Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

301

21.03.2011, 11:10

irgendwie ist der release von rift an mir vorbeigegangen -.-

wo finde ich euch denn so? also auf welchem server?

habs heute aber erstmal bestellt; dauert also noch 1-2 tage...

302

21.03.2011, 18:33

Du findest uns auf:

Server: Rhazade
Fraktion: Wächter
Gilde: Nachtwache

Einladen in Gilde kann jeder, bislang nur Mastersspieler drin.

nochmal @Pool wegen Endgame: So wie ich das nun beurteile beschränkt sich das Endgame zur Zeit wirklich auf die 4 Szenarien und Open PvP (WoW mässig halt). Mit Port Sion soll noch was für die PvP'ler in Arbeit sein, aber damit habe ich mich noch nicht näher auseinandergesetzt. Trotzdem mir das RvR im Stil von DAoC und War fehlt muss ich dennoch sagen: Mir macht es zur Zeit Spaß und ich werde erstmal weiter spielen. Reinschauen finde ich lohnt sich schon, zumal das leveln auf 50 wirklich schnell geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (22.03.2011, 07:02)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

303

21.03.2011, 22:27

irgendwie ist der release von rift an mir vorbeigegangen -.-

wo finde ich euch denn so? also auf welchem server?

habs heute aber erstmal bestellt; dauert also noch 1-2 tage...

irgendwie ist der release von rift an mir vorbeigegangen -.-

wo finde ich euch denn so? also auf welchem server?

habs heute aber erstmal bestellt; dauert also noch 1-2 tage...

Hättest auch online einen EU Key für 25 Euro kaufen können, die Preise sind gesunken.

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

304

22.03.2011, 11:51

irgendwie ist der release von rift an mir vorbeigegangen -.-

wo finde ich euch denn so? also auf welchem server?

habs heute aber erstmal bestellt; dauert also noch 1-2 tage...
Hättest auch online einen EU Key für 25 Euro kaufen können, die Preise sind gesunken.
Problem wäre dabei gewesen. dass ich dann ca 8 GB mit ner DSL light Verbindung oder per UMTS hätte runterladen müssen. Mit 1-2 Tagen auf amazon warten ist das dann - denke ich - die bessere und möglicherweise schnellere Variante :P

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

305

23.03.2011, 16:07

boah das konto zu aktivieren ist ja net ohne, wenn man keine Kreditkarte besitzt.

das mit dem paypal funzt auch irgendwie net. er meckert das meine kontonummer vom Girokonto net stimmt -.-

ELV gibts auch net :(

Hilfe!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Molsch_« (23.03.2011, 16:23)


306

23.03.2011, 22:11

kannst auch ne gamecard kaufen, is aber teurer.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

307

25.03.2011, 13:00

irgendwie ist der release von rift an mir vorbeigegangen -.-

wo finde ich euch denn so? also auf welchem server?

habs heute aber erstmal bestellt; dauert also noch 1-2 tage...
Hättest auch online einen EU Key für 25 Euro kaufen können, die Preise sind gesunken.
Problem wäre dabei gewesen. dass ich dann ca 8 GB mit ner DSL light Verbindung oder per UMTS hätte runterladen müssen. Mit 1-2 Tagen auf amazon warten ist das dann - denke ich - die bessere und möglicherweise schnellere Variante :P

DSL light ?
Mein Beileid ;(

Da ziehste ja ne woche, was ich in 15 min gemachth ab mit der dicken 100mbit leitung von kd :D

