Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.07.2010, 13:06

clan gründen?

10%

Jo, roxx Idee! (4)

5%

Ja, aber nur unter der Bedingung... [bitte dazuschreiben] (2)

36%

Vielleicht, mal sehen... (14)

8%

Nein, ich such/gründe mir einen anderen Clan (3)

5%

Nein, ich will kein Clan (2)

36%

Nein, ich spiele gar kein Starcraft II D: (14)

wollen wir als masterscommuntiy einen clan gründen ?
wie der aussieht usw könnte man ja später festlegen.aber wir haben genug spieler und sicherlich potenzial.
könnte mal ein mod eine umfrage starten?

2

24.07.2010, 13:19

prinzipiell gar kein schlechter gedanke... eh hier wieder jeder sein eigenes süppchen kocht mit 2-3 leuten, mit denen man nichtmal nen anständigen clanwar zusammenbekommt, ist das sicherlich die bessere alternative.

warum nicht direkt den Masters-Clan. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (24.07.2010, 13:19)


nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

3

24.07.2010, 13:23

Such dir einfach paar Leute zusammen, gründe mit diesen ein Clan und mach bissl Werbung dafür - vermutlich wird eh nichtmal die Hälfte der Mastersaktiven ScII Spieler mitmachen. ^^

4

24.07.2010, 13:25

deswegen will ich ja eine umfrage machen damit ich mir zur not was suchen kann^^

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

5

24.07.2010, 13:55

Huch! Glatt überlesen.

Nach ein paar Startschwierigkeiten jetzt auch die Umfrage hier. x)

zecher_shock

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

7

24.07.2010, 17:09

Da =zechers=[united] wohl nicht wiederbelebt werden kann (außer mir wohl keiner dabei) - besteht immerhin Interesse. Unter bestimmten Bedingungen und wenn das Niveau paßt dann schon :)

Und falls die Mastersleitung überhaupt Interesse an einem ligaaktiven Communityteam in SC2 hat, das den Namen und das Forum als hp nutzt.

Ansonsten kann man ja uU aus ein paar Interessierten auch irgendwas neues gründen oder einen der alten, inaktiven AoE Clans weiterführen (wie zB zecher, forum hp esl-acc etc sind ja vorhanden....).


Da ich aber selbst mehr den Fokus aufs spielen legen möchte werde ich in einem evtl Masters-Team aber keine organisatorischen Aufgaben etc übernehmen wollen, insofern bin ich als Spieler gern dabei, aber ansosnten zocke ich auch "alleine" mit euch im TS weiter ;-) Apropo, kommt ma wer ts oder was ist!? ;)

8

24.07.2010, 17:12

niemand will was dazuschreiben ^^

9

24.07.2010, 17:57

Mal schauen, ob sich da was herauskristallisiert. Im Speziellen ob es überhaupt eine Liga o.ä. gibt, wo man als Clan auftreten müsste.

zecher_shock

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

10

24.07.2010, 18:09

Jop, Clanligen gibt es zu genüge - meist im "wc3 Modus", also man spielt mehrere 1v1s und 2v2. Zudem gibts ja viele 2v2 Turniere und ladders ;) Also Möglichkeiten bestehen, grad wenn man feste 2v2 Teams hätte + ein paar gute 1v1-Spieler wäre das Grundgerüst schnell aufgebaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_shock« (24.07.2010, 18:10)


11

24.07.2010, 18:12

muss mal schaun ob ich terminlich den nerv auf clanspiele hab. wenn ja würd ich mich sicherlich einem masters- oder irgend einem aoe team anschließen.

12

25.07.2010, 10:13

Da fehlt "Ich bin schon in einem Clan".

GWC 4 ever :)

13

25.07.2010, 12:29

Nein, ich spiele gar kein Starcraft II D

lol wasn das für ne antwortmöglichkeit.es sollen doch nur die aktiven vorbei schauen.

sieht wohl eher dannach aus das es nicht klappt schade

zecher_shock

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

14

25.07.2010, 13:05

Zitat

Original von _EA_BullFight
sieht wohl eher dannach aus das es nicht klappt schade


