Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

16.07.2010, 18:21

Es ist doch wohl allen klar, dass niemand der im Masters unterwegs ist so eine schlechte und dumme Unterschichtenmusik mögen kann. Von daher bitte Mods den Thread closen, hier wird nur getrollt :]

422

16.07.2010, 18:22

Zitat

Original von MfG_Gothmog
Es ist doch wohl allen klar, dass niemand der im Masters unterwegs ist so eine schlechte und dumme Unterschichtenmusik mögen kann. Von daher bitte Mods den Thread closen, hier wird nur getrollt :]


Sowas verbitte ich mir. Hier laufen schließlich AoC-Spieler und FDP-Wähler rum.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

423

16.07.2010, 18:32

Man wird nicht getrollt, man lässt sich trollen :( .

424

16.07.2010, 18:33

sie disqualifiziert DICH mein schnuckiputz . Ich verabscheue radio zutiefst , falls deine offense dahingehend gerichtet war . Man kommt trotzdem nicht drumherum ab und an mitzukriegen das auch mal ne musikalische perle ausversehen eingespielt wird , bevor sie dadurch massentauglich gemacht und uninteressant wird, schließlich will man selbst ja nur mit exquisitem geschmack aufwarten ;) . Wenn du das gegenteil behauptest , dann q.e.d. nich ich , sonder du bist disqualifiziert :)

Ich geh zumindest davon aus dass es das war was du meintest . Hast ja nicht umsonst zu dem gewagten quote-stilmittel gegriffen und nach radio aprupt abgebrochen :P

Deine konter fallen allerdings generell zuletzt arg kurz und pragmatisch aus . Geht dir der saft aus oder siehst dus langsam ein ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (16.07.2010, 18:34)


425

16.07.2010, 18:37

Ich wollte aussagen, dass es bis auf Savas keinen deutschen MC gibt, der ihm in Sachen Flow und Technik das Wasser reichen kann. Eine gegenteilige Behauptung ist einfach gelogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (16.07.2010, 18:37)


426

16.07.2010, 18:37

Zitat

Original von fast_boozo

Zitat

Original von van Leuween
Mir gings auch nicht wirklich um "tiefgründig" als soches , das is jetzt wortklauberei , kann an der stelle beliebig ausgetauscht werden .

Trotzdem verfestigt sich langsam die meinung in mir das snailiebaby n ziemlich armes würstchen ist .

Das passt alles hinten und vorne aber mal sowas von garnicht ...

-regt zum haten an und legts offensichtlich drauf an nicht nur ne ernsthafte diskussion zu führen , sondern auch zu provozieren , aber heult dann doch nur rum über jeden der nicht seiner meinung ist

-ernsthafte , ehrliche kritik wird haargenauso abgewiegelt und nicht drauf eingegangen wie prinzipielle "hiphopscheisse , dreck " meinungen

- Wer einen typen wie ihn so gottgleich behandelt , muss auch musik als solches doch schon wenigstens etwas lieben , und wenn musik im leben ne übergeordnete rolle spielt , egal ob rock , electro , hiphop , sonstwas , hat es immer irgendnen einfluss auf einen , aber snaile behauptet ja steif und fest dass ihm alles was den hiphop sonst so ausmacht , egal wie anteilig , ja total am arsch vorbeigeht .

- weswegen er ihn genau liebt kann man auch nur erraten , mal ist es nur amüsant , mal sind es hoch intelligente metaphern , mal wunderschöne wortspiele , dauerhaft durchflutet von eloquenz . egal auf was man grad eingeht , man verwendet immer das falsche schlagwort und wird daraufhin gekontert .

- wenn es wirklich nur sein umgang mit wörtern ist , wieso dann überhaupt die musik als medium ? gibt tausende leute die besser mit wörtern umgehen können ... oder ist es doch sein machogetue ? ne , interessiert einen ja nicht als gutbürger , höchstens amüsant sowas .

- die paar jämmerlichen musikalischen beats als untermalung könnens definitiv nich sein , das kann jeder besser , aber da ist ja noch das schutzschild des technisch abgöttischen "doubletimens" , schön wenn man das als schutzschild den hatern vorwerfen kann . Mit technik protzen ist in der musik aber absolut unangebracht und ziemlich oberflächlich .

geht ewig so weiter ...

ich versteh jeden , dem sowas gefällt , weil es einfach subjektiv ist . Manche findens wirklich anspruchsvoll , andre wirklich nur amüsant , alles schön und gut . Aber sone militante scheisse wie snaile sie hier abzieht lässt sich einen echt fremdschämen , wirkt einfach alles an den haaren herbeigezogen , hauptsache hail-boss


this! damit ist alles gesagt. thread kann geschlossen werden


:respekt: Leuww, so viel Text für so wenig Inhalt. :D

Und boozo, ihr hättet euch schon vor 12 Seiten aus diesem Thread verabschieden können und wir uns in Ruhe über das neue Album unterhalten können, aber das ging offenbar aus einem mir nicht erklärlichen Grund nicht. :rolleyes:

427

16.07.2010, 18:43

Zitat

Original von Snaile
Ich wollte aussagen, dass es bis auf Savas keinen deutschen MC gibt, der ihm in Sachen Flow und Technik das Wasser reichen kann. Eine gegenteilige Behauptung ist einfach gelogen.


und wieder drehst du alles kreuz und quer um als gewinner aus der diskussion hervorzutreten . Ich hab nie von technik gesprochen . Das ändert alles .

