von disaster
6-Pool kommt wohl nur auf zweier maps in Frage und da wirst auch Du es schaffen, rechtzeitig nachzuschauen, ob er Zerg ist, um zu entscheiden, ob Du ein zweites Gebäude an die Choke setzen musst. :rolleyes:


http://www.youtube.com/watch?v=F3SlLDDlJEw


Hat dimaga random gespielt?

41

10.09.2010, 18:31

nein, ist ja unabhängig davon ob man random spielt oder nicht.
dachte nur dich interessierts dass 6 pool auch auf andern maps drin ist, sogar 4 player maps mit distant positions kann es klappen wenn ihn überrascht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (12.09.2010, 17:21)


42

10.09.2010, 19:04

Ich hab geschrieben, dass _meine_ (=/=alle) random Gegner zu 99% nur cheesen, verdreh nicht meine Worte. Und jetzt stfu k thx. Kann den Müll nicht mehr lesen, hauptsache das letzte Wort haben und auf deine Meinung beharren. Wenn du mir irgendwo zeigst, wo ich im ersten Satz geschrieben habe, dass 99% von _allen_ random Spieler nur cheesen können, kriegste nen Keks. Und wenn du dich jetzt auf 99% beziehst, bist du echt armselig, dass ist einfach nur ne Zahl in den Raum geworfen, können auch 85,2% oder 91,7%sein. Und hab eh kA, wieso du dich von den Term " cheesender random Spieler" angesprochen fühlst, es sei denn...


Naja mir ist die Diskussion echt zu blöd, bin raus hier, hf mit Leuten wie Disaster.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (10.09.2010, 19:10)


43

10.09.2010, 19:26

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
dachte nur dich interessierts dass 6 pool auch auf andern maps drin ist, sogar 4 player maps mit distant positions kann es klappen wenn ihn überrascht


Möglich ist alles, war schon bissl lucky. Mein Punkt ist, dass solche geringen Vorteile den Nachteil, stets mit einer anderen Rasse zu starten, nicht annähernd kompensiert. Gerade diese Herausforderung finde ich spannend. Ich verstehe nur das Geflame mancher geistigen Leichtgewichte gegenüber Randomspielern nicht, weil es eben so ist.

Interessant wäre, wenn alle random spielen müssten und man gar keine Rasse wählen könnte. Dies würde vielleicht sogar zu mehr Abwechslung in den replays führen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (10.09.2010, 19:32)


44

10.09.2010, 19:55

Glaub dann würden alle nur noch irgendwelche Standardtaktiken spielen ^^

45

10.09.2010, 20:02

Also Zwangsrandom fänd ich auch doof, vor allem als Zuschauer bei highlevel games. Da steckt dann ja auch viel Identifikation mit der Rasse und Herzblut mit drinn :). Das ist imo n wesentlicher Grund warum SC1 so (lange) so populär war/ist.

Ich selber spiel alle Rassen je nach Laune und öfters auch Random.

46

10.09.2010, 20:32

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
dachte nur dich interessierts dass 6 pool auch auf andern maps drin ist, sogar 4 player maps mit distant positions kann es klappen wenn ihn überrascht


Möglich ist alles, war schon bissl lucky. Mein Punkt ist, dass solche geringen Vorteile den Nachteil, stets mit einer anderen Rasse zu starten, nicht annähernd kompensiert. Gerade diese Herausforderung finde ich spannend. Ich verstehe nur das Geflame mancher geistigen Leichtgewichte gegenüber Randomspielern nicht, weil es eben so ist.

Interessant wäre, wenn alle random spielen müssten und man gar keine Rasse wählen könnte. Dies würde vielleicht sogar zu mehr Abwechslung in den replays führen...


naja hat nicht jeder scheinbar so viel zeit wie du, dass er 300 1on1 laddergames innerhalb von unter 50 tagen schafft... klar, dann würd ich auch alle rassen beherrschen (oder meine eine rasse viel besser als jetzt )


(no offend, du fühlst dich ja schienbar schnell angegriffen, sollst du damit nicht tun)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (10.09.2010, 20:32)


  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

47

10.09.2010, 20:43

lol warum steh ich denn in der liste wer hat die gemacht? ^^
ist ja ne coole seite

also ich mein die hier
http://sc2divisions.com/custom/mastersgamesde/459

48

10.09.2010, 20:46

Zitat

Original von jens
naja hat nicht jeder scheinbar so viel zeit wie du, dass er 300 1on1 laddergames innerhalb von unter 50 tagen schafft...


Stimmt schon, hab bissl viel gezockt zuletzt, bzw. wenn ich schon einmal den Abend frei habe und dran bin, spiele ich von 19:00 bis 1:00 Uhr durch. Da schafft man schon einige games und kann eine Menge ausprobieren. :)

49

10.09.2010, 21:06

http://sc2ranks.com/eu/1051613/Daut

Grad zufällig entdeckt. Weiß einer ob das der AoC Daut is?

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

51

10.09.2010, 23:47

AoC Daut ist auch in jedem Spiel gut ^^... spielt Jordan auch? :D

Naja was ich eigentlich wollte:

1. Kann man seine Division wechseln ?
2. Wo kann ich sehen wie gut meine Division ist bzw geht das überhaupt ?

52

11.09.2010, 00:10

Jordan spielt auch und soll ein noob sein :baaa:

53

11.09.2010, 02:14

Mal was zum Thema Cheeze (btw. ich war der random). :rolleyes:

54

11.09.2010, 04:37

Kannst du das zippen? Download geht leider nich.

55

11.09.2010, 11:49

Da stand doch, die Endung sc2replay würde gehen?
»disaster« hat folgende Datei angehängt:
  • cheeze.zip (8,39 kB - 116 mal heruntergeladen - zuletzt: 20.11.2023, 00:48)

56

11.09.2010, 12:15

Hmm ja .. die map suckt in der Hinsicht einfach nur. Das mit den Kanonen geht aber noch besser.

Einziger echter Konter dagegen ist die Sonde zu töten und/oder von Anfang an Gebäude hinter den Mineralien zu platzieren.
»pitt82« hat folgende Datei angehängt:
  • chz.rar (10,27 kB - 118 mal heruntergeladen - zuletzt: 15.01.2024, 01:24)

57

11.09.2010, 13:23

Zum Glück war meiner zu blöde dafür, obwohl 700+ diamant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (11.09.2010, 13:24)


58

12.09.2010, 00:56

Zitat

Original von disaster
Zum Glück war meiner zu blöde dafür, obwohl 700+ diamant


more cheeze vs random...
»disaster« hat folgende Datei angehängt:
  • more_cheeze.zip (20,41 kB - 133 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.01.2024, 00:59)

59

12.09.2010, 11:56

zu dem link http://sc2divisions.com/custom/mastersgamesde/459

kann man da nicht noch den Masters namen hinter packen?
oder ist das automatisch generiert

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

60

12.09.2010, 22:23

diese mastersrangliste müsst emal aktuallisiert werden ich steh immer noch als bronzespieler drin und habe auch schon mehr amtches gespielt