Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

12.07.2010, 14:50

hotkeys einstellen

kann man nur zwischen standardeinstellungen wechseln?

2

12.07.2010, 17:50

weiß einer den hotkey für "zum hauptlager" ?
oder einen wie wenn ich str 1 habe , ich die auch auswählen kann?
(wie bei age c, und leertaste) ?

benutzte die

qwer einstellungen (also linkeseite)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

3

12.07.2010, 18:03

geht nur mit nummer, zweimal nummer drücken und du kommst dahin

4

12.07.2010, 18:15

ich wünschte mir nen anderen hotkey für alle warpgates anwählen (ist auf y bei qwer). sobald ich warpgates habe, kann ich mit den drohnen nicht mehr vernünftig einfache gebäude bauen. ?(

5

12.07.2010, 19:01

Bei TL gabs mal nen thread, wo beschrieben war, wie man die Hotkeys individuell ändern kann. Habs nicht probiert, war aber auch relativ kompliziert glaub ich (evtl sogar irgendne software für nötig).

Imo gabs auch ne Aussage von Blizzard, dass das im fertigen Spiel dann ganz normal möglich sein soll.

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

12.07.2010, 19:13

ich stelle mein keyboard auf english für starcraft, dann hat man das dopplebelegungsproblem nicht. gibt wohl auch den angesprochenen workaround, aber das war mir auch zu blöd, da zocke ich lieber als mich da durch zu wuseln. ist natürlich beim chatten nervig weil dann satzzeichen woanders liegen.

7

12.07.2010, 20:21

Zitat

Original von GWC_Banshee_
ich wünschte mir nen anderen hotkey für alle warpgates anwählen (ist auf y bei qwer). sobald ich warpgates habe, kann ich mit den drohnen nicht mehr vernünftig einfache gebäude bauen. ?(

ist bei mir auf w wenn alle warps aufgebraucht sind muss ich esc drücken um überhaupt wieder units steuern zu können suckt

zecher_shock

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

8

12.07.2010, 20:34

Ach ihr armen Protoss ;) Nicht das ich von diesem Problem was verstehe, aber wieso macht ihr dann nicht einfach alle Warps auf eine Nummer, so wie die Ts auch?

Tasta auf englisch umstellen geht natürlich auch wenns hilft, ist der Shortcut Alt+Shift standartmäßig.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

12.07.2010, 23:03

Zitat

Original von zecher_shock
Ach ihr armen Protoss ;) Nicht das ich von diesem Problem was verstehe, aber wieso macht ihr dann nicht einfach alle Warps auf eine Nummer, so wie die Ts auch?

Tasta auf englisch umstellen geht natürlich auch wenns hilft, ist der Shortcut Alt+Shift standartmäßig.


du kannst die select-all-warpgates-funktion halt nicht löschen
sie ist immer da. wenn du dann noch left-grid einstellst überlagert sich das halt

und sobald das erste warpgate da ist, gibts n problem
deswegen spiel ich zwangsläufig mit standard-keys

10

12.07.2010, 23:03

ich will nur den hotkey für "zur ausgewählten unit springen" ändern auf leertaste wie in aoc... rest is ok