Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

10.07.2010, 20:18

5 Jahre? Boozi macht das hier schon über 10 Jahre.... :D

Snaile eat this....

http://www.youtube.com/watch?v=QWkbFKJZB0k

152

10.07.2010, 20:18

Zitat

Original von Snaile
Blödsinn. Du gehst mir nur nun schon seit 5 Seiten mit Deiner Engstirnigkeit auf den Geist. Du bist wie diese Rentner, die sich über alles Neue aufregen, es gleichzeitig aber kategorisch ablehnen, weil es neu, ihnen unbekannt und deshalb zwangsläufig Mist ist. Meine Eltern würden mich ohrfeigen, wenn ich eine solche Diskussionskultur an den Tag legen würde und ich würde sie ohrfeigen, wenn sie mit 40 so kurzsichtig wie Du gewesen wären. Das ist einfach eine Schande für jeden Mitmenschen Deines Alters.
Zeug niemals Kinder.


das muss ich mal quoten... :respekt:

€ @dude SEITEN nicht jahre... hat ganz schön lange gedauert, aber wie ich gestern um 14:12 Uhr schon schrieb:

Zitat

Original von fast_boozo
das könnte nen richtig guter thread werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (10.07.2010, 20:20)


sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

153

10.07.2010, 20:20

Hier ist gleich dicht, wenn das so weitergeht. Klärt eure persönlichen Probleme bitte anderweitig.

@Snaile: Hüte deine Zunge ("unkultivierter Vollidiot", ...).

154

10.07.2010, 20:21

Wie wird eigentlich jemand, der der hochwertige Musik mit Scooter vergleicht zum Masters Admin?

Du fühlst Dich mir wirklich überlegen, oder fast_boozo? Anders kann ich Deine unangebrachte Überheblichkeit nicht interpretieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (10.07.2010, 20:22)


155

10.07.2010, 20:24

lass gut sein... ich guck jetzt fussball

156

10.07.2010, 20:24





Zur Kleidungsdiskussion: Die XXL-Hosen- und Pulli-Zeiten sind vorbei. Ich würde sogar sagen, Rapper kleiden sich um einiges besser als z.B. Nightwish, nur um hier mal ein Bsp. zu nehmen. Sowas würde ich vllt an einer Bad Taste Party anziehen. Aber der gepostete Song von Nightwish mag ich trotzdem, auch wenn ich sonst eher Hip Hop/Rap/Reggaeton bis Salsa/Merengue/Samba höre.

157

10.07.2010, 20:26

Ich freue mich dann schon auf Deine qualifizierten Spielanalysen und Deine Tränen, weil "unsere Jungs" verloren haben und Du als Couchexperte wüsstest, wie man die Jungs zum Sieg führt.

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

158

10.07.2010, 20:26

Zitat

Original von Snaile
Wie wird eigentlich jemand, der der hochwertige Musik mit Scooter vergleicht zum Masters Admin?

Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen.

159

10.07.2010, 20:27

Zitat

Original von SoE-mySalsa-
Zur Kleidungsdiskussion: Die XXL-Hosen- und Pulli-Zeiten sind vorbei. Ich würde sogar sagen, Rapper kleiden sich um einiges besser als z.B. Nightwish, nur um hier mal ein Bsp. zu nehmen. Sowas würde ich vllt an einer Bad Taste Party anziehen. Aber der gepostete Song von Nightwish mag ich trotzdem, auch wenn ich sonst eher Hip Hop/Rap/Reggaeton bis Salsa/Merengue/Samba höre.


Maßgeschneiderte italienische Designeranzüge sind die einzige einem Rapper würdige Art sich zu kleiden.

160

10.07.2010, 20:27

http://www.youtube.com/watch?v=ZRBsgRYPR-4

ab 2:00 gehts los....

MUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAHAHAHAHHHAHAAAAAAAA......!

162

10.07.2010, 20:30

ohje jetzt hat qualitäts-dude eine ganz neue art der diskussionsführung eröffnet, es wird nur noch mit links kommuniziert.
mehr ist für die hochintelligenten und anspruchsvollen nicht-hip-hop-hörer wie dude nicht möglich.

163

10.07.2010, 20:32

Wer ist jimmy page , war der mit diesem led zeppelin befreundet ? :D Ich weiß noch wie der sich bei der Olympia abschlussparty zum london promoten zum affe gemacht hat als der aus dem doppeldecker bus rauskam und solos runterschwanzt , während die ganzen chinesen damit NULL anfangen konnten :D geile sau .

So , genug gute musik hier , FUSSBALL

165

10.07.2010, 20:39

casper ist cool
€ lohnt sich 1111

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (10.07.2010, 20:40)


166

10.07.2010, 21:18

In dem alter sehen sie trotz verriss aber noch wesentlich unschwuler aus als auf meiner the song remains the same dvd :D ach jimmy :love:


Willst du den hiphop thread noch weiter missbrauchen dude ?

edit : ich hör grad dass dieser wolfmother vollspaßt auch von da eiskalt geklaut hat inclusive pitchshifter solo ... hass .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (10.07.2010, 21:19)


168

10.07.2010, 21:23

Das lied is allgemeinbildung , was willst du damit bezwecken ? :D

€ :

Aus den comments :
"2 years ago, i was an ignorant asshole listening to rap/hip hop. My father told me to listen to this song and i instantly fell in love with led zeppelin! i love this version of the song best!!! Thanks dad for showing me what music is!"

