Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

11.07.2010, 16:59

hatte schon was längeres da stehn, aber ist dank eurer ignoranz gegenüber anderen meinungen, wohl vergebens..

hauptsache beleidigen... macht den schrott nicht besser, sondern ihr werdet nur noch peinlicher, in dem verzweifelten versuch, die welt von eurer meinung zu überzeugen

242

11.07.2010, 17:07

Hier wurde bereits mehrmals gesagt, dass niemand gegen eine bestimmte Musikrichtung wettert, man forderte lediglich mit dem selben Maß zu messen. Wenn man die Hip-Hop-Kultur wegen ihrer Kleidung kritisiert, müssen sich andere Genres das auch ankreiden lassen und wenn man versucht Musik nach objektiv gewählten Kriterien zu bewerten, dann muss man auch hinnehmen, dass Musik, die einem selbst nicht gefällt, womöglich besser abschneidet.
Der einzig Ignorante bist Du hier und das stellst Du schön wieder zur Schau. Mehr als "blabla" und "ihr könnt nicht diskutieren" kommt bei DIr nicht rum, obwohl wir uns sehr bemühen Argumente zu bringen, auf die wir bei Dir vergeblichst warten.

243

11.07.2010, 17:09

Zitat

Original von fast_boozo
hatte schon was längeres da stehn, aber ist dank eurer ignoranz gegenüber anderen meinungen, wohl vergebens..

hauptsache beleidigen... macht den schrott nicht besser, sondern ihr werdet nur noch peinlicher, in dem verzweifelten versuch, die welt von eurer meinung zu überzeugen

"Mensch, heute sind aber viele Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs."

244

11.07.2010, 17:11

Es tut mir leid für die Beleidigungen, die ich Dir immer an den Kopf geworfen habe, Schaf. Du bist doch gar kein so großer Hurensohn.

245

11.07.2010, 17:16

Also im Fachgebiet Hauptsache beleidigen ist Boozi Experte!

246

11.07.2010, 17:19

Zu einer Musikrichtung gehört imho überhaupt kein Kleidungsstil - ich kleide mich ja auch nicht anders, wenn ich von Turgenjew oder Tolstoi auf Zola oder Balzac umsteige!

Hier verwechseln einige Musikstil und Lebensstil. Und wenn der eigene Lebensstil von sowas wie HipHip beeinflusst wird, dann Gute Nacht! Gansterimage, der Traum vom schnellen Geld, Gewaltexzesse und eine Kleidung, welche sich vielleicht dafür eignet Waffen darin zu verstecken, aber sonst nur noch lächerlich aussieht.
Ich kann niemanden ernst nehmen, der sich freiwillig so kleidet, am besten noch mit schief auf dem Kopf sitzender Cappy. Da müssen sich doch schon automatisch Hauptschüler-Assoziationen als Klischee aufdrängen. :P

Das mögen manche oberflächlich finden, aber das ist mir relativ egal. ^^

247

11.07.2010, 17:35

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von fast_boozo
hatte schon was längeres da stehn, aber ist dank eurer ignoranz gegenüber anderen meinungen, wohl vergebens..

hauptsache beleidigen... macht den schrott nicht besser, sondern ihr werdet nur noch peinlicher, in dem verzweifelten versuch, die welt von eurer meinung zu überzeugen

"Mensch, heute sind aber viele Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs."


und zwar sehr sehr viele

248

11.07.2010, 18:56

nur kurz wieder für qualität sorgen:
http://www.youtube.com/watch?v=RVX19ny9Y-c

249

11.07.2010, 20:33

Zitat

Original von AtroX_Worf
Gansterimage, der Traum vom schnellen Geld, Gewaltexzesse und eine Kleidung, welche sich vielleicht dafür eignet Waffen darin zu verstecken, aber sonst nur noch lächerlich aussieht.


Ist das also dein Bild von Hip Hop? Wenn ja, schade. Denn das ist nicht Hip Hop.

250

11.07.2010, 21:13

warum wird dann immer darauf rumgeritten von den Musikern selbst, klar gilt das nicht für alle doch für das Gros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (11.07.2010, 21:49)


251

11.07.2010, 22:19

mtv /= hiphop :S

255

12.07.2010, 08:54

Zitat

Original von Rommel
ein grund mehr nicht arbeitslos zu werden. wobei ich vermute dass dude ohne das arbeitsamt selber auch arbeitslos wäre, von daher bringt das amt tatsächlich ein bisschen was


Wie wahr. An der Effiziens müssen sie aber unbedingt arbeiten. Wenn man bedenkt, was die Argenturen so kosten ... :D

256

12.07.2010, 11:59

Zitat

Original von van Leuween
http://www.youtube.com/watch?v=Idst2TPouqg&feature=related

hmm ... sogar ich musste lachen :D


Wow, richtig neu und noch gar nicht im Thread hier gewesen!

