Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

19.08.2010, 00:39

So meine Freunde

der Boss will von Protoss auf Zerg wechseln und braucht nun Frischfleisch, bevor ich mich auf die Strolche in der Ladder stürze. Ich spiele Protoss in der Diamond League und schwanke immer zwischen der Top10 und der Top20. Es wäre also gut, wenn ihr mindestens Goldniveau hättet. Ich würde gerne morgen anfangen zu trainieren. Falls ihr Interesse habt: Raqanar.718 adden und einfach anschreiben, dann spielen wir ein paar Runden.

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

19.08.2010, 00:51

Goten hat sicher Zeit ;)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

19.08.2010, 09:03

warum nun wechseln?
und warum auf zerg?

der patch kommt doch erst ende des jahres :D :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (19.08.2010, 09:04)


4

19.08.2010, 09:41

Wechsel jetzt auch auf Zerg von Protoss, ma was neues, außerdem hab ich schon Zerg in der Beta gezockt. Und vorgestern 2-14 mit Protoss gemacht ;(

5

19.08.2010, 10:52

Welche Rasse spielt sich eigentlich am schwersten(Zerg?) und welche am einfachsten(Terraner?)?

Schade, dass man als Berufstätiger kaum noch Zeit hat für sowas. Ich würde gern mal wieder nen ganzen Tag zocken...

6

19.08.2010, 11:00

Kommt drauf an. Ab nem gewissen Niveau bleibt es sich wohl gleich, bei Anfänger sind Zerg wohl wirklich am schwersten, da man Worker und Units aus einem Gebäude, sprich Larven, produzieren muss und es nicht so einfach ist abzuwägen ob man eher Units oder Worker baut.

Ich persönlich finde für Anfänger Protoss am einfachsten, mit einer Probe kann man alles bauen was man will, wenige, starke Einheiten, wenige Produktionsgebäude etc.

7

19.08.2010, 11:19

Jo, denke auch Protoss ist für Anfänger am einfachsten, dann Terra ist auch recht verständlich und Zerg ziemlich anders und schwer, besonders wegen so Sachen wie Larvenmanagment, Creep, schwaches defensives early usw.

Und auf sehr hohem Niveau scheint Zerg im Moment auch am schwersten zu sein; der ZvT whine läuft ja darauf hinaus, dass Terra zu viele Möglichkeiten hat und man die als Zerg nicht alle abwehren kann, es also daher endschwer ist das Richtige zu tun.

8

19.08.2010, 12:42

Ich wechsel auf Zerg, weil es mir irgendwie mehr Spaß macht, wenn ich permanent das Gefühle habe etwas vergessen zu haben. Das habe ich bei Protoss nicht, da bin ich irgendwann drin.