Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

451

17.07.2010, 00:38

Zitat

Original von Snaile
Habe hier noch etwas Feines für alle Freunde anspruchsvollen Sprechgesangs:

Hollywood Hank - HIV Prototyp

Der Mann hat einen abnormalen Flow.


Damit kann ich z.B. gar nichts anfangen.. Klingt wie 10 Jahre alter Underground-Rap mit Playstation-Beats, a la FDS, nur irgendwie schlechter.

http://www.youtube.com/watch?v=bR0BoRb21rg

Dafür find ich das von Kay One und Bushido ganz cool (gut hauptsächlich wegen Bushido). Asche auf mein Haupt.. ^^

Gibt's von Hollywood-Hank noch weitere Empfehlungen?

452

17.07.2010, 00:48

Schau Dir das "Soziopath"-Album an. Ist meiner Meinung nach ein extrem geiles Album.

453

17.07.2010, 01:27

kiz rauher wind!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (17.07.2010, 01:32)


454

17.07.2010, 05:31

kollegah ist halt ne nette persiflage mit n paar lustigen punchlines, hank ist scheiße, aber die einzigen deutschen rapper in den letzten jahren sind leider morlockk und jott a :(


http://www.youtube.com/watch?v=_DxLGauy9n0

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (17.07.2010, 05:38)


455

17.07.2010, 09:55

wieso lobt mich keiner dafür?

Zitat

jetzt werde ich bier trinken, wie einer trinken der das wasser


wie ein ertrinkender das wasser...

also ich fands jetzt echt gut

456

17.07.2010, 10:08

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von Snaile
Der erste Teil der "Kollegah in New York"-Reihe ist jetzt auf http://www.selfmade-records.de/tv/ zu finden. Jeden Freitag gibt es einen weiteren Teil.

Rofl der kriegt ja nichtmal nen Klimmzug hin. Unabhängig von der Musik, fuer jemanden der regelmässig ins Fitnessstudio geht ist das erbärmlich.


da musste ich auch spontan lachen :D

457

17.07.2010, 10:47

Zitat

Original von fast_boozo
wieso lobt mich keiner dafür?

Zitat

jetzt werde ich bier trinken, wie einer trinken der das wasser


wie ein ertrinkender das wasser...

also ich fands jetzt echt gut


Gut? Da kommt ja weder "Bitch" noch "Boss" darin vor... X(

458

17.07.2010, 12:04

Zitat

Original von _Amigo_
kollegah ist halt ne nette persiflage mit n paar lustigen punchlines, hank ist scheiße, aber die einzigen deutschen rapper in den letzten jahren sind leider morlockk und jott a :(


http://www.youtube.com/watch?v=_DxLGauy9n0


Jotta ist richtig gut, für mich aber auf einer Stufe mit Hank und Morlokk kann ich mir gar nicht anhören.

459

17.07.2010, 13:25

Sagt mal ist die Steelbox jetzt schon ausverkauft? Oo

Zitat


Dieses Produkt ist momentan nicht verfügbar!
Du kannst dich jedoch per E-Mail benachrichtigen
lassen, sobald es wieder in unserem Sortiment ist!

Da dacht ich mir ich könnt mir Zeit lassen

460

17.07.2010, 13:26

Jep, ist weg.

Btw ärgerlich, gestern Nacht, hättest du noch Glück gehabt, da hatte ich nochmal reingeschaut um den Link nem Kumpel zu schicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Xen« (17.07.2010, 13:27)


462

17.07.2010, 14:08

der guetta macht für geld auch jeden scheiß mit, schade, der war eigentlich mal ganz cool.

463

17.07.2010, 14:09

das ist doch nen selbstgemachter mashup...

465

17.07.2010, 18:51

Zitat

Original von Snaile
Jotta ist richtig gut, für mich aber auf einer Stufe mit Hank und Morlokk kann ich mir gar nicht anhören.

morlockk braucht n geübtes ohr, brauchte auch meine zeit.
Er kann auch live was, im gegensatz zu so clowns wie huss&hodn.
imo der einzige deutsche rapper mit slang
Flows, bahnbrechend wie Eschede

hab ihn außerdem letztes jahr auf der königsklasse jam kennengelernt und muss sagen ist einfach auch n korrekter typ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (17.07.2010, 18:53)


466

17.07.2010, 19:04

Morlockk spricht zu undeutlich oder ist schlecht produziert. Wenn man sich anstrengen muss beim verstehen macht es schnell keinen Spaß mehr.

467

17.07.2010, 19:28

Deshalb ist Kollegah auch scheiße. Da muss man aufpassen und kann sich nicht einfach berieseln lassen.




