Hey snaile , hast du auch nen vater ? Lang nichmehr mit dem geredet ? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (10.07.2010, 21:26)


169

10.07.2010, 21:29

Etwas Allgemeinbildung dem kleinen Snaile zukommen lassen... :D

171

10.07.2010, 21:45

Zu diesem Bild( oben mit den Rappern) fällt mir eine kleine Geschichte ein:
LVMH, (Louis Vuitton Moet Hennessey) ist der größte Luxuskonzern der Welt und da geht es ja vor Allem um das Image. Also das Champagnerhaus Moet & Chandon bringt unter anderem auch Dom Perignon raus, einen sehr guten und nur bei besonderen Ernten erscheinenden Jahrgangschampagner.

So da sich Rapper gerne mit Statusymbolen, die gleichzeitig eine gewisse Klasse ausdrücken sollen zeigen, wie z.B. Designeranzüge, Champagner etc, liefen sie in ihren Videos immer mit Dom Perignon rum.
Das störte aber LVMH, da sie mit dem Image von Rapmusik nichts am Hut haben wollen, aus gutem Grund, also verbot LVMH, dass ihr Champagner in Rapvideos zu sehen ist. So ist also der Eindruck von Rapmusik, von wahrscheinlich mit dem besten Marketing der Welt.

Und um nun den Bogen wieder zum Bild zu schließen, deswegen haben die Rapper dort im Bild Aces of Spades Champagner, einen der von irgendeinem anderen Haus in Kooperation mit Jay Z rausgebracht wurde, damit man immer noch mit irgendwas auf der Bühne und im Video stehen kann.

€dit: Sorry es war Cristal, ebenfalls eine Marke von LVMH, Cristal daher so bekannt, da es eine flasche aus Kristallglas ist, da sie so unten keine Einkerbung hat. Das wurde gemacht, um den russischen Zaren zu beliefern, da dieser Angst hatte in der Einkerbung unter der Flasche könnte ein Sprengsatz versteckt sein.


So sollte man mit ital. Designeranzügen aussehen nämlich nach Klasse!! und nicht so möchtegern cool...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (10.07.2010, 22:03)


172

10.07.2010, 21:57

Is ja auch nur fake-schick bei den rappern . V.a. seh ich weiße , deutsche rapper nie in anzügen , von daher erübrigt sich das eh ....


@ dude : wenn du hier schon andauernd mit AiC und PJ kommst , wunder ich mich dass du noch nie mad season zum besten gegeben hast ... ich hoffe du kennst das , ansonsten huschhusch und den 1 stündigen live auftritt reinzien :P

173

10.07.2010, 21:58

Da liest man aber auch ganz anderes:
http://www.usatoday.com/life/music/news/…4-odd-mix_x.htm

Edit: @feanor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoE-mySalsa-« (10.07.2010, 21:58)


175

10.07.2010, 22:10

Vielen Dank interessanter Artikel. Es gibt sicherlich immer zweiten Seiten, und vlt hat der Artikel mehr recht, wirkt zumindest fundierter!

Die Erfahrung, die ich hier in Europa gemacht habe ist die, dass mittlerweile Cristal in Clubs eher weniger gekauft wird, sondern eher Dom Perignon, da dieser nicht dieses Assi Image hat.

Ich kenne in Europa aber auch niemanden aus guten Verhältnissen der die ganze Zeit Rap hört.

Das ist in den USA anders, dort hört jeder Rap, und dort eifern sicherlich auch viele reiche Kiddies irgendwelchen Rappern nach.

Und das sind schließlich die Leute, die das kaufen

176

10.07.2010, 22:12

Zitat

Original von Feanor
So sollte man mit ital. Designeranzügen aussehen nämlich nach Klasse!! und nicht so möchtegern


gehören zu nem anzug nich socken?

177

10.07.2010, 22:20

Na los dude , mudhoney und green river fehlen noch wenn du hier alles abdecken willst :D

sockenfrei is btw echt ziemlich eklig irgendwie in solchen schuhen .

edit : 90er rock videos waren echt noch voll scheisse , hauptsache schwanzige selbstdarstellung mit den instrumenten . Aber immernoch besser als fuffis in den club zu werfen :bounce:  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (10.07.2010, 22:21)


178

10.07.2010, 22:27

gibt doch extra so kurze socken ihr n00bs

füßlinge!

179

10.07.2010, 22:31

die würde man trotzdem sehen ...

180

10.07.2010, 22:33

Leuwe nun ich kann den Kindern ja nur bekannte Oldies zumuten, sonst platzt denen sofort die Birne. Gerade die Videos der Grungebands sind heute immer noch geil.

Ich mag ja auch Hippel Hoppel Hop...

http://www.youtube.com/watch?v=DwQbPgouUYo&feature=related

:D