Ich könnte dir ja immer 3 total zusammenhangslose schlagwörter am ende meiner posts liefern , um am wesentlichen vorbeizureden und wieder nen rechthaberischen totschlag-comment hinterher zu legen , wenn dir das recht ist :)

@ Xen
wenn du deine doppelten augenklappen abnimmst , oder aus "welchen nicht erklärlichen gründen auch immer" du den inhalt nicht kapiert hast , würdest du sehn das ich das "warum" auch angesprochen habe . Der thread war nie dazu da um genüsslich dieses epische meisterwerk zu bewichsen .

428

16.07.2010, 18:47

Du wirkst in deinen Posts so verkrampft und angespannt, Leuw, hast Du vielleicht Verdauungsprobleme?!

429

16.07.2010, 18:50

eigentlich hab nur lympdrüsenanschwellungen aufgrund einer bekannten anti-immun-krankheit , aber das äußert sich ähnlich .

430

16.07.2010, 18:52

Zitat

Und boozo, ihr hättet euch schon vor 12 Seiten aus diesem Thread verabschieden können und wir uns in Ruhe über das neue Album unterhalten können, aber das ging offenbar aus einem mir nicht erklärlichen Grund nicht.


ganz einfach. sonst wäre es wieder so ein langweiliger 3-seiten-thread geworden.

431

16.07.2010, 18:56

Oh mein gott , ich hab nen witz über aids gemacht .
Is das so cool wie schwuletten in discos zu blutlachen zusammen zu treten
mit einer überzeugung mit der sonst nur orthodoxe beten ?

edit : mit diesem obvious win und subtilen anspielung verabschiede ich mich um euch ne vernünftige diskussion zu ermöglichen .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (16.07.2010, 18:59)


432

16.07.2010, 18:57

Zitat

Original von van Leuween
Oh mein gott , ich hab nen witz über aids gemacht . Is das so cool wie schwuletten in discos zu blutlachen zusammen zu treten ?


hättest versucht zu reimen, hätte es eventuell was werden können

433

16.07.2010, 18:59

hab ich gemacht als du geschrieben hast :D

434

16.07.2010, 19:01

Deine Frau in meinem Bett ist willenlos wir Armenviertel.

435

16.07.2010, 19:02

Zitat

Original von van Leuween
verabschiede ich mich


:)

436

16.07.2010, 19:02

Klingt toll , macht aber absolut null sinn . Man kann sich auch viel einreden .

aber wie gesagt , ich bin weg . hdl .

437

16.07.2010, 19:05

Hast es wohl nicht verstanden, Du sturer Bock.

438

16.07.2010, 19:21

Zitat

Original von Snaile
Deine Frau in meinem Bett ist willenlos wir Armenviertel.

entweder total stumpf oder ich habs nicht verstanden, kanns mir jemand deutlich machen plz?

439

16.07.2010, 19:22

in Armenvierteln findet man selten Villen vor.

440

16.07.2010, 19:26

Zitat

Original von Snaile
Deine Frau in meinem Bett ist willenlos wir Armenviertel.


Deine Frau in meinem Bett ist V/willenlos wie Armenviertel.

wäre es so nicht richtiger?

441

16.07.2010, 19:28

Stimmt. Habe ich tatsächlich das r statt dem e erwischt. Die Erklärung ist ansonsten richtig.

442

16.07.2010, 19:30

ahh.. hm nagut geht. :D

443

16.07.2010, 19:31

Mein Schneider ist ein Italiener - Deiner ist ein Thailänder, wie Sankt Martin.

444

16.07.2010, 19:34

kommste rein, kannste rausgucken

445

16.07.2010, 19:35

Habe hier noch etwas Feines für alle Freunde anspruchsvollen Sprechgesangs:

Hollywood Hank - HIV Prototyp

Der Mann hat einen abnormalen Flow.

446

16.07.2010, 19:37

was soll das nun werden? nen test, ob wir den kram verstehen?

den teilenden st martin hab ich schon erkannt...

finds trotzdem nicht gut...

aber nu geh auch ich...

jetzt werde ich bier trinken, wie einer trinken der das wasser

448

17.07.2010, 00:09

Zitat

Original von Snaile
Ich wollte aussagen, dass es bis auf Savas keinen deutschen MC gibt, der ihm in Sachen Flow und Technik das Wasser reichen kann. Eine gegenteilige Behauptung ist einfach gelogen.

Was Flow betrifft ist K.I.Z. auf jeden auch dabei. Die Texte sind deutlich offensichtlicher als bei Kollegah aber auf jeden auch auf hohem Niveau. Würde Hollywoodsfinest vom Flow immer noch unter K.I.Z. einordnen, von dem geposteten Link hier.

449

17.07.2010, 00:14

Zitat

Original von Gottesschaf
Was Flow betrifft ist K.I.Z. auf jeden auch dabei. Die Texte sind deutlich offensichtlicher als bei Kollegah aber auf jeden auch auf hohem Niveau.

Der Sprachstil scheint abzufärben. Dies bestätigt wohl meine These, dass man sich durch übermäßigen Kollegah-Konsum selbst zu einem geistigen Hauptschüler amputiert... und dann mit Hauptschul-Abbrecherinnen schlafen zu können etc., wie weiter oben von mir schon ausgeführt.

450

17.07.2010, 00:22

ich finde es behindert über musik diskutieren zu wollen.