Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_eru

Erleuchteter

  • »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

1

29.07.2010, 21:39

ScII Masters-Mini-Turnier

Wann? Samstag, 31. Juli 2010 um 15:00 Uhr
Wo? Im CF TS - Daten gibt es per PN oder Ingame (anschreiben bitte!);
Modus

Zitat

1on1
Single Elimination
BO3, Finale BO5
Map vorgegeben, Verliererwahl, (evtl mit Mapveto?)
Ungefähres Seeding anhand Bnet-Rang
Sign-in Phase, um Interesse abschätzen zu können
Check-in Phase zur richtigen Anmeldung


Organisator ist vermutlich myabba|schoki.


hf gl lg ;)

2

29.07.2010, 23:58

Gerne.

Turnierstart 15Uhr ist noch ein wichtiges Datum.

Ich habe leider noch nicht soviel mit der Retailversion und die neuen Maps gespielt, also schlagt mal einen Mappool vor.

3

30.07.2010, 00:21

ich wär für betamaps mappool ! ansonsten kann ich es direkt sein lassen mich anzumelden :D (ok ich denke ich schaff es zeitlich eh nicht, aber mal sehen)

zecher_shock

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

4

30.07.2010, 07:47

Je nach Zeit & Lust könntet ihr ja auch ne Gruppenphase machen :)

Zu den Maps: Beta maps sind ja okay, aber zB Dessert Oasis und evtl auch Scrapstation erfreuen sich ja meist nur mäßiger Beliebtheit.
Kann Kreuzfeuer und Dschungelbecken empfehlen von den neuen, die sind an sich ganz nett.

Wenn zu wenige Teilnehmer sind könnt ihr ja entweder eine Gruppe und jeder gegen Jeden (zB: jeder wählt ne map + jeder legt davor eine Vetomap fest, Sieger kriegt 3 Pkts, bei Draw jeder 1 Pkt)


Kann leider heut nicht da sein weil Führung, ebenso morgen und übermorgen Nachmittag.... aber wünsche euch schon mal rege Beteiligung und viel Spaß, man sieht sich dann bestimmt heut abend im ts (oder schon heut vormittag, je nachdem^^)

5

30.07.2010, 13:47

eru, hast PN

(diesen post kannst du dann löschen)

6

30.07.2010, 17:20

Zitat

Original von zecher_shock
Zu den Maps: Beta maps sind ja okay, aber zB Dessert Oasis und evtl auch Scrapstation erfreuen sich ja meist nur mäßiger Beliebtheit.


Scrap Station? Die Map ist doch voll okay (für ne Blizzardmap ;) )

Desert Oasis mögen viele Leute zwar nicht, aber die Games auf der Map sind immer ganz gut ^^

Crossfire hab ich auch mal kurz die Minimap gesehn, sah echt gut aus, genau wie diese 4 Spieler Map die jetzt im Ladder-Mappool ist...

7

30.07.2010, 17:34

Also ich denke wir nehmen einfach den normalen 1on1-Ladder-Mappool. Sind größtenteils vernünftige Maps dabei und wenn wir jetzt einzelne Maps rausnehmen, vergraulen wir die, die die Map mögen.

Edit: "Signin" ist übrigens eröffnet. Wer teilnehmen will, schickt mir ne PN oder antwortet hier. Dabeistehen sollte euer Charaktername und Charaktercode.

Editedit: Bald closed. Ich mach nen neuen Thread auf...

-> SC2-Masters-Miniturnier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »myabba|schoki« (30.07.2010, 17:46)