Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

212

11.07.2010, 12:19

recht hat snaile, deinen scheiß klickt doch schon lange niemand mehr an, da kannste auch noch so viel dreifachposts und smileys machen.

214

11.07.2010, 12:24

na wenn man sonst nichts im leben hat...

215

11.07.2010, 12:27

Eben wenn man wie Du oder Snaile nichts sonst im Leben hat als sich über alte Musik aufzuregen und das diese ihn EUREM persönlichen Thread gepostet wird, dann sollt Ihr es halt machen. Wenn es euch hilft ist es doch ok....

Und die Tucke die da auf Zuhälter macht ist im wirklichen Leben nur Futter...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (11.07.2010, 12:28)


216

11.07.2010, 12:27

wenn man bedenkt das randy beim arbeitsamt arbeitet...

da weiss man ja zumindest jetzt was da für kranke typen

arbeiten...

217

11.07.2010, 12:33

ein grund mehr nicht arbeitslos zu werden. wobei ich vermute dass dude ohne das arbeitsamt selber auch arbeitslos wäre, von daher bringt das amt tatsächlich ein bisschen was

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

218

11.07.2010, 12:37

Zitat

Original von Juzam
wie schön, dass es diverse studien gibt, die besagen: je niedriger der bildungsstand, desto höher die wahrscheinlichkeit, hiphop zu hören.



Zeig doch mal endlich eine deiner "diversen Studien".
Es ist ja nicht das erste Mal das du hier diesen Schwachsinn behauptest.

219

11.07.2010, 12:37

Wenn man bedenkt das es kein Arbeitsamt mehr gibt. :D

220

11.07.2010, 12:38

Nur weil das Ding jetzt andes heißt, bedeutet es doch nicht, dass es das nicht mehr gibt ?(

221

11.07.2010, 12:44

Zitat

Original von Randy Hicky

Zitat

asozial != hauptschüler

Achso einfach ist das.... :D Also 95% der Hauptschüler hören aber auch Rammstein.  8)


du weisst schon, was != bedeutet?

222

11.07.2010, 12:49

Boozi das Du einen Leerschritt zuviel gemacht hast? Kläre mich auf, ich warte gespannt.
@ Crush natürlich gibt es da so nicht mehr, es hat sich sehr viel verändert und die Bezeichnung A-Amt oder Amt trifft es überhaupt nicht mehr und es zeigt das die User die solche Begriffe verwenden einfach null Ahnung haben. Ist auch gut so, sonst würden die ja immer einen Antrag stellen können, wenn die wüssten wo.... :D

223

11.07.2010, 12:59

hmm, 90% der Leute die ich kenne, die Rock und teilweise auch Metal hören, haben keine langen Haare, laufen nicht nur in Schwarz rum und man kann ihnen normal begegnen, ohne einen Schwert-, Axt- oder Kettensägenangriff fürchten zu müssen.
Aber natürlich, ohne Frage und zu 100% haben ausnahmslos ALLE "Hiphopper" (hihi :D) totalst weite Hosen an, tragen ein Cap und extremst "large" T-Shirts, am besten gleich 5 auf einmal. Des Weiteren fahren sie ausnahmlos nur tiefergelegte Proll-Autos, aus denen mit 200dezibel "altaaaaaaa, ich fick und töte jede biaaaaaatch 3tausend mal von hinten und ins gesicht" dröhnt und ihre 20 Goldketten um den Hals fröhlich zum Bass schwingen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (11.07.2010, 13:00)


224

11.07.2010, 13:00

Zitat

$user = "Dude";
if($user!="Kollegah") {
echo "Du bist nicht der Boss. Du bist nur ein Forentroll";
} else {
echo "Hallo Big Boss";
}


Ausgabe: Du bist nicht der Boss. Du bist nur ein Forentroll

Zitat

$user = "Kollegah";
if($user!="Kollegah") {
echo "Du bist nicht der Boss. Du bist nur ein Forentroll";
} else {
echo "Hallo Big Boss";
}


Ausgabe: Hallo Big Boss

225

11.07.2010, 13:03

Aha bei Dir ist also gerade wohl über 40 Grad?

226

11.07.2010, 13:17

Hmm kari...interprätation is ne gabe die nicht jeder beherrscht ... leider :/

227

11.07.2010, 13:25

Naja damals trug jeder plötzlich Karohemd, lange Haare, Boots usw.....

MTV hat halt erkannt das man mit Grunge Geld schneiden kann, dem Hippel Hop geht es da nicht anders...