308

31.03.2011, 12:23

jo der patch heute war echt die härte, eben mal einen char (paladin) um 60% geschwächt. Absolut desaströse Patchpolitik, 1. waren einige kriegerseelen op aber mit Sicherheit nicht der Paladin und 2. stört mich die unglaubliche Dreistheit gleich so extrem zu patchen. So wurde aus nem schlechten Mittelfeldplatz den der Pala im PvP hatte die absolute Lachnummer in den BGs. Habe dann jetzt 12h am Stück alle andere Seelen getestet und gespielt, aber macht nix wirklich Spaß. Paladin hatte was, hat zwar kein DMG gemacht konnte aber recht lange in den BGs überleben. Im Rift Forum wurde ich gesperrt weil ich im Feedbackforum vorgeschlagen habe den Krieger gegen ne andere Klasse eintauschen zu können, da er nicht mehr zu gebrauchen ist. naja und dann wars auch nicht mehr weit bis zur Abbokündigung. Hab noch 33 tage aufm Account mal sehen ob ich nochmal was anderes anspiele oder einfach deinstalliere. Bin jedenfalls ziemlich gefrustet, so eine krasse Patchpolitik habe ich in all den 4 MMMorpg die ich gespielt habe nicht erlebt. Aber ich denke einfach Trion hat da nicht wirklich drüber nachgedacht als sie an den pala skills rumgeschraubt haben. Was mich auch an dem Laden gestört hat war dass keines meiner ingame Tickets beantwortet wurde, ok bei einem haben sie geschrieben: "wir melden uns" aber dann kam gar nichts mehr und die anderen tickets mit Fragen, egal ob zu Lokalisierungsproblemen, Feststeckproblematiken oder allg. Fragen kam gar nichts. Man kann über Blizzard sagen was man will, aber vom Support habe ich noch kein besseres Game gespielt. Aber wayne WoW is ausgelutscht und Rift hats bei mir nun auch verkackt.

gn8
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

309

31.03.2011, 18:04

@Premi: Schau Dir bitte mal das hier an - das ist ein Reaver/Riftblade/Pala Build und wurde nach Patch 1.1 aufgenommen.

http://www.youtube.com/watch?v=rRl6gLrQH-g

Ich will ja nicht meckern, aber mit meinem Schurken wäre ich schon an dem 50er Elite alleine verreckt, geschweige denn das ich die Adds noch überlebt hätte. Oder um es mal anders zu sagen: Klar, ich fand es auch super mit meinem Krieger 10-15 Mobs zusammenziehen zu können und dann am Ende mit 100% HP rauszukommen, aber das das viel zu heftig ist war mal sowas von klar. Dazu kommt dann noch der vor 1.1 extreme Schaden bspw. des Champs. Wenn ein Champ mit seinem AE Finisher mehr Schaden macht als bspw. mein Schurke mit einem Single-Target 5 Punkte Finisher, dann stimmt da einfach was nicht.

Naja, am WE werde ich dann wieder etwas Krieger spielen, vielleicht kann ich dann ja nachempfinden was mit "in Grund und Boden generft" gemeint sein mag, denn obiges Video zeigt einiges, aber keinen nicht mehr spielbaren Krieger ;)

310

31.03.2011, 19:26

naja PvE is mir ziemlich egal, sondern PvP und da war der pala nicht zu stark.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

311

01.04.2011, 00:03

hab mittlerweile wieder aufgehört, will wer meinen acc haben =?
War ganz lustig, hab aber nur bis knapp lvl 30 gespielt.

Bin aber im endeffekt nur alleine rumgelaufen weil n kollege von mir nich wirklich zeit hatte.
Alleine ist halt boring und mit randoms hab ich nich wirklich bock zu.

312

01.04.2011, 06:16

Hab auch wieder aufgehört, lvl 35 Krieger, aber denke verkaufen lohnt sich net wirklich, zumal der Account an meine Email gebunden ist?

313

01.04.2011, 10:53

ich hab nu erstmal 30 tage spielzeit bekommen weil ich über ne woche auf die beantwortung eines tickets warten musste.

315

02.04.2011, 12:22

hehe Danke hab sowas gestern gelesen und selbst ausprobiert. Deswegen bin ich von 37 auf 39 gestern gekommen :)

Aber Danke Video ist gut nutzt ne etwas andere Skillung.

Man sollte aber dazu sagen die richtigen Mobs für sowas zu finden ist gar net so einfach.

Die Casten die anderen stunnen/unterbrechen usw.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

316

04.04.2011, 03:51

muss ersmal aus gilde raus bis die den bug blutdurst gefixed haben, ich kann den sehr wichtigen skill in makros nicht nutzen weil irgendeiner vone euch flitzepipen die gildenfähigkeit blutdurst trotz bekanntem BUG aktiviert hat...

abgesehen davon bin ich ja in 30 tagen wahrscheinlich eh raus ausm game.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

317

01.05.2011, 18:04

So lieber Grotto. Nächste Woche läuft Abo aus und ich denke ich verlängere nicht mehr.

