Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.08.2010, 13:22

Gamescom

Bin morgen auf der Gamescom. Was sollte man sich anschauen?

2

20.08.2010, 13:25

GuildWars 2 !!!
Diablo 3
Cod : BlackOps
Cataclysm
und die Bewegungssteuerung von Sony und Microsoft.


wären so meine favorites

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

20.08.2010, 13:28

- Age of Empires Online (ist klar & gibt Betakeys - ich kauf ihn dir für 25 eus ab :D)

- Guildwars 2 (spielbar, n haufen rechner aufgebaut, wird cool denk ich)

- Diablo 3 (spielbar, aber sehr lange schlangen Denk ich..)

- Fear 3 (falls du Shooter/ Horror gerne spielst, fand die Reihe recht cool)

- neuen Need for Speed Teil (falls du sowas zockst)

- WoW Catalyst ? (für die Junkees unter uns)

- CoD Black Ops.


Thats it so far, vlt. ist auch das ein oder andere Messebabe ganz ok :D
Hab ich irgendwas vergessen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (20.08.2010, 13:29)


4

20.08.2010, 13:36

AoE steht zu 100% auf dem Programm. Davon will ich mir selbst ein Bild machen. :) Ist von euch jemand da, mit dem man sich mal treffen könnte?

5

20.08.2010, 13:43

Star Wars: The Old Republic.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

20.08.2010, 13:45

Ich selbst wollte erst hin, hatte allerdings für Samstag schon zu nem Geburtstag zugesagt und mit Verweis auf die Gamescon abzusagen war dann doch assi.. außerdem sinds hin und zurück ziemlich genau 1000 Kilometer von hier (Kiel - Köln - Kiel) UND auch noch ferienende hier oben, also vermutlich viel los am WE im Elbtunnel und co..

D.h. der ganze Spaß würde mich selbst wenn n Kollege mitkommt wohl an die 100 Eus kosten + halben Tag pro Tour unterwegs und übernachtung.. (5 Stunden wenn man gut durchkommt, x Stunden wenn man im Stau landet)

Deshalb hab ichs gecancelt..
Von Cyclone fahren allerdings einige hin, die du aber persönlich nicht kennst :P


Vid und Darkon von GWC wollten aber heute und ganz vlt. morgen hin.

7

20.08.2010, 14:20

Ich werd mir auch mal das neue AoE aufjedenfall anschauen.

Ansonsten bin ich mal gespannt auf GT5 für PS3.

Habs ja nicht so weit dahin. 20km hin und zurück ^^

8

20.08.2010, 14:21

Morgen sind auch die Halbfinale vom Sc2 Turnier gegen 15 Uhr, ich geh am Sonntag zu den Grand Finals hin :)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

20.08.2010, 14:59

Zitat

Original von VeGeTeX
Ich werd mir auch mal das neue AoE aufjedenfall anschauen.

Ansonsten bin ich mal gespannt auf GT5 für PS3.

Habs ja nicht so weit dahin. 20km hin und zurück ^^


20 km, arsch!


Kommt GT 5 für PS3 endlich mal raus ? Bzw. gibts n Releasedate ?
War eigtl einer der Hauptgründe warum ich mir ne PS3 gekauft hatte (die mittlerweile verstaubt) - aber das kommt ja gefühlt nie raus ^^

10

20.08.2010, 15:05

Soll am 3 November kommen .

11

20.08.2010, 21:06

also was man sich aufjedenfall ansehen sollte
sind die massig vetretenen Lottis "Hostessen" echt lecker
waren ein paar echt scharfe dabei war fast anjedem stand neu verliebt :-)

12

20.08.2010, 22:47

GT 5 für PS3 würd ich saumäßig interessieren. kanns kaum mehr erwarten bis november..

13

21.08.2010, 01:06

Guild Wars 2 sieht wirklich klasse aus...

Für CoD Black Ops ne Menge Zeit mitbringen, am Mittwoch sollte man sich ne Stunde anstellen, und es war nur Fachbesuchertag ohne die ganzen Menschenmengen, die jetzt vor Ort rumspringen...

ID Softwares Rage soll klasse sein, hab ich leider verpasst,
also wenn sich die Chance bietet sollte man vorbeischauen...