228

11.07.2010, 13:25

ist besonders bei denen schlimm, die das Wort nicht mal richtig schreiben können :D

229

11.07.2010, 13:41

gnade , ich bin nich nur dum und dähmlich , sondern auch noch extremst restharte :D

230

11.07.2010, 14:05

Zitat

Original von van Leuween
gnade , ich bin nich nur dum und dähmlich , sondern auch noch extremst restharte :D


ja, wahrscheinlich ;)
schließlich schreibst du es schon das zweite Mal mit "ä" :D (Siehe Seite 4 ;))

btt: ich wollte einfach nur zusammenfassen, wie sich wahrscheinlich 80% der Vorposter den gemeinen Hiphopper vorstellen. In Bezug auf Disa hab ich wahrscheinlich sogar noch untertrieben...

Passt immer wieder:
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein

231

11.07.2010, 14:07

Ouha er zitiert Einstein, wahrscheinlich hat er Abitur! :respekt:

232

11.07.2010, 14:49

Gratz Dude, du bist jetzt eindeutig der König dieses Trollthreads, da kann nichtmal Snaile mithalten.

234

11.07.2010, 15:00

Zitat

Original von disaster
Das trifft es ziemlich gut. Soweit ich es beobachten kann, ist der überwiegende Teil der Hiphop-Jünger eher einfach strukturiert bis "voll ins Hirn gesch****", (angehende) Akademiker sind dort so selten anzutreffen


Das würde dann auch erklären, warum Snaile hier von anspruchsvollen und tiefgründigen Texten spricht und wir davon in den Texten nichts erkennen können.
Für ihn ist das Verständnis der Texte durchaus anspruchsvoll.

235

11.07.2010, 15:01

:D

236

11.07.2010, 15:10

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Original von disaster
Das trifft es ziemlich gut. Soweit ich es beobachten kann, ist der überwiegende Teil der Hiphop-Jünger eher einfach strukturiert bis "voll ins Hirn gesch****", (angehende) Akademiker sind dort so selten anzutreffen


Das würde dann auch erklären, warum Snaile hier von anspruchsvollen und tiefgründigen Texten spricht und wir davon in den Texten nichts erkennen können.
Für ihn ist das Verständnis der Texte durchaus anspruchsvoll.


Wenn nicht mal mehr die Mitglieder des Masters-Team richtig lesen können, dann gute Nacht :D

Ich glaub keiner (zumindest nicht snaile...) wird ernsthaft behaupten, dass irgendwas an diesen Texten tiefgründig ist...

btw. ich kenn genügend Akademiker, die nicht so dumm und kleinkariert sind und Rapmusik sowie deren Hörer als "voll ins Hirn geschi****" bezeichnen... Aber hier im Masters zeigen eben auch einige (wannabe?) Akademiker, dass es überall Dunkel und Hell gibt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (11.07.2010, 15:11)


237

11.07.2010, 15:49

Klar, Karikhador, voll tiefgründig und so.

238

11.07.2010, 16:47

Rap-Fans die mit Baggie-Pants und Caps und am Besten Karl-Kani-Pullis rumliefen gab es 2002. Das zeigt dann schon in etwa wie up-to-date hier viele sind. Zudem würde ich Musik nicht an Kleidung festmachen. Wie hier ein User schon so schön verglichen hat, da schneiden andere Musikrichtungen nämlich deutlich schlechter ab. Und gleichfalls wird hier Rock und härteres nicht für seine Kleidung und Headbanging/Luftgitarre und was es noch alles für bedeppertes Zeug gibt kritisiert, obwohl es hier wohl deutlich mehr Spielraum gibt.

Zu Rumfuchtelei, Gepose, etc.: Das muss man in zwei Gruppen aufteilen. Zur einen gehören Rapper, die das selber nicht ernst nehmen (dazu zählt auch Kollegah oder K.I.Z.), zur anderen zählen Rapper, die es durch Rap aus der Armut rausgeschafft haben und damit ein Stück ihrer Kultur offenbaren (Eminem z.B.). Größtenteils nimmt das aber einfach nicht ernst, wie es anscheinend viele Rap-Hasser hier machen.

Und @tiefgründige Texte: Also, wenn man das einmal mit Rock-Texten vergleicht, naja. Es ist zwar schön und einfach alles zu kritisieren. So leicht sind diese Texte von Kollegah aber nicht zusammen zu stellen, wie man sich das jetzt vorstellen mag.

Und @Boozo: Beeindruckende Argumente. Hier wurde Musik möglichst objektiv versucht zu erklären, Rezensionen von wirklicher Fachpresse erläutert. Diese hat dazu auch gesagt, dass Kollegah bewusst mit seinem Aussehen und seinem Proll-Image abschrecken will, bevor man sich die Musik anhört. Du bist bei Schritt 1 schon ausgeschieden (wohl auch dank ausgeprägter Leseschwäche).

239

11.07.2010, 16:55

bla bla bla

240

11.07.2010, 16:56

Zitat

Original von fast_boozo
bla bla bla

Hätten wir den Punkt also auch geklärt. Wie gesagt.