Das Spiel ist nicht schlecht aber PVP nur in BG´s ödet mich echt an.

Balance Balane Balance braucht das Spiel noch ohne Ende.

Brauchste noch irgendwas ? An materlialien hab ich so ziemlich alles im überfluss.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

318

03.05.2011, 18:52

Ich werde es wohl auch knicken. PvP beschränkt sich auf ein paar wenige BG's und die sind auch abends oft mit extremen Wartezeiten verbunden. Wenn ich 2-3 Stunden spielen will habe ich einfach keine Lust jedesmal 15 Minuten zu warten, bis das nächste BG aufgeht. In Warhammer kann man in der Zeit ja prima RvR machen (mal abgesehen davon, dass ich dort i.d.R. Instant Invites habe), aber in RIFT geht ausser Mats farmen und Mobs hauen garnichts. Für PvE'ler sicherlich ein nettes Spiel, aber wenn man nur PvP machen will momentan nicht das gelbe vom Ei.

Mein Account ist übrigens heut ausgelaufen und wie es der Zufall will geht Reaktivierung grad nicht. Ich überlege nun ob ich nochmal verlängere um mir Patch 1.2 anzuschauen oder ob ich es gleich lasse :D

Ist ein wenig Schade, weil mir das Seelensystem super gefällt, aber wenn der Rest einfach nicht stimmt dann bringt es wohl nichts seine Zeit zu verschwenden.

319

04.05.2011, 12:01

Ja das seelensystem ist sau genial man hat stellenweise so viele möglichkeiten zu kombinieren das hat mir sowas von spass gemacht.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Vielleicht in nem Jahr oder so wenn mal ein paar content patches rein geschoben wurden und das spiel besser gebalanced ist kann man immer noch mal sehen.

Was mich leider am aller meisten stört ist das es gar keine addons gibt.

Ok wie bei WOW muss es definitiv nicht ausarten auf keinen fall aber ein "beschnittenes" addon system wie bei warhammer war genial.

Heilen ist mit dem Rift standart UI eine reine qual. Man kann sich höchstens auf AE bzw gruppenheal beschränken. Deswegen hab ich den kleri nur als dmg gespielt.



naja schade spiel hat auf jedenfall potenzial mal abwarten und aufs nächste mmo schielen xD
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

320

11.06.2011, 18:38

hab 40k points vor Rang6 auch gequittet als mir bewusst geworden ist, dass es kein Spaß mehr gemacht hat und ich wirklich einfach nur noch geklickt habe um einen Status in einem Computerspiel zu bekommen. Kein Spaß -> Kein Game. Bin vor ner Woche auf Eve Online gewechselt, haut mich nicht vom Hocker bisher aber sandbox charakter find ich klasse, gibt ja sonst kein game außer secondlife und dieses amerikanische was noch total verbuggt und unfertig ist Xybus oder so, name fällt mir grad nicht ein. Wäre halt irgendwann mal geil ein sandboxartiges Rollenspiel zu haben was in der fantasywelt spielt.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

321

11.06.2011, 19:00

Vielleicht findest da ein neues Spiel für dich: http://sandbox-mmo.blogspot.com/

322

12.06.2011, 00:28

naja sind ja alles spiele die noch nicht fertig sind, gibt derzeit nur darkfall und mortal online die halbwegs brauchbar sind, aber da haste als solospieler keine chance. das ist das 2. was mich nervt, immer dieser gruppenzwang damit man ja auch soziale kontakte herstellt und das dann an das spiel binden soll. mein traum wär halt mal echt n sandbox mmorpg wo wirklich alle auf ihre kosten kommen, auch die solospieler. und bevor gleich wieder kommt warum spielst dann nicht singleplayer, weil ich GEGEN andere menschl. gegner spielen will und nicht MIT.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

323

20.05.2013, 15:12

RIFT wird übrigens ab 12.06.2013 Free 2 Play, falls irgendjemand mal wieder reinschauen möchte (werde das dann wohl mal tun):

http://eu.riftgame.com/de/promo/freetoplay.php

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

324

20.05.2013, 17:21

Da guck ich vlt. auch mal kurz rein, wir waren ja auf dem gleichen Server.
Hatte irgendwann nicht mehr weiter gespielt und nie maxlevel errreicht, warum auch immer.