Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

61

03.08.2010, 16:03

gut da sich mich nicht ins bnet einloggen kann =)

62

03.08.2010, 16:03

Wieos nicht? Ich kann es.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

63

03.08.2010, 16:04

frag mich doch nicht ^^

64

03.08.2010, 16:51

Na geil, alles installiert ohne Probleme, dann diesen Bnet-Acc erstellt, SC gestartet und die E-Mail Adresse eingegeben. Kann die Verbindung nicht herstellen. Ist Battlenet gerade echt down oder warum klappt das nicht? X(

65

03.08.2010, 17:16

Zitat

Original von Tocha
Englisch oder Deutsch, was ist besser, wo liegen die Unterschiede?

schnell :P

Englisch, da man sich so an die englischen Namen für Einheiten, Maps etc. gewöhnt und bei Shoutcasts nicht immer umdenken muss.

66

03.08.2010, 17:48

ausserdem ist es dann einfacher sich die hkeys zu merken

z.b.:

deutsch hetzer, hotkey s ?? weil englisch stalker
deutsch wbf, hotkey s ?? weil englisch spv oder so

wenn man nicht gerade per raster hkeys spielt.
wobei ich bei meiner frage bin:

spielt ihr standard hkeys, die sich eher nach unit namen orientieren oder raster, wo alles auf QWER, ASDF, YXCV geeicht is?^^

kann mich net entscheiden

p.s.: wenn du dir den englischen installer saugst und installierst, nimm die deutsche dvd ausm laufwerk ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (03.08.2010, 17:50)


67

03.08.2010, 18:24

in der beta hab ich mit den qwer asdf yxcv gespielt, ist viel besser imo.
alles kompakt bei einer hand und logisch, musst nicht mal lernen, nur auf bilder schauen..

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

68

03.08.2010, 18:40

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
in der beta hab ich mit den qwer asdf yxcv gespielt, ist viel besser imo.
alles kompakt bei einer hand und logisch, musst nicht mal lernen, nur auf bilder schauen..


Damit hab ich auch gespielt, war iwie die einzige Sc2 Hotkey Kombination mit der ich klar komm.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

69

03.08.2010, 18:41

ich muss sagen die Kampange ist rel. anspruchsvoll auf Brutal, bin gerade in sonnem Level ganz am Anfang wo ich so Typen immer eskortieren muss und ich verraspel immer kurz bevor ich die 50 da wegbekomme ^^

vll. ist meine hit and run , marine sani bunker mit paar fire combo nicht so gut, vll nur marines und sanis bauen .

Jedenfalls muss man sogar im Singleplayer seine einheiten micron, das ist echt cool ^^

70

03.08.2010, 19:34

Ich verzweifel momentan an der letzten Mission auf Brutal. Da habe ich bisher noch keine Patentlösung gefunden.

nC_eru

Erleuchteter

  • »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

71

03.08.2010, 20:05

Diese Flammenwerfer (sofern du sie gewählt hast) in Kombination mit Battle Cruisern und jede menge repair SCVs haben mir die Mission sehr einfach gestaltet, habs aber noch nicht auf brutal probiert.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

72

04.08.2010, 01:15

Zitat

Original von Snaile
Ich verzweifel momentan an der letzten Mission auf Brutal. Da habe ich bisher noch keine Patentlösung gefunden.


Auf Brutal geschafft im zweiten Versuch.. im ersten hatte ich die Nova scheisse getimed und wurde danach überrannt.
Habe in der Mission davor die Flieger ausgeschaltet (hatte keine lust auf broodlords mit zuviel range, mit den Nydus Kanälen kommt man klar)

Massiv Bunker eingesetzt (inkl. HP Upgrades & Range Upgrade)
da rein habe ich die infantry mercs mit erhöhtem schaden gesetzt + viele normale marines. Mit massiv Bunker meine ich 8 - 10 auf jeder seite + 5-8 Repair SVCs auf jeder seite, inklusive doppelt so schnellem reparieren.. (Upgrade durch Credits in der Missionszentrale)

Dann auf sämtliche Anhöhen Siege Tanks gestellt, insgesamt auch ca. 10 pro Seite, inkl. aller Upgrades die es für die für Credits und im Arsenal gibt..
Die Merc Siege Tanks welche extradmg machen besonders gut Positionieren.. die kommen auf 170 dmg pro Schuss gegen das Main Target. - Sorgt für den nötigen Wumms gegen sie.. - ansonsten gehen auch BattleCrusier, die aufgeladenen Yamato kanonen funktionieren auch gut gegen sie.

Wichtig ist halt auch Pop 200/200 zu erreichen und möglichst wenig units zu verlieren - und dafür sind Siege Tanks halt gut.. wenn n bunker kaputt geht verlierste meist nur 100 Minerals.
Achja und ebenso das 75% weniger friendly fire Upgrade nehmen, denn ballern die nich so schnell deinen eigenen krams weg falls mal was durch läuft.

74

04.08.2010, 11:10

Hab sie jetzt auch geschafft. Habe meine alte Taktik etwas abgewandelt und dann ging das ganz einfach.