Der einzige Rapper, der Kollegah richtig biten konnte, war Alligatoah.

Alligatoah - Nerv nicht

Wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen, dass er es ist sogar ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (12.07.2010, 12:02)


257

12.07.2010, 12:05

Tut mir leid , aber ich seh nirgendswo meinen anspruch auf neuheit und einzigartigkeit meines links , von daher spar dir den flame :P

258

12.07.2010, 12:34

alligatoah... beißen... wie passend!

259

12.07.2010, 14:44

jetzt hört doch mal mit dem deutschen kindergartenrap auf, und fangt an metalface vik zu huldigen; mit viel glück erbarmt er sich eurer wackness :) :) :)

260

12.07.2010, 15:05

Zitat

Original von AtroX_Worf
Hier verwechseln einige Musikstil und Lebensstil. Und wenn der eigene Lebensstil von sowas wie HipHip beeinflusst wird, dann Gute Nacht! Gansterimage, der Traum vom schnellen Geld, Gewaltexzesse und eine Kleidung, welche sich vielleicht dafür eignet Waffen darin zu verstecken, aber sonst nur noch lächerlich aussieht.

Naja das ist aber eher "gangster" lebensstil, mit hip-hop hat das an sich nicht viel zu tun. Nur überschneidet sich das heutzutage leider stark. (aber nicht in den 90er Jahren z. B.)
Hip-Hop lebensstil = sich auf Jams treffen, rap, MCing, Breakdance oder graffity.
Traum vom schnellen Geld, Gewaltexzesse gehörten da nie dazu. Lange zeit lebte Hip-Hop auch nur im Untergrund und hat sich erfolgreich gegen die Industrialisierung gewehrt.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

261

12.07.2010, 15:11

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von AtroX_Worf
Hier verwechseln einige Musikstil und Lebensstil. Und wenn der eigene Lebensstil von sowas wie HipHip beeinflusst wird, dann Gute Nacht! Gansterimage, der Traum vom schnellen Geld, Gewaltexzesse und eine Kleidung, welche sich vielleicht dafür eignet Waffen darin zu verstecken, aber sonst nur noch lächerlich aussieht.

Naja das ist aber eher "gangster" lebensstil, mit hip-hop hat das an sich nicht viel zu tun. Nur überschneidet sich das heutzutage leider stark. (aber nicht in den 90er Jahren z. B.)
Hip-Hop lebensstil = sich auf Jams treffen, rap, MCing, Breakdance oder graffity.
Traum vom schnellen Geld, Gewaltexzesse gehörten da nie dazu. Lange zeit lebte Hip-Hop auch nur im Untergrund und hat sich erfolgreich gegen die Industrialisierung gewehrt.


Stimmt schon, nur hat Kollegah mit dem ursprünglichen Hip Hop auch nichts zu tun ;)

262

12.07.2010, 15:14

Zitat

Original von Feanor
warum wird dann immer darauf rumgeritten von den Musikern selbst, klar gilt das nicht für alle doch für das Gros

wer ist gros?

263

12.07.2010, 15:41

Gros I, das; -,- Hauptmasse, Mehrzahl, überwiegender Teil einer Gruppe II, das; -ses,-se 12 Dutzend, 144 Stück


...man will ja auch was für die Bildung der Jugend tun. ;)

264

12.07.2010, 15:44

das gros sind immer 144 leute ?

266

12.07.2010, 20:11

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von Rommel
ein grund mehr nicht arbeitslos zu werden. wobei ich vermute dass dude ohne das arbeitsamt selber auch arbeitslos wäre, von daher bringt das amt tatsächlich ein bisschen was


Wie wahr. An der Effiziens müssen sie aber unbedingt arbeiten. Wenn man bedenkt, was die Argenturen so kosten ... :D

Was ist den Effiziens? Und so einer stellt Leute ein.... :D

268

12.07.2010, 22:05

ja , hab da ma auf viva2 was gesehn das der typ gerne mal lieder schreibt wenn ihm n paar saiten fehlen :D Aber is mir zu viel punk :( Ich habs gern verspielt und extravagant sowie virtuos . Oder halt RICHTIG groovig , eins von beiden :P

269

13.07.2010, 00:36

Mit Kolleg (Latein: collegium, Gemeinschaft) wird eine akademische Studiengemeinschaft bezeichnet. Je nach Region wird ein unterschiedlicher Lernschritt darunter verstanden, von der Sekundarstufe in Frankreich, dem Collège, bis zu einer Variante der Universitätsfakultät, dem College.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

270

14.07.2010, 01:11

Shots from the watergun to salut the sun! (Seeed)