Ect. noch Ubsiofts RUSE (gibts für PC und Konsolen) für die Strategen hier...

FIFA und oder PES

Das neue Formel 1 Game, sieht echt klasse aus... lohnt sich anzuspielen

Evt. noch Dragon Age 2

Mirosofts Stand in Sachen Kinect fand ich eher ätzen, lag aber wohl daran das mich bisher keines der bisher gezeigten Spiele auch nur ansatzweise Interessiert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (21.08.2010, 01:07)


14

21.08.2010, 07:47

Zitat

Original von Attila
Ich selbst wollte erst hin, hatte allerdings für Samstag schon zu nem Geburtstag zugesagt und mit Verweis auf die Gamescon abzusagen war dann doch assi.. außerdem sinds hin und zurück ziemlich genau 1000 Kilometer von hier (Kiel - Köln - Kiel)


Nächstes Jahr kannst mal Bescheid sagen, wenn ihr ggf. fahren wollt. Wenn es passt, komme ich da mal mit

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

21.08.2010, 17:03

Zitat

Original von Comadevil

Zitat

Original von Attila
Ich selbst wollte erst hin, hatte allerdings für Samstag schon zu nem Geburtstag zugesagt und mit Verweis auf die Gamescon abzusagen war dann doch assi.. außerdem sinds hin und zurück ziemlich genau 1000 Kilometer von hier (Kiel - Köln - Kiel)


Nächstes Jahr kannst mal Bescheid sagen, wenn ihr ggf. fahren wollt. Wenn es passt, komme ich da mal mit



Gut zu wissen, werd 2-3 Wochen vorher denn mal n Thread im Masters aufmachen.

Da kommt dann auch noch ein Kollege aus Flensburg und einer aus Hamburg mit evtl.. dann wären wir schon 4 und das würd passen.

16

21.08.2010, 17:32

Ich hasse die Gamescom...immer so viel Arbeit.....mein persönlichen Highlites der Messe: Nintendo 3DS, Deus Ex, Bulletstorm..als MMO fand ich nicht nur Guild Wars 2 allein am besten, sondern auch wegen deren Präsentation.

17

22.08.2010, 13:54

So ich war jetzt auch mal auf der Gamescom.

Am besten hat mir muss ich sagen Arcania gefallen.
Muss aber sagen das ich mir kein USK18 Spiel angeschaut habe da ich keine Lust hatte mich irgendwo anzustellen.
GrandTurismo war aufjedenfall auch ein Augenschmauß vorallem von der Grafik her eine Augenweide.

Ansonsten gabs natürlich schon viele andere Sachen zu sehen wie ESL Liga, CS 1.6 Europa Liga.

An Spielen halt Sims,Fifa11,NFS,WoW;CoD,Portal 2

Die 3D Spiele waren auch mal interssant zu sehen.

Von den Mädels hab ich zufälliger Weise die GinaLisa gesehen^^
Aber die hat ja nicht zu den Hostessen gehört :)

18

22.08.2010, 14:21

Mein Bruder war da und ist jetzt Betatester für's neue Jagged Alliance. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Cheapito« (22.08.2010, 14:21)


19

22.08.2010, 14:59

cool, erzähl mal was drüber.

20

22.08.2010, 15:58

Ich weiß da leider gar nichts; er hat gemeint die Testphase fängt erst sehr bald an. Das Spiel ist wohl auch erst für Ende 2011 angekündigt. Wenn ich was sehe, kann ich den Thread ja noch mal ausgraben (wenn ich daran denke).

21

22.08.2010, 18:21

Zitat

Original von El_Cheapito
Mein Bruder war da und ist jetzt Betatester für's neue Jagged Alliance. :)

Für das Onlinespiel oder der neue teil in 3d?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

22

23.08.2010, 17:10

wurde eigntl playstation move vorgestellt auf der gamescom? wenn ja, kann jmd mal seine eindrücke schildern?
weil, was man bisher so gesehen hat, sieht ziemlich gut aus.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

23.08.2010, 17:33

wieviele alte spiele jetzt als mmo neu aufgefrischt werden >_>
kein entwickler traut sich mehr zu innovationen, traurig ;(

24

24.08.2010, 00:19

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Original von El_Cheapito
Mein Bruder war da und ist jetzt Betatester für's neue Jagged Alliance. :)

Für das Onlinespiel oder der neue teil in 3d?