Joaaah, warten wir mal ab :) Jedenfalls siehts nicht grad nach großem Enthusiasmus aus. Aber so wies ausschaut werden ja doch einige SC2 spielen, und dann kann sich diese Idee aus dem TS + gemeinsamen Spielen miteinander ja noch organisch ergeben.
Vor Release noch was fest zu machen wird wohl bei dieser Beteiligung nichts, aber noch ist ja nicht aller Tage abend, viele sind ja nur etwas unentschlossen... who knows :)

15

25.07.2010, 13:09

naja, sind doch relativ viele die vielleicht angekreuzt haben !


ich weiß einfach noch nicht ob ich die zeitliche (un)flexibilität aufbringen kann, um cws zu zocken. sonst wär ich auf jeden fall dabei...

zecher_shock

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

16

25.07.2010, 13:11

*Keks ab jens*
Richtos, so siehts bei mir nämlich auch in etwa aus. Bin mir auch nicht 100% sicher, aber erwäge das ganze auf jeden Fall schon. Sollten ein paar mitmachen und das im TS ne lustige Angelegenheit werden, bin ich prinzipiel schon sehr gerne dabei... hab deswegen auch nur "vielleicht" angekreuzt bei der Umfrage ;)

17

25.07.2010, 14:07

Joa viele feste Termine wären jetzt auch überhauptnicht meins. Also hätt ich nur interesse, wenn das in nem ziemlich lockeren Rahmen läuft. Wobei das dann für manchen vielleicht schon kein Clan mehr ist - ka.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

18

25.07.2010, 19:22

Gerade wenn jetzt so viele Vielleichtler dabei sind, wäre eher ein Clan der weniger Streng ist besser - die meisten wollen ja keine Pros werden. Bissl freiwilliges Training, bissl freiwillige Turnierteilnahme (sofern genug dabei sind, die im Zweifelsfall Zeit haben :P ) und wir sind gut dabei imo. Bei Masse passt das sicher iwie.

19

25.07.2010, 20:14

dieser loose ungezwungene Verbund heißt doch "mC" --> masters Community und zu der gehören wir doch schon ...

20

25.07.2010, 20:50

geht ja auch nur darum, dass wenn mal einer sagt ich will bei nem cw mitmachen oder als team.

dass es nen mastersclan gibt unter dem wir spielen können ^^ und man sich nich wieder irgend nen dahergelaufenen clan suchen muss unter deren flagge man dann mal ein paar spielchen machen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (25.07.2010, 20:52)


DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

26.07.2010, 16:56

Ich frage mich gerade wieviele von den alten DRDKlern wohl wieder spielen :-P Also Juzam, T1000 und mich natürlich habe ich schon gesichtet :-)

Mit den Mastersleuten zu zocken wäre auf jeden Fall cool, ob das dann ein Clan wird kann man ja abwarten. Ich habe auch schon ne recht große Gruppe Saarbrücker Informatiker die zocken  8) Naja, hauptsache erstmal zocken, und dann wird sich da schon finden.

22

08.08.2010, 16:38

wird das denn noch gemacht
ich bin sicher das wenn wir erstmal ne kleine runde zusammen haben ( 5-15 Leute)

ruck zuck andere nachziehen

also wäre echt cool wenn sich das realisieren lässt

24

09.08.2010, 13:28

also ich wär ganz klar dafür!

vllt wär dann sogar n eigenes Forum + Teamspeak Server etc. sinnvoll!

Könnte beides stellen...
Wär schon genial da was aufzuziehen. Bin zwar nicht der superPro aber lernfähig;)


mfg

25

09.08.2010, 13:38

Die meisten sind hier wohl nicht die Pros... Spass sollte wohl der Hauptgrund sein!

26

09.08.2010, 13:50

jo! und da viel potenzial da ist, kann man trotzdem einiges erreichen ;)

clanname is dann: [MU] ----> MastersUnion? =)

27

09.08.2010, 14:10

sowas lässt sich dann ja noch beschnacken erstmal paar leute zs bekommen

28

09.08.2010, 15:12

masters ts is doch groß genug :P

29

09.08.2010, 16:09

schick mir dann mal bitte ip und pw per PN
auch wenn mein mikro schrott ist

30

09.08.2010, 18:20

die Frage ist hier doch ob sich genug Leute am gleichen Abend zum spielen finden.
Im Clan zu sein und immer einsam spielen macht kein sinn.

Ich würde vorschlagen am Montag und Mittwoch so ca. 21:30 sich im TS zu treffen. Da kann man noch vor her ein AOC Game machen :)