468

17.07.2010, 19:31

Die, die Kollegah toll finden, sollten sich übrigens auch Asphalt Massaka I&II vom Farid Bang anhören. Der rappt dem Boss am ähnlichsten von allen deutschen Rappern.

469

17.07.2010, 20:20

Mit Farid kann ich da noch am wenigsten anfangen. Hab allerdings nur JBG mit ihm gehört. Ist mir dann so aufn Sack gegangen, dass ich ihn rausgeschnitten hab. Ist er solo besser?

470

17.07.2010, 20:21

Wesentlich mehr Wortspiele und Vergleiche.

471

18.07.2010, 01:54

Statement vom Boss zur "Steelboxabzocke".

472

18.07.2010, 03:18

haha die ersten kommentare, damit fütterst du die kritiker. :P

473

18.07.2010, 03:24

Guter Beitrag, wie bereits vorher geschrieben, muss ich mich angesprochen fühlen. ^^ (lag allerdings auch daran, dass das ZHT3 bereits ausverkauft war, als ich drauf aufmerksam wurde). Gut, dass ich mir meine Steelbox bereits gesichert habe.. Ich habe aber auch früher schon viele Rap/Hip-Hop-Alben gekauft, eben weil diese Künstler nicht Millionen Platten verkaufen und es wirklich essentiell ist dafür, ob sie weiter Zeug raus bringen (können) oder nicht. Wie gesagt, sehr treffender Beitrag und zum Glück sind die Boxen ja bereits alle ausverkauft.

Danke für den Link, Snaile!

474

18.07.2010, 08:49

Aus dem Selfmade Forum:

Zitat

der text is viel zu lang man den les ich nich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (18.07.2010, 09:42)


475

18.07.2010, 08:54

Steht auch nich viel sinnvolles drin , außer das offensichtliche , sowie selbstbeweihräucherung . Aber klappt ja , wenn ich dann bei xen z.b. merke ,dass er so tut als wäre die finanzlage nur im hiphop bereich kritisch und überall anders jeder halbwegs gute musiker in 2 wochen doppelplatin kriegt ...


das offensichtliche was er aber anspricht stimmt zumindest . K.a. was daran abzocke sein soll . 3 alben für das geld , dazu nochn paar boni . Wem das zuviel , der solls nicht kaufen . Und von 1111 solchen teilen auch nur ne sekunde zu denken , kollegah würde davon reich werden , zeugt von absoluter dummheit .

476

18.07.2010, 11:08

Zitat



geile Scheiße :D Danke dafür!

477

18.07.2010, 13:18

Zitat

Original von Feanor
Aus dem Selfmade Forum:

Zitat

der text is viel zu lang man den les ich nich


ein tl:dr ist natürlich exzellenter indikator für dummheit und dergleichen :rolleyes:

478

18.07.2010, 13:21

Zitat

Original von van Leuween
überall anders jeder halbwegs gute musiker in 2 wochen doppelplatin kriegt ...


überall anders ist es mir egal :p

479

18.07.2010, 13:44

Snaile,

ich will nem Freund von mir der HipHop, kollegah mal zeigen.


Sag mir doch mal so die besten 5 Tracks deiner Meinung nach, und welche die man nicht länger hören muss bis man sie gut findet, sondern eher welche die einem gleich von Anfang an begeistern

480

18.07.2010, 13:45

Bosshafter Text:

Zitat

und damit nun die zht steelbox als sammlerstück für alle wahren kollegah fans und supporter besonders einzigartig ist, habe ich das coverbild diesmal selbst gemalt. ich bin nicht zum grafiker gegangen und hab gesagt "jo design ma irgendwas bosshaftes, mit autos und paar weibern und so als coverbild".... nein so einer ist kollegah wahrlich nicht. wenn ich schonma ein reines dankeschön-produkt für alle wahren fans mache, dann aber richtig, hab ich mir gesagt. dann aber auch richtig. und so habe ich mich auf meinen (vergoldeten) sessel gesetzt, leinwand und pinsel gezückt und herausgekommen ist ein meisterliches ölgemälde, wie ihr es herrlicher nicht mal von rembrandt und konsorten kennt.


Zitat

aber es ist nunmal so, herausragende künstlerische schöpfungen wie eben auch die zht reihe (ein episches kapitel im deutschen rap) will man als mann von welt als originalversion zuhause im schrank stehen haben... allein beispielsweise auch der nostalgiefaktor und das in-erinnerungen-schwelgen, wenn man erstmal verheiratet ist, das kind im bettchen schreit, und man dann auf seine zht trilogie steelbox schaut und einem sofort tausend bilder aus der unbekümmerten jugendzeit durch den kopf schwirren... unbezahlbar. ein bosshaftes gefühl. wäre ich nicht selbst kollegah, ich würde mir sofort eine steelbox sichern.