Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

1

16.07.2010, 13:03

Party-Ausflug Gruppe/Verein

Moin,

suche nach möglichen Wochenendausflügen für meinen Hallenhalma-Männgergesangsverein. Ich bin mit der Auswahl für den nächsten Ausflug vom Freitag (auch Donnerstag Abend möglich) 09. bis Sonntag 11.09.2011 beauftragt. Preislimit liegt bei ca. 400 € pro Person inkl. alles bei 9-10 Teilnehmern.

Bisher sind wir desöfteren nach Norderney gefahren, was ich als extrem teuer empfand und auf der Insel war im letzten Jahr im Mai echt nix los... Unser Programm war eigentlich nur ein Strandfussi-Spiel und Essen sowie Trinken. Abends dann noch in den Inselkeller, das wars auch schon...

Unsere Gruppe kommt aus der Nähe von Dortmund, was in die Planung ja irgendwie mit einbezogen werden muss. Sind alle so zwischen 30 - 45 Jahren alt.

Ein sehr interessanten Tip hat mir meine Arbeitskollegin gegeben mit den "Kernwasserwunderland" in Kalkar, das sieht schon verdammt nett aus, jemand Erfahrungen da? Stimmung? Party? Freizeitvergnügungen?

Bin für jeden Tip dankbar.

LG
Cola

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (16.07.2010, 13:04)


2

16.07.2010, 16:02

grad keine gute Idee, aber wie seid ihr nach Norderney gefahren, mit Autos oder mit der Bahn nach Norddeich?

3

16.07.2010, 16:05

Wie wärs mit Mallorca? Ist ja außerhalb der Saison, denk ma mit 400€ für 3-4 Tage kommt man dahin, um die Zeit vllt auch eher Publikum euren Alters.

4

16.07.2010, 16:18

Fahrt doch nach Gelsenkirchen....

5

16.07.2010, 17:01

So Rittermahle sind teilweise saulustig, da gibt es auch Burgen, die ganze Wochenenden mit Bogenschießen, Ausflug inner Kutsche, Bier-,Weinprobe und was weiß ich alles anbieten.

Erlebniswochenende mit Bungee- + Fallschirmspringen sollte preislich auch noch gehen.

Segeln in der Nordsee, haben wir in der 12. mal gemacht, da haste dann nur 2 Typen aufm Segelschiff und ihr seid die Sklaven, sehr sehr lustig, vor allem die nächtlichen Hafenbars :-D

Ne Suite in nem schicken Hotel mieten und die Sau rauslassen (weiß nich ob das zu 10. geht, wir ham mal zu 6. eine gemietet :-D)

6

16.07.2010, 17:14

EsTriFi kostet doch 99 Euro. Da wären 4 Tage locker machbar. Inklusive wirklich allem

7

16.07.2010, 20:17

Fahrt bloß nicht ins Kernwasserwunderland!!! Wir wohnen hier in der Nähe und ich höre nicht das Beste. Auch die Wochenenden da sollen nicht der Burner sein! Kann mal nach Gründen fragen, wenn Du willst...

Scheveningen (bei Den Haag) kann ich empfehlen; saugeile Bars & Kneipen (Piano Bar sehr zu empfehlen) und wenn Du rechtzeitig buchst, dann kriegste auch noch gute Angebote - aber bist ja früh genug dran.

Scheveningen

Ansonsten ist Holland im September genial: Semester fangen gerade an und es gibt massenhaft Studentenparties (wenn man sowas mag); Nijmegen oder Eindhoven sind echt ne Reise wert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Anastasia« (16.07.2010, 20:17)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

16.07.2010, 21:20

Paintballwochenende  8)

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

16.07.2010, 21:25

Zitat

Hallenhalma-Männgergesangsverein



und da schlagt ihr Malle oder sonstige Partymeilen? also meine Katze schicke ich auch nich in den Hundezwinger^^



man müsste wissen was ihr genau wollt: Priorität auf Sport oder Feiern? oder entspannen?

10

16.07.2010, 22:10

Leipziger Seenplatte


Da sollte sich jedenfalls genügend Möglichkeiten bieten.

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

11

17.07.2010, 10:52

danke schonmal für die anregungen, gerne mehr!

-wir sind mit der bahn nach nordeich gefahren
-mallorca könnte interessant sein, wenn wir das günstig hinbekommen
-das mit dem gesangsverein war eher spaß, aber für dich wir sind eine tennismannschaft, ü30 halt
-vorstellung meinerseits für das WE wäre tagsüber irgendeine unternehmung (z.b. fussi, kart fahren, boot fahren, bowling etc.) und nach dem abendessen dann vielleicht biergarten und später ne nette kneipe/disco zum party machen.
-wenn zwischendrin noch mal 3-5 stunden entspannung anstehen ists ok, aber ansonsten sollte schon programm sein.

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

12

19.07.2010, 11:42

Zitat

Original von DM_Anastasia
Fahrt bloß nicht ins Kernwasserwunderland!!! Wir wohnen hier in der Nähe und ich höre nicht das Beste. Auch die Wochenenden da sollen nicht der Burner sein! Kann mal nach Gründen fragen, wenn Du willst...


das wäre nett, wenn du mal genaueres in erfahrung bringen könntest! interessant wäre zu wissen in welchem alter die leute sind, die diese einschätzung abgeben, denn einige einschätzungen sind sicher altersbedingt eher anders zu bewerten.

als beispiel finden jüngere leute sicherlich keine schlagermusik und diskofox toll, von daher gehen da meinungen deutlich auseinander!

13

19.07.2010, 12:43

oder ihr bsucht nen workshop: die kunst des handlings der giraffenklatsche

14

19.07.2010, 13:34

is am 11.9 in New York nich immer die hölle los?

ne ernsthaft, im september kann man ja eigentlich schon fast richtung sonne fliehen, denke auch mallorca wäre ganz gut, da haste dann auch genug zu unternehmen, kannst dir ja auch einige sachen auf der insel anschauen, wie traditionelles essen in einer einheimischen finka usw, muss ja nich nur party sein, und du findest was für jung und alt.
Bei 400€ Budget sollte man aber aufpassen und bei Hotels echt genau bewertungen lesen, das essen is meistens unter aller sau in den billigeren läden.

Ansonsten ist Center Park ne Möglichkeit müsste man mal schauen wo noch interessante Reiseziele in der Nähe sind.

Oder wenns ganz ohne Anstand sein darf ab ins Dorfmünsterland: http://www.dorfmuensterland.com/

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

20.07.2010, 01:01

Malle oder Costa Brava wäre durchaus eine Option denke ich.... ob ihr Ballermann wollt oder nicht müsst ihr dann selbst entscheiden... unsere 30 Herren würde defintiv den Ballermann ruhigeren Breiten vorziehen ^^

ansonsten Rimini, Kroatien oder Griechenland könntet ihr in Betracht ziehen, im September eigentlich ideales Wetter. Sofern ihr einen Strand habt, könnt ihr Strandspiele in verschiedensten Formen spielen(Gerade als Tennisspieler super Bewegungspiel am Strand) und abends gibts an den Promenaden sicher das ein oder andere Ziel


Bei mehr Action oder Feiern dann eben eher Richtung Costa Brava oder Malle

16

20.07.2010, 08:49

Die Leute sind alle so in meinem Alter (ich bin 30). Das Problem war, dass häufig an den Wochenenden nicht viel los war; also einfach nicht genug Leute da waren um schön abzufeiern. Und das frustet dann schon...