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Original von Premium
naja 3d wirds wieder werden und dadurch automatisch unübersichtlicher, ich glaube das war ein großer reiz des spieles die übersichtlichkeit
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Original von Sney
Hm, bedenk mal, dass gerade dieser kompliziertere Wirtschaftspart viele vom einsteigen abgeschreckt haben könnte...
Wenn du wirtschaftlich denkst und nur kurzfristig viele Spiele verkaufen willst, könntest du das vernachlässigen.
Für den Langzeit-Zocker ist natürlich die Blizzard Philosophie, ein Spiel so lange wie möglichen attraktiv zu halten (und ja da durch auch immer wieder zu verkaufen), ein gutes Stück angenehmer.
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Original von Imp_Goten
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Original von Sney
Hm, bedenk mal, dass gerade dieser kompliziertere Wirtschaftspart viele vom einsteigen abgeschreckt haben könnte...
Wenn du wirtschaftlich denkst und nur kurzfristig viele Spiele verkaufen willst, könntest du das vernachlässigen.
Für den Langzeit-Zocker ist natürlich die Blizzard Philosophie, ein Spiel so lange wie möglichen attraktiv zu halten (und ja da durch auch immer wieder zu verkaufen), ein gutes Stück angenehmer.
wieso sollte das abschrecken, ein neuer spieler kann vorm kauf ja eh nicht beurteilen wie schwer es sein kann die eco soweit aufzubaun. Und in aoc die noobs spielen ja auch mit weniger eco und haben trotzdem ihren spass..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Em_« (09.07.2010, 18:04)
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Original von Imp_Goten
wieso sollte das abschrecken, ein neuer spieler kann vorm kauf ja eh nicht beurteilen wie schwer es sein kann die eco soweit aufzubaun. Und in aoc die noobs spielen ja auch mit weniger eco und haben trotzdem ihren spass..
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Original von Invader
in age3 hats mir schon gereicht in der Demo diesen dämlichen Zug zu sehen um es wieder zu löschen und mir das Spiel nicht zu kaufen.
Die Stärken von Age waren schon immer das man sehr viele Möglichkeiten hatte um an Resourcen zu kommen, Rehe,Fische,Beeren,Wildschweine,Truthähne,Schafe,Felder,Holz,Steine,Gold
und alles schön animiert.
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Original von Snaile
Age of Empires II war aus eSportssicht ein Erfolg. Ich verstehe nicht, wieso die Entwickler es nicht einfach machen wie Blizzard. Das Spiel zu 90% kopieren und einfach nur einige, zeitgemäßere Features hinfügen und eine neue, bessere Engine darüberklatschen. Fertig wäre ein perfektes RTS.
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Original von Snaile
Age of Empires II war aus eSportssicht ein Erfolg. Ich verstehe nicht, wieso die Entwickler es nicht einfach machen wie Blizzard. Das Spiel zu 90% kopieren und einfach nur einige, zeitgemäßere Features hinfügen und eine neue, bessere Engine darüberklatschen. Fertig wäre ein perfektes RTS.