Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (15.06.2010, 11:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (15.06.2010, 11:09)
Zitat
Original von Attila
10,21€ effektive monatliche Grundgebühr (rechnet man Surfstick und iPod Touch mit ein kommt man auf 2,54€)
[...]
d.h. 2,54 Euro effektive Gebühr pro Monat macht 60,96 Euro die man zahlt.
165 Euro gewinn durch die Nummernportierung und Ipod verkauf - 60,96 Euro = 104,04 Euro gewinn!
Zitat
Original von sylence
Zitat
Original von Attila
10,21€ effektive monatliche Grundgebühr (rechnet man Surfstick und iPod Touch mit ein kommt man auf 2,54€)
[...]
d.h. 2,54 Euro effektive Gebühr pro Monat macht 60,96 Euro die man zahlt.
165 Euro gewinn durch die Nummernportierung und Ipod verkauf - 60,96 Euro = 104,04 Euro gewinn!
Du verkaufst den iPod zweimal.
Ich kaufe, seit ich ein Handy besitze, regelmäßig 15€-Prepaid-Karten zum Telefonieren und für SMS. Daran will ich schon seit Jahren was ändern, sehe aber im Handy- und Tarifjungle überhaupt nicht durch. Warum verweist der Link da im Thread auf eine abgelaufene eBay-Auktion? Gibt es irgendwo eine Übersichtsseite über all die Tarife für absolut Ahnungslose, die auch Begrifflichkeiten erklärt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (15.06.2010, 16:52)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
Zitat
Der Haken ist O2
nur noch d2 und d1 bis die anderen mal vernünftige netzqualität hinbekommen. in ffm geht z.b e plus garnicht und o2 bedingt
Zitat
Original von LXIII_universe
Ich war vier Jahre bei O2. Die ersten zwei Jahre war alles super, dann bin ich umgezogen und hatte in München(relativ Zentral) keinen Empfang in der Wohnung. Dazu kam noch meine neue Freundin, bei der ich auch keinen Empfang hatte. O2 hat auch damals erzählt, dass sie das Netz ausbauen und bald alles besser wird. Mein Mitbewohner hat immer noch O2 und bis heute keinen Empfang. Meine Schwester wohnte bis vor einem Jahr in der Nähe von Karlsruhe, wo gar nichts mit O2 ging(In meiner wohnung bekommt man wenigstens manchmal sms).
Also zwei Jahre hatte ich Glück und die für mich wichtigen Orte hatten volle Netzabdeckung, aber man kann auch echt Pech haben.