Onlinespiel.

25

24.08.2010, 00:33

Jau, ich bin der Bruder des billigen ghanaischen Biers auf Spenglisch (http://tinyurl.com/375fkyj) und hab mich spontan ma hier angemeldet um was dazu zu sagen. ^^

1. Es ist Jagged Alliance Online.

2. Sie hatten seeehr wenig dazu zu bieten außer uns auf unsere Kindheit anzusprechen. (Was funktioniert hat.) Da scheint noch gearbeitet zu werden.

3. Das Spiel ist inoffiziell für Ende 2011 geplant, aber noch nicht announced. Deshalb ist die Testphase auch noch nicht fest. Dazu also keine Infos.

4. Es ist wohl noch früh genug da problemlos reinzukommen, weil die tatsächlich mit nem Schild drauf hingewiesen haben und Leute drauf angesprochen haben mit Liste ins Gesicht wedeln. Wie/ob das online funktioniert weiß ich aber gerade nicht und will das auch nicht recherchieren, weil ich Geburtstag hab und Gäste. :-P

Das sind größtenteils Infos, die ich mir zusammengereimt habe, weil ich abgelenkt war durch die fast nicht vorhandene Bekleidung meiner Gesprächspartnerin und meine Entourage, die in verschiedene Richtungen gleichzeitig woanders hinwollte.

Wenn ihr irgendwas recherchieren wollt, müsst ihr die üblichen Suchmachines befragen. Ich widme mich lieber wieder meinem 5,0 Cheapito!

NINJA GAIDEN, HAI!!!
Boo

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

24.08.2010, 08:15

thx und Herzlichen Glückwunsch *g*

27

24.08.2010, 10:50

hab noch nen beta key für final fantasy, beta läuft aber glaube nur bis ende august... wenn wer interesse hat soll er sich melden ..

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

24.08.2010, 12:19

*meld* - here, würds mir gern mal angucken.

Magst du mir ne PM schicken ?

29

25.08.2010, 10:47

Zitat

Original von Alex_Lev
wurde eigntl playstation move vorgestellt auf der gamescom? wenn ja, kann jmd mal seine eindrücke schildern?
weil, was man bisher so gesehen hat, sieht ziemlich gut aus.
#

würd mich auch mal interessieren

30

26.08.2010, 01:33

Also Move ist definitiv ne andere Technologie als bei der Wiimote, aber mit der Wiimotion Plus im Hinterkopf hab ich nicht das gefühl, dass das besser reagiert oder so. Aber auch nicht schlechter.

Kinect hingegen scheint gar nicht so toll zu sein. Wir sind zwar nicht dazu gekommen das auszuprobieren, aber es scheint doch recht verzögert zu reagieren und wirkt nicht zuende gedacht. Im Prinzip so wie wie Wiimote.
Die haben da zwar ein perfektes Environment aufgebaut, aber es konnte die Bewegungen dennoch nur deutlich verzögert transportieren, wodurch das ganze Konzept seinen Sinn verliert.

Ich persönlich würde allen empfehlen, diese ganze Motion Control Kacke links liegen zu lassen und sich auf die Qualität an sich zu konzentrieren. Klar kann die Motion Control nen super Assist bieten, wie bei Resident Evil 4 (vor etlichen Jahren!), aber es ist doch wirklich nur ein Gimmick bisher. Klar hat es funktioniert bei manchen Sachen (das letzte Tiger Woods z.B.), aber das ist doch mehr die Ausnahme.

Da zock ich lieber Uncharted 2 oder Blur oder Mario Galaxy 2 oder Monkey Island 2 Special Edition, um mal viele genannt zu haben. Gute Spiele sind immer noch das Beste. ^^

Und bevor Motion Controls wirklich etabliert werden können, muss sich erstmal 3D entwickeln, also chillt. :-D

Booooooooooooooo
NINJA GAAAAAAAAAAAI DEEEEEEEEEEEN
HAAAAAAAAI!

Edit: Ich lösche nichts, aber ich weise auf Absatz 2, Satz 3 hin. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Action_Boo« (26.08.2010, 01:38)