Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

511

24.07.2010, 14:29

Zitat

Original von Randy Hicky
Da kommt der Boss nicht mit....
http://www.youtube.com/watch?v=4RM8qkiq_kQ&feature=related

Beat und Aufmachung (Video) sind gut, ein wenig schlecht abgemischt, da die Stimmen zu leise sind, aber das liegt dann am Budget.

Den Refrain kann man total knicken, schwache Stimme.

Der Rapper ist unterdurchschnittlich. Technik und Flow, naja.

Für Untergrund-Rap ist Köln immer noch mein Favorit:
Deadline

Flow ist hier schon ganz anders, der Beat ist geklaut, aber das tut auch nicht weiter weh. Von denen studiert heute auch ein Teil.

512

24.07.2010, 14:32

Zitat

Original von fast_boozo

Zitat

Original von Randy Hicky
Nette Jungs die arbeiten gehen, Abi machen oder sogar studieren.  8)

... sind in diesem video leider nicht zu sehen

Du Nuss die sind aus einem Videoprojekt aus meiner alten Einrichtung, die haben sich echt den Arsch aufgerissen so richtig böse zu sein. :D Sind nun bei einigen Wettbewerben am Start mal sehen im letzten Jahr wurd richtig abgeräumt.

Klassiker vom selben Videokünstler....

http://www.youtube.com/watch?v=7NiFitPpBug&feature=related

513

24.07.2010, 14:34

Zitat

Original von Randy Hicky

Zitat

Original von fast_boozo

Zitat

Original von Randy Hicky
Nette Jungs die arbeiten gehen, Abi machen oder sogar studieren.  8)

... sind in diesem video leider nicht zu sehen

Du Nuss die sind aus einem Videoprojekt aus meiner alten Einrichtung, die haben sich echt den Arsch aufgerissen so richtig böse zu sein. :D Sind nun bei einigen Wettbewerben am Start mal sehen im letzten Jahr wurd richtig abgeräumt.

Klassiker vom selben Videokünstler....

http://www.youtube.com/watch?v=7NiFitPpBug&feature=related

Schon besser.

514

24.07.2010, 14:35

Zitat

Beat und Aufmachung (Video) sind gut, ein wenig schlecht abgemischt, da die Stimmen zu leise sind, aber das liegt dann am Budget.
Habe vor 5 Jahren einen Rechner besorgt, die arbeiten immer noch mit Music Maker haben gerade mal ein Mikro, mehr Geld ist nicht, machen aber alles selbst und sind richtig mit Herz bei der Sache.

516

24.07.2010, 15:07

Zitat

Original von Randy Hicky
Nette Jungs die arbeiten gehen, Abi machen oder sogar studieren.  8)

So richtig studieren? Was & wo denn?
Die Blonde Germanistik? :D

517

24.07.2010, 15:11

Na da ist dem Worfi wohl das Messer in der Hose aufgesprungen, würdest gerne wissen an welcher Fakultät sie so rumstudiert was....?

518

24.07.2010, 15:19

Nö, aber wenn du schon sagst, dass einige von ihnen studieren, dann sag auch was und wo, d.h. gib mal nen Beispiel.
Damit meinte ich am wenigsten die Blonde.

519

24.07.2010, 17:10

Zitat

Original von Randy Hicky
Da kommt der Boss nicht mit....
http://www.youtube.com/watch?v=4RM8qkiq_kQ&feature=related


Zitat

ANA 3ARABIE GmbH ---------- JETZT KOMMT DER RUHRPOTT
SCHEISS AUF HAMBURG UND BERLIN


rofl :D
hier mal was aus hamburg und berlin
187 Strassenbande - Liebe meines Lebens

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

520

24.07.2010, 17:47

soll ich hier auch noch hip hop aus leverkusen promoten? ;)

521

25.07.2010, 10:58

Warum nicht, ich finde das geil, wenn Kids versuchen ihre Lebenswelt kreativ auszuleben.... :respekt:

@ Worf ich kann Dir auch ein Autogramm von dem Mädel besorgen.

522

25.07.2010, 11:04

Zitat

Original von Randy Hicky
Warum nicht, ich finde das geil, wenn Kids versuchen ihre Lebenswelt kreativ auszuleben.... :respekt:

@ Worf ich kann Dir auch ein Autogramm von dem Mädel besorgen.

Mir geht es nicht um das Mädchen, genau genommen sogar um eher alle anderen außer ihr. Das Thema waren Migrantenkarrieren.

Du hattest gesagt, dass einige von denen sogar studieren. Also jetzt sag mal konkret, was sie wo studieren. Oder war studieren nur so ein hohler Spruch von dir und am Ende studieren nur 1-2 der Zuschauer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (25.07.2010, 11:45)


523

25.07.2010, 11:07

Dir muss ich nichts beweisen.  8)

524

25.07.2010, 11:32

also ein hohler Spruch.

525

25.07.2010, 11:34

Der nächste Hampel, aber sicher....  8)

526

28.07.2010, 01:11

Der Boss hat wieder eine neue Punchline veröffentlicht:

Zitat

"Ey wenn der Rauschgiftdealer kommt, laufen G's nach Haus, wie dieser Monk."


Ich brauchte ein wenig, doch dann machte es "klick!" und ich freute mich.

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

527

28.07.2010, 12:16

Zitat

Original von Snaile
Der Boss hat wieder eine neue Punchline veröffentlicht:

Zitat

"Ey wenn der Rauschgiftdealer kommt, laufen G's nach Haus, wie dieser Monk."


Ich brauchte ein wenig, doch dann machte es "klick!" und ich freute mich.


muss man dafür die Serie kennen?

528

28.07.2010, 12:17

Inhaltlich nicht, nein.

529

28.07.2010, 12:35

Ich verstehe es. Aber was zum Teufel sind G's?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

530

28.07.2010, 12:38

gangstas

532

28.07.2010, 12:46

Und warum sollten die weglaufen, wenn der Rauschgiftdealer kommt? Sollten die nicht eher Drogen erwerben?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

533

28.07.2010, 13:07

Hm Vllt will er damit ja die Typen dissen die sich für Gangster halten?

534

28.07.2010, 13:17

Der Rauchgiftdealer ist ja der Boss und die Gangster haben eben Angst vor ihm.

535

28.07.2010, 13:18

Ist damit Monk die Krimi-Serie gemeint? Wenn ja verstehe ich den Zusammenhang nicht - Monk würde die vermutlich mit angewiedertem Gesicht der DEA melden... :D

Hab aber auch die andern Punchlines net verstanden, finde den Typen und sein Geprolle hochpeinlich...

536

28.07.2010, 13:23

Der Schlüssel zum Erfolg liegt im "laufen nach Haus".
Und was Du prollig findest und was nicht, interessiert hier eigentlich niemanden. Interessanter ist eher, dass Du die meisten (laut eigener Aussage) nicht verstehst und trotzdem rumpöbelst, was definitiv tief blicken lässt.

537

28.07.2010, 13:26

hahaha - habe ich dein idol beleidigt? :D

du kleine wurst willst mir sagen, wo ich meine meinung abgeben kann - das ist ja ein fest :respekt:

538

28.07.2010, 13:30

Du kannst Deinen geistigen Unsinn gerne überall verbreiten, verbieten werde ich Dir sicher nichts. Zwischen "es interessiert niemanden" und "halt Dein Schandmaul" liegen doch qualitative Welten. Ich finde es nur belustigend, dass es der so niveaulose, proletenhafte und dumme Kollegah schafft Vergleiche zu schaffen, die der allmächtige Toddi, dessen Intelligenz offenbar den Rahmen sprengt, nicht versteht. Das ist so, wie wenn ich versuchen würde Worf in Mathe anzufechten.

Eigentlich wollte ich auch nur kurz die Line posten, damit sich die, die Spaß daran haben, erfreuen können und der Rest einfach die Fresse hält und sich weiter um ihre banalen Dinge kümmert. Dass hier Einige der Älteren auf einem Niveau flamen, auf das selbst ich mich nicht herablassen würde, wurde bereits auf den letzten ~15 Seiten demonstriert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (28.07.2010, 13:33)


539

28.07.2010, 13:36

Zitat

Original von Snaile
Ich finde es nur belustigend, dass es der so niveaulose, proletenhafte und dumme Kollegah schafft Vergleiche zu schaffen, die der allmächtige Toddi, dessen Intelligenz offenbar den Rahmen sprengt, nicht versteht.


Man muss eher leidenschaftlicher RTL Zuschauer sein als Intelligent um den Vergleich zu verstehen.

540

28.07.2010, 13:36

tja, selbst mir sind offenbar grenzen gesetzt ;)

ne im ernst: erklär mir bitte mal deine interpretation, das würde mich jetzt tatsächlich interessieren. stell dir vor, ich wär 14 und hätte keine ahnung von der welt^^