Zitat
Original von kesselchen
Länderspiel ganz ohne Tröten, herrlich ^^
Zitat
Original von Randy Hicky
Zitat
Original von AtroX_Worf
Die Nationalmannschaft ist echt besser als ich dachte. Die ersten 10 Mintuten waren recht schwach, danach waren aber gute Ansätze da und Gomez verwandelt die beste deutsche Chance.
(nach fünf gespielten Minuten) So, jetzt ziehen wir mal ein Fazit! (Heribert Faßbender)
Zur Halbzeit kann man ein Fazit ziehen?
Zitat
Original von Juzam
Zitat
Original von Randy Hicky
Zitat
Original von AtroX_Worf
Die Nationalmannschaft ist echt besser als ich dachte. Die ersten 10 Mintuten waren recht schwach, danach waren aber gute Ansätze da und Gomez verwandelt die beste deutsche Chance.
(nach fünf gespielten Minuten) So, jetzt ziehen wir mal ein Fazit! (Heribert Faßbender)
Würdest du auf die Zeit des Postings achten, fiele dir auf, dass dieser zur Halbzeit entstanden ist. So bleibt dein Post hingegen nur mal wieder dein typisches Getrolle![]()
„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“
Zitat
Original von Karikhador
man kann in der Halbzeitpause ohne Probleme ein Fazit der ersten Halbzeit ziehen...
korrigiert mich, wenn ich dum bin^^
Zitat
Original von Randy Hicky
Zur Halbzeit kann man ein Fazit ziehen?
Zitat
Original von Juzam
Zitat
Original von Randy Hicky
Zitat
Original von AtroX_Worf
Würdest du auf die Zeit des Postings achten, fiele dir auf, dass dieser zur Halbzeit entstanden ist. So bleibt dein Post hingegen nur mal wieder dein typisches Getrolle![